• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sportfreunde Stiller

Werbung:
Hi!

Ich fand das ziemlich witzig, als ich gehört habe, dass das Lied auf einmal anstatt von 2006 auf 2010 geändert wurde. Diese Vorhoffnungen :D.
Alle denken, die Deutschen werden Weltmeister, dabei sind sie meiner Meinung gar nicht so gut. Jetzt hat ihnen mal Italien gezeigt, dass sie nicht so gut sind. Peinlich, peinlich... :D
 
Ich finde die Sportfreunde Stiller sowas von peinlich. Erst bringen sie das Lied mit 2006 raus, was sowieso nicht so wahrscheinlich war (dabei hätten sie den Titel sehr verdient gehabt) und dann dichten sie das um auf 2010... und das Schlimmste: alle machen mit.
Na, ist ja auch mal schön, in der WM-Kommerz-Welle mitzuschwimmen...
 
Calypso schrieb:
Hi!

Ich fand das ziemlich witzig, als ich gehört habe, dass das Lied auf einmal anstatt von 2006 auf 2010 geändert wurde. Diese Vorhoffnungen :D.
Alle denken, die Deutschen werden Weltmeister, dabei sind sie meiner Meinung gar nicht so gut. Jetzt hat ihnen mal Italien gezeigt, dass sie nicht so gut sind. Peinlich, peinlich... :D


Ja ganz meine Meinung! Die Deutschen sind sowas von peinlich und es ist gut das sie verloren haben! Den ihre Mannschaft ist grottenschlecht nur halt haben sie die schlechten Mannschaften immer bekommen und dann hat Italien sie endlich geputzt! Das war ein Traum:rofl:
 
Naja finde ihre Musik ganz ok:) Aber auch nicht überragend^^
Peter ist ein Süsser xD 54, 74, 90 ,2006 hat mich die ganze Zeit über genervt. Eben auch aus den Gründen, die hier schon genannt wurden. Es war doch klar, dass die Deutschen keine Chance hatten^^ Bin froh, dass dieser kleine Wahnsinn endlich vorbei ist :)
 
Werbung:
Also ich finde Sportfreunde Stiller einfach nur super, wo mich deutsche Texte eigentlich nicht sooo ansprechen. Aber sie verbreiten in ihren Liedern immer so eine angenehme Stimmungen und schaffen es immer wieder witzige Texte zusammen zu basteln. Favoriten sind "Ein Kompliment" und "Ich roque"

Ich muss zugeben, dass ich 54,74, 90, 2006/2010 auch nimmer hören kann. Besonders jetzt. WM ist vorbei, da verstehe ich net dass man immer noch das Lied singen muss. Doch finde ich die Idee mit dem Zahlenwechsel recht amüsant. So kann man sich wenigstens noch etwas in den Charts halten ;)
 
Zurück
Oben