• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Aguilera

Werbung:
also ich war seit ihrer single "Genie in a bottle" ihr größter fan.
Seit "Dirrty" find ich sie nur mehr äh. ihr style hat mir vorher
besser gefallen, obwohl die schwarzen haare ihr stehen.
aber "fighter" find ich wieder total genial

Christina ist echt die Beste! Ich war auch auf ihrem Konzert....das war sowas von genial!! :) Sie hat ne Wahnsinnsstimme und ihre Lieder sind echt supi. :)
Und ihr Stripped Album ist Weltklasse! Eine der besten CDs (wenn nicht die Beste) die ich besitze.
Meine Lieblingslieder von dem Album sind:

I'm OK, Dirrty, Can't hold us down, Soar, Infatuation....

Aber eigentlich sind eh alle total genial!! :zustimmen:

lg Miss Pimkie :)

Ich habe heute das Vergnügen auf ihr Konzert gehen zu dürfen, bin schon neugierig wie es sein wird. Ich finde ihre Musik toll, und Stripped gehört wirklich zu den genialsten Alben.

Auf ihrer offiziellen Website kann man sich das neue Video zu "The Voice Within" angucken. Ich liebe diesen Song schon seitdem ich das Album besitze. Es freut mich sehr das sie es rausbringen wird :) Das Video find ich auch klasse. Es erscheint am Anfang langweilig, aber es passt zum Song :)

Ja, ich liebe dieses Lied auch!! Das ist total schön...freu mich auch total auf das Video....

@Yuki: Ich kenn jetzt soviele Seiten, welche ist denn jetzt die richtige offizielle?? Die, die ganz hinten im Booklet vom Album steht?!

@Meja: Viel Spaß am Konzert, es ist total super!! :zustimmen

EDIT: Übrigens hör ich den Song gerade. ;) Ich hab die CD seit dem Konzert jeden Tag aufgedreht....;)

Ich hab das "Stripped"-Album und es verstaubt nicht im schrank, sondern läuft fast jeden tag. The voice within ist eins der besten lieder auf dem album, eigentlich sind alle klasse, was bei alben ja selten ist. Wär gern auf das Konzert gegangen, aber ich durfte nicht :weinen2:

weil meine eltern so blöd sind, ganz einfach, dabei bin ich 17! Aber sie haben mich ja schließlich auch zum psychiater geschickt! Sie sind halt schrecklich!

Werbung:
Na, dann sind wir ja alle einer Meinung. ;)

Naja, die Vorband war auch nicht sooooo schlecht...aber....so richtig überzeugend auch wieder nicht...

Zurück
Oben