• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cleanin out my closet

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Ich find das Lied sehr sehr sehr gut und manche Lieder von Eminem sind eigentlich auch ganz gut. Wie denkt ihr darüber? Eminem ist hat ja eigentlich mehr einen schlechten Ruf .. mögt ihr seine Lieder trotzdem? Oder wenn nein was passt euch nicht an ihm???  :weird:  :)
 
Werbung:
Ich liebe Eminem! :D
Die Lieder von ihm sind einfach klasse!!! Ich hab mir seine CD "The Emimen Show" gekauft. Die Lieder sind so was von toll!!!
Freu mich schon, wenn wieder einen neuen Clip von ihm gibt.
 
Ja, also das Lied gefällt mir, ich mag seine Musik allgemein eigentlich. Zu ihm selbst, na ja, er gibt ja ganz schön harte Töne von sich, aber er sagt ja auch selbst, dass es (zum teil) show is und das glaub ich auch. also mir ist eigentlich egal, was er macht/sagt, seine Musik gefällt mir aber gut.  :eyes:
 
Ich habe beide Alben - nein, Fan bin ich nicht, ich bekomme sowas geschenkt. Aber einige Lieder finde ich gut, z.B. "My dads gone crazy", "Without me". Schön zum im Auto hören wenn man gute Laune hat!

Fran
 
direkt fan bin ich auch nicht aber das album hab ich auch finds ok, aber cleanin out my closet naja :dozingoff:  doch das neue is super geil :eyes:
 
Ich find Cleaning out my closet ist nicht so toll wie das Without me. Aber auch ganz okay. Das Album hab ichg leider net, kann also nicht mitreden. Aber sein bestes Lied war immer noch: STAN!!!
 
Ich mag Eminem auch, früher konnte ich ihn nicht leiden, aber meine Freundin ist totaler Fan von ihm und hat mich irgendwie angesteckt. :D

Werdet ihr euch den Film ansehen??
Ich denke, ich werd's tun.  :)

Shannen
 
Ja, denk schon, dass ich mir den Film angucken werd. Das Lied zum Film "Loose yourself" find ich voll geil. *g*
@Z_P: Stan is echt sein bestes lied, so schöön. ;)
 
Quote (Zauberhafte_Phoebe @ 01 Nov. 2002,16:29)Ich liebe Eminem! :D
...
Ich auch :D

Ich finde Cleanin out my closet soo genial, aber an Without me kommts net heran!
Aber eigentlich finde ich alle Lieder genial, wie den Kerl selbst!!  :D
Da fällt mir auf, ich hab das Album noch gar net *kreiisch*

Den Film werd ich mir auf jeden Fall anschaun, ich freu mich schon :D
 
hi!

ich bin zwar kein em fan, aber ich finde das neue lied total genial, denn es bleibt so richtig im kopf! wobei ich das video auch total arg finde... *brrrr*

love
    P!NKs Angel  :plain:
 
Ich finde Eminem mega super hammer geil und süß wie auch seine Musik!!!
Ich bin ein big Fan von eminem
Ich habe sein letzten 3 Alben und eine Biografie von ihm
Sein Leben muss echt hart gewesen sein.

Wenn ich seine Musik höre schmelze ich dahin

Mein Lieblingslied von ihm ist Bonnie and Clyde 97!!!

da singt seine Tochter mit das hört sich richtig gut an
 
Hey Leute, hi Meja,

die Musik von Eminem finde ich nicht schlecht. Songs wie "Stan", "Without me", "The way I am", "Slim Shady" oder "Cleaning out my closet" finde ich klasse. Solche Songs haben auf eine ganz eigene Weise eine Hitgarantie. Ems Musik ist exzentrisch, doch genau das ist es, was sie so außergewöhnlich macht. Über Em als Person kann ich nicht viel sagen, da ich mich nicht mit ihm beschäftige, doch abstoßend finde ich ihn nicht. Schade, dass er bis jetzt auf keinem seiner Fotos gelächelt hat, denn ich denke mir, das würde ihm doch gar nicht mal so schlecht stehen.

Rose
 
Ich mag Eminem eigentlich nicht. Ich merk grad, ich mag ja gar keinen. *g* Aber "Cleaning out my closet" find ich geil. Genauso wie "My dads gone crazy". das wars dann aber auch schon.
 
Ich hab jegliche Vorurteile über Em abgelegt, denn - wie Messiah-P3 schon sagte - sein Leben muss wirklich sehr sehr hart gewesen sein. "Cleanin' out my closet" find ich super. Eminem hat scheinbar auch schauspielerische Fähigkeiten.
Hailie finde ich süss... sie ist Ems grosser Stolz (nachvollziehbar) Einmal in einem Interview war er ruppig wie immer, als dann das Gespräch auf Hailie kam, kam Eminem total ins schwärmen. Seine Tochter ist das beste was ihm passieren konnte!

Sweet
 
Werbung:
Zitat Schade, dass er bis jetzt auf keinem seiner Fotos gelächelt hat

Doch es gibt ein Poster auf dem er lächelt/lacht, ich habs aber noch nie gesehen, aber eine frühere Klassenkameradin hat es! :eyes:

Ich finde es echt süss wie er mit seiner Tochter umgeht! Ich denke er ist ein guter Vater, obwohl man das auf den ersten Blick nicht von ihm denkt! Ich finde manche Lieder auch super aber ich bin kein Risenfan von ihm! Sein neues Lied "Lose Yourself" ist wirklich super! :eyes:

grüsse sweety :xmas:
 
Zurück
Oben