• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Milian

Ok, das Thema ist alt, aber ich wollte fragen, obe vielleicht jemand gute und vor allem große Fotos/Screenshots aus "Dip it Low" hat!? Wenn ja, bitte posten, brauche sie unbedingt, kann aber leider nur zu kleine Versionen finden. Wär echt nett!!
LG, Phoebe3PPP
 
Werbung:
Ich finde Christina Milian jetzt ganz gut. Das Album "It's About Time" gefällt mir viel besser, als ihr Debüt. Sie hat an sich gearbeitet und das ist gut :zustimmen
Denn jetzt klingen ihre Songs nicht mehr so "plastikhaft" pop-überproduziert, so dass sie einem nach mehrerem Hören auf die Nerven gehen.
Meine Lieblinssongs sind: "Dip It Low" (ohne Samy Deluxe *kotz*), "Miss You Like Crazy", "Someday One Day", "Oh Daddy" & "I Can Be That Woman"
 
ich finde Christina ist voll hübsch!
Ihr songs früher fand ich auch schon total gut! .. sie macht auch gute videos meiner meinung nach! einfach eine bewundernswerte person!
 
"Dip it low" und "When you look at me" find ich soooo cool! Sie hat eine Wahnsinnsstimme und erinnert mich irgendwie an Beyonce. Vom aussehen und stimme!
 
@ Cleopatra: Na ja mit Beyoncé würde ich sie jetzt nicht unbedingt vergleichen, aber es ist ja deine persönliche Meinung und die sollst du dir auch nicht nehmen lassen.

Die neue Single "Whatever You Want" ist ja in den Startlöchern und wird bestimmt auch wieder ein Hit, vielleicht nicht ganz so wie "Dip It Low", aber bestimmt auch Top 20...

Nur könnt ihr euch vorstellen, warum sie in Deutschland Samy Deluxe?!?! für "Dip It Low" dazu genommen hat? Das fand ich schrecklich, da der Song ohne sein Gelaber viel schöner ist.
 
Hm kann sein, wo hast du denn das gehört? Ich hab mal vor kurzem gelesen, dass sie oft mit ihr verglichen wird (liegt bestimmt an ihrer "Erlblondung" und dass sie auch so "naughty" geworden ist *lol*). Sie meinte dazu, dass sie der Vergleich nerve, auch wenn sie Beyoncé echt möge. Aber sie wolle nicht ständig verglichen werden, da sie ja eine eigenständige Person sei und andere Musik mache. Kann ich gut verstehen. Wäre mir auch nicht recht...
 
Es gibt Gerüchte, dass Christina unbedingt eine 3. Single von "It's About Time" veröffentlichen möchte und zwar "Someday One Day".
Allerdings ist ihre Plattenfirma dagegen und Christina versucht sie zu überreden.
SOD ist einer meiner Lieblingstracks von ihr :D - hoffen wir das es was wird, denn "Whatever U Want" war jetzt nicht so der Knaller.
 
Werbung:
Christina Milian meldet sich endlich zurück. Dieses Jahr erscheint ihr neues Album So Amazin'. Es kommt am 25. April in die US-Läden. Die erste Single heißt Say I (feat. Young Jeezy). Hab den Song grade bei AOL gehört und denke, dass sich daraus ein Hit entwickeln könnte. Als ich den Refrain zuerst gehört hab, dachte ich: Ohje, die Platte hängt, weil SAY IjeIjeIjeIjeIjeIjeI so langzogen ist, aber definitiv hörbar und netter R&B-Track.
 
Zurück
Oben