• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sportfreunde Stiller

Werbung:
Kenn ich - liebe ich! Ich war auch begeistert als ich gemerkt habe das Christl ein Lied von ihnen singt! Freu mich schon auf die Musik von Christl, sie will ja auch diese Richtung machen!
 
ich habe schon öfter was von denen gehört, aber seit die christl ein kompliment gesungen hat, finde ich sie echt gut!!
 
Ich wusste zwar, dass es die Band gibt, aber ich kannte vor "Ein Kompliment" keine Lieder von ihnen. "Ein Kompliment" finde ich super. Ich war sofort begeistert, gleich beim ersten Mal anhören.
 
Ich kenn auch nur "Ein Kompliment" wegen der Christl bei Starmania und weil sie das bei den Eishockeyspielen öfter spielen. Das Lied find ich einfach super Und ich kenn noch das neue :"Ans Ende denken wir zuletzt" das gefällt mir auch eigentlich gut.
 
Ich hab zum ersten mal beim Starmaniafinal etwas von ihnen gehört weil die Christl ja "Ein Kompliment" gesungen hat.

Ich finde das Lied super und kenne mittlerweile zwei,drei Lieder mehr von den Sporties.
Hat jemand von euch ein Album von ihnen und kann mir sagen ob das das Geld wert ist...
Ich denke nämlich gerade darüber nach das neueste Album (Burli) zu kaufen, da ich aber fast keine Lieder kenne bin ich noch etwas unentschlossen :D
Danke schon einmal
lg :)
 
Ich hab's. Es ist ganz okey. Also am Anfang hab ichs die ganze Zeit gehört, dann hats plötzlich genervt. Aber es hat 2-3 gute Lieder darunter. Und 2 waren ja auch in den Charts :)
 
hm...ich weiß ja nicht, ich find die msik nicht so gut...
mag vielleicht auch daran liegen dass ich mir das 4 stunden in der woche reinziehn muss, weil unsere Turnlehrerin ein fan von denen ist und uns das mit voller Dröhnung reinhaut :eindösen:
 
Werbung:
Ahhh, ich liebe Die Sportfreunde. Sind einfach sooo geil. So ne richtig coole deutsche Rockband. Die gehen einfach ab.
Ne Freundin war neulich auf nem "geheimen" Konzert in München udn stand dann mit denen auf der Bühne. Ich wäre sooo gerne mit hingegangen.
Mag am liebsten Laut anhören!
 
Zurück
Oben