• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aggro Berlin

Ich find Aggro-Berlin sehr gut! Mir gefallen zwar nicht alle Lieder, aber die Meisten.

Am liebsten hab' ich FLER

"Ich bin der Beste, seht her! Das ganze Land schreit F.L.E.R!"
 
Werbung:
Ähm... wer hört schon Aggro? Denen haben sie doch alle ins Gehirn geschissen. Die meinen alle sie sind die besten, dabei können sie nicht mal singen und ihre Texte sind enifach nur pervers und schrecklich. Rammstein kann zwar auch nicht singen, aber sie haben wenigstens schöne Texte, also zumindest bei den neuesten Liedern. Ich mochte diesen alten Hip-Hop, also den richtigen Hip-Hop mochte ich sehr gerne, aber...
Auf jeden Fall haben diese deutschen "Hip-Hoper, kein Hirn und keinen Anstand, sie sind pervers und wollen, dass sie die Kings sind, dabei können sie gar nichts! Es tut mir leid für alle die diese deutsche "Hip Hop" Scheiße gerne hören, tut es mir leid, aber solchhe Musik kann man einfach nicht Musik nennen- meine Meinung :)
 
Celina schrieb:
Ähm... wer hört schon Aggro? Denen haben sie doch alle ins Gehirn geschissen. Die meinen alle sie sind die besten, dabei können sie nicht mal singen und ihre Texte sind enifach nur pervers und schrecklich. Rammstein kann zwar auch nicht singen, aber sie haben wenigstens schöne Texte, also zumindest bei den neuesten Liedern. Ich mochte diesen alten Hip-Hop, also den richtigen Hip-Hop mochte ich sehr gerne, aber...
Auf jeden Fall haben diese deutschen "Hip-Hoper, kein Hirn und keinen Anstand, sie sind pervers und wollen, dass sie die Kings sind, dabei können sie gar nichts! Es tut mir leid für alle die diese deutsche "Hip Hop" Scheiße gerne hören, tut es mir leid, aber solchhe Musik kann man einfach nicht Musik nennen- meine Meinung :)


Also ich stimme dir voll zu!!!
Die sind echt einfach nur eine Schande für die Musikwelt!
 
hm, ich stimme meinen zwei Vorgängern zu.^^
Ich kann mit diesen Typen und deren Musik einfach nichts anfangen. Schrecklich bis zum geht nicht mehr. :umschauen
 
Celina schrieb:
Ähm... wer hört schon Aggro? Denen haben sie doch alle ins Gehirn geschissen. Die meinen alle sie sind die besten, dabei können sie nicht mal singen und ihre Texte sind enifach nur pervers und schrecklich. Rammstein kann zwar auch nicht singen, aber sie haben wenigstens schöne Texte, also zumindest bei den neuesten Liedern. Ich mochte diesen alten Hip-Hop, also den richtigen Hip-Hop mochte ich sehr gerne, aber...
Auf jeden Fall haben diese deutschen "Hip-Hoper, kein Hirn und keinen Anstand, sie sind pervers und wollen, dass sie die Kings sind, dabei können sie gar nichts! Es tut mir leid für alle die diese deutsche "Hip Hop" Scheiße gerne hören, tut es mir leid, aber solchhe Musik kann man einfach nicht Musik nennen- meine Meinung :)

Seh ich auch ähnlich^^
Das ist doch keine Musik:(
Ich hasse diese "musikart" und rege mich immer wieder über diese doch so intelligenten texte auf:komisch:
Noch was, was die welt nicht braucht:lol:

~Shiny~
 
hallo!
also ich find, dass Aggro eigentlich recht gut ist. die texte sind zwar meistens pervers, aber manchmal ham se ja auch recht, z. B. kennt jemand das lied Wahlkampf? ich find, mit dem ham se total recht. auch wenn jetz die meisten sagen, dass ich ned normal bin, es ist meine meinung und na ja ich denk, dass jeder siene eigene meinung in sachen musik hat *g*.

lieben gruß an Celina,
 
ich mags eigentlich nicht. xD ... weiß ned. kenne hier real auch niemanden in meinem umfeld, der das mag. xD ...
 
neuer Geschmack

hallo wieder mal!

also vor kurzer zeit fand ich Aggro besser als alles andere, aber jetzt find ich se eigentlich nicht mehr gut. die texte sind mir echt zu pervers :zustimmen ich hör jetzt eigentlich nur noch rock und so :cool:

lg
 
Werbung:
Firehorse schrieb:
hallo wieder mal!

also vor kurzer zeit fand ich Aggro besser als alles andere, aber jetzt find ich se eigentlich nicht mehr gut. die texte sind mir echt zu pervers :zustimmen ich hör jetzt eigentlich nur noch rock und so :cool:

lg

*dicken*fetten*applaus*geb*

Juhuuuuu, du bist endlich davon weg, meine liebe!
Ich habs dir ja gleich gesagt, dass das alles shit ist :D:D
rock for ever :D
 
Zurück
Oben