• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Guano Apes

Avri

1.000er-Club
Registriert
6 April 2002
Beiträge
1.179
Ort
Österreich(Tirol)
wie findet ihr Guano Apes?
mir gefallen "Open your eyes" "Lords of the Boards" "Big in Japan" "Dödel Up" und das neue "You can't stop me" sehr gut!
mehr kenn ich noch nicht. :D :D
mfg Ari :zufrieden
 
Werbung:
Die sind echt super!!! Kommen ja aus Göttingen, ganz bei mir in der Nähe :) Hab sie aber leider noch nicht getroffen :(

Am besten geallen mir ihre Songs "Lords of the boards" und "Kumba ya" mit Michael Mittermeier

Alles Liebe, EDEN
 
Die neue Single "You Can't Stop Me" ist echt geil. Mein Lieblingssong ist noch immer "Open Your Eyes".
 
guano apes find ich auch recht gut..habe 2 alben von ihnen..-am meisten gefallen mir: living in a lie (wunderschön!),no speech,big in japan,und rain-diese lieder kann ich nur empfehlen
 
ich find ihre songs nicht gut, und das viedeo zu ihrer neuen single gefällt mir auch nicht, privat und in interviews fin dich die frontfrau von denen aber super sympatisch und die jungs eigentlich auch!!
 
"Big in Japan" ist nicht schlecht, außerdem gefallen mir noch "Kumba Ya" und das aus der Kabel 1 Werbung, weiß grad nicht, wie das heißt... :D

Shannen
 
hab gerade zum ersten mal das neue lied von denen: "you can't stop me" gehört und das ist nicht schlecht!

und ich find sandra nasic-die sängerin von guano apes-auch voll sympathisch sie wirkt ziemlich natürlich..und ihre stimme ist wirklich..-rockig :D
 
So richtig aufmerksam bin ich auf diese Band eigentlich erst durch eines ihrer aktuellen Lieder geworden, "Quietly". Der hat meine Repeat Funktion wieder auf Trapp gebracht. Ich finde es schade, dass "Quietly" nicht so "groß" wie zum Beispiel "Kumba Yo" veröffentlicht wurde, denn der Song wäre eine Platzierung in den Monatscharts wirklich wert.
 
Hab eben das Album ("Walking on a thin line") durchgehört (hab die Cd gefunden [hab die mal geschenkt gekriegt, war aber nicht so vom Rock begeistert und hab die CD achtlos in die Ecke geschmissen ;)]) und finde sie eigetlich ganz gut. Am besten find ich:

"You Can't Stop Me" (1.Lied)
"Dick" (2.Lied)
"Pretty In Scarlet" (4.Lied)

Den Rest muss ich mir noch ein paar mal durchhören, bevor ich sagen, dass Sie mir gefallen ;)

P.s: Überhaupt nicht unaktuell, nicht :)
 
Werbung:
Sie sind echt voll super und das beste ist das sie ja gar nicht weit von mir weg herkommen. Pretty in Scarelet war aber mit abstand der beste Song von ihnen. Sandra Nasic ist cool cool sie hat ne Super Stimme.
 
Zurück
Oben