• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Guano Apes

Die Songs You can't stop me und Kumbaya mit Michael Mittermeier find ich noch bis heute klasse. Der Clip zu Kumbaja ist echt witzig. :lol: Die andern Songs kenne ich nicht.

Hab gehört sie trennen sich.
 
Werbung:
Find die Band einfach genial. Die rocken halt irgendwie. Hab nur ein Album, will mir jetzt dann bald aber unbedingt noch mehr zulegen.
Die gibt's ja gar nicht mehr, oder?
Meine Lieblingslieder sind Kiss the Dawn und Pretty in Scarlet. Krass schöne Lieder beides!
 
Von denen kenne ich nur zwei Lieder... You can't stop me und Pretty in Scarlet.
Die zwei Leider finde ich aber extrem gut! Vor allem Pretty in Scarlet gefällt mir.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Ach, wenn man den uralt-Thread schonmal rauskramt, kann ich ja auch mal anmerken, dass die Band überhaupt nicht mehr existiert ;)

Schade eigentlich, sie waren ja immer ganz lustig und es hat Spaß gemacht sie zu hören. Aber nach etwa 6 oder mehr Jahren immer noch JEDE Woche in unserer Stammdisco "Lord of the Boards" zu hören, geht irgendwann tierisch auf die Nerven. Irgendwann ist mal gut.
Die Lieder hörten sich auch immer recht ähnlich an... aber das ist ja bei den meisten Bands so.
 
taraia schrieb:
Ach, wenn man den uralt-Thread schonmal rauskramt, kann ich ja auch mal anmerken, dass die Band überhaupt nicht mehr existiert ;)

Das ist ja schade, hab' ich überhaupt nicht mitbekommen.
Warum gibt's die denn nicht mehr?



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Habe mich mal durchgesucht in bin auf das hier gestoßen:

Die aktuelle "Planet of the Apes"-Tour ist ihre definitiv letzte. Danach wird es die Guano Apes nicht mehr geben, die Band löst sich in ihre Bestandteile auf! Offensichtlich sind die atmosphärischen Störungen im Innenverhältnis nicht mehr zu kitten.

Genaueres hab ich noch nicht gefunden =/
Aber stand halt schon länger fest, gab also ne große Abschiedstour und alles.
 
Bitteschön :)
Ja ich würde auch gerne mal "die Idioten konnten sich einfach nicht mehr ab, ey" so schick sagen können ;)
 
AW: Guano Apes

Die Band hat richtig gute Musik gemacht :D :D
Ich liebe z.B. die Songs:

- Open your Eyes
- Dödel up
- Lords of the Bords
- You can't stop me
- Break the line
uvm :rofl:

Hab ich gerade auf Wikipedia entdeckt:
2009: Das Comeback
Wie die offizielle Website des österreichischen Nova Rock-Festivals verlauten ließ, wird sich die Band erneut zusammenfinden.[2]

Vielleicht haben wir ja Glück und sie bringen evtl. auch noch ein neues Album raus. Ich würde mich auf alle Fälle total freuen...
 
AW: Guano Apes

Jajajajajaja

ich fahr dieses Jahr wieder auf's NovaRock und ich freu mich dermassen auf Guano Apes, ich kann es gar nicht oft genug sagen.
Das wird der Hammer

Ich glaub ich hab dreitausend Luftsprünge gemacht als ich das Layout gesehen habe

:D:D:D
 
Werbung:
AW: Guano Apes

Veruca schrieb:
Jajajajajaja

ich fahr dieses Jahr wieder auf's NovaRock und ich freu mich dermassen auf Guano Apes, ich kann es gar nicht oft genug sagen.
Das wird der Hammer

Ich glaub ich hab dreitausend Luftsprünge gemacht als ich das Layout gesehen habe

war NovaRock schon? Wie wars? wie waren guano apes? *neugierig-bin*
 
Zurück
Oben