• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2raumwohnung

Ja, 2raumwohnung ist echt super. :)

Ich bin nur am überlegen, ob ich mir das neue Album kaufen soll. Ich muss nochmal schauen ob alle Lieder so langsam sind wie in der Werbung das eine Lied. ;) Ich stehe eigentlich mehr auf Metal und Rock und sowas. ^^
 
Werbung:
Also ich finde die Musik zum einschlafen,
ist so gar nicht mein Fall. Aber außer dem
Video hab ich noch nichts von der Band gehört.

vlg lary
 
*mal vorsichtig wieder ausgrab*

Ich mag Zwei-Raumwohnung auch voll gerne.
Besonders gerne mag ich Wir trafen uns in einem Garten und Mephisto, das Duett mit Rosenstolz.
Melancholisch schön find ich nicht so toll, das ist mir etwas zu monoton.
 
AW: 2raumwohnung

B000MEYH8U.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg


Tracklist:
1. Besser gehts nicht
2. Mir kann nichts passieren
3. 36 Grad
4. Der Sommer der jetzt nicht war
5. Ich bin der Regen
6. Nimm sie
7. Ja
8. La La La
9. Du bewegst dich richtig
10. Seid eins

2Raumwohnung hat jetzt auch schon seit einigen Tagen ein neues Album raus. Und ich bin begeistert, fuer mich ist es eindeutig das beste Album, das sie je hatten. Ab es mir aber leider noch nicht kaufen koennen. Hoere mir es immer nur auf ihrer Webpage an. Werde meiner Mama aber sagen, dass sie mir die CD schicken auf.
Meine liebsten Lieder sind bis jetzt die Single Besser geht's nicht und 36 Grad.
 
AW: 2raumwohnung

Das Album ist mal wieder total genial. :) Halt das was 2raumwohnung ausmacht.
Allerdings mag ich 36 Grad überhaupt nicht... :/ Irgendwie ist es komisch ^^ Und am liebsten mag ich Besser geht nichts.
 
Werbung:
AW: 2raumwohnung

Ich kenne von 2raumwohnung nur "Wir trafen uns in einem Garten", und das find ich wegen dem Text sowas von genial. Könnt ich die ganze Zeit hören ;)

Marrow
 
Zurück
Oben