• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Zuflucht in eine andere Welt

Boah ich schwör dir diese Stelle... die hat mich vielleicht zum grübeln gebracht...
aber mir is nix eingefallen und jetzt hab ich aufgegeben! Das heisst: kA!

Naja is ja dumm mit Piper... ich will's aber wissen!! Det geht doch net ;)
 
Werbung:
JUHUUUUU :rofl: :rofl: :rofl:

Ich habs geschaft!! :rofl:

Dich zum grübel zu bringen und das du nicht drauf kommst! :lol: :gemein: :lol: :gemein:

Naja da musst du noch etwas geduld haben ;)

Aber der nächste teil wird auch nicht schlecht (fing ich mal ;))
 
Ach jetzt mach mich nich so neugierig

*ohren zuhällt*

Lalalalalalalaalalaaaaaaaaa!!!!

Aber kann ich da auch drauf kommen?! Ich mein nicht dass es dann heisst: "Konnteste ja gar icht rauskriegen!" :fragend:
 
puh... ich weiß net...

ich wüsst auch net ob ich selbst drauf kommen würd, also wenn ich es nicht geschrieben hät! ;)

aber ich geb dir nen kleinen tipp *g*

ließ die vision nochmal durch... und den angriff ;)

so *gg*

tja ich will dich doch neugierig machen ;) damit du auch brav weiter ließt ;) und andere auch :lol:
 
Als ob gerade ich nicht mehr weiterlesen würd...

willste mich, und dich selbst, verarschen oder was?!

Tz tz tz :)

Naja oke, ich les des dann morgen nochmal (muss ja jetzt :weinen2: )
 
So hier mal ein neuer Teil!! ;)
Viel Spaß beim lesen und freu mich auf Kommentare :lol:

Die Frau blickte wie vom Blitz getroffen auf die umgedrehte Karte, auf der ihr der Tod, mit einem finsteren Lächeln auf dem Gesicht hämisch zu ihr herauf grinste. Ein eiskalter Schauer lief ihr über den Rücken. Ihre Zukunft war der Tod! Sie glaubte stets an die Karten, immer lagen sie richtig… doch jetzt? Sollte sie den Karten in diesem Fall auch trauen? Plötzlich fingen die Kerzen an zu flackern, und die Katze, die nun unter dem Tisch hervorgekommen war, fing an zu fauchen. Sie spürte auf einmal einen kalten Luftzug hinter sich und drehte sich herum. Die Frau blickte in ein grimmig dreinblickendes, leicht vernarbtes Gesicht. Sie erschrak und wollte soeben aufspringen, doch zugleich wurde sie von zwei anderen Fremden, von links und von rechts an den Schultern festgehalten. „Was…was… wollt ihr?“ stammelte sie mit zittriger Stimme. „Wie ich sehe, hast du gerade Karten gelesen, so sag mir doch, was ist dabei heraus gekommen?“ fragte der Fremde, der vor ihr stand und setzte ein finsteres Grinsen auf. Seine Augen strahlte eine regelrechte Dunkelheit und Unbehaglichkeit aus. „Ich … ich war noch nicht fertig“ log die Frau. „Blödsinn du warst bereits fertig! Was ist deine Zukunft, welche Karte wurde dir gezeigt? Sprich!“ sagte der finstere Kerl in einem drohenden Ton. „Den…den…“ fing sie an. „Nun stottere nicht so herum. Sag es los! Den Tod! Ist doch nicht schwer“ sagte der Dämon grinsend auf die herabblickend. Die Frau weitete ihre Augen, als sie dieses eine Wort hörte, und der Fremde auch genau wusste was sie gelegt hatte. „Den… Tod“ wiederholte sie die Worte, von dem ihr gegenüber. „Gut, siehst du ist doch nicht so schwer“ lächelte er und zog sie an den Schultern hoch. „Wollen wir deine Zukunft wahr werden lassen?“ fragte der Dämon fast freundlich. Ein heftiges Kopfschütteln bekam er als klare Antwort. „Nicht?“ fragte er traurig. „Das ist aber Schade!“ Er ließ die Frau los, worauf diese wieder auf den Sessel sank. Kurz darauf nickte er mit dem Kopf nach links, worauf die beiden anderen von der Frau wichen. Sie war erleichtert, anscheinend wollten die drei wieder gehen, doch sie sollte sich irren. Der Fremde drehte sich herum, machte wirklich den Anschein wieder gehen zu wollen, doch dann drehte er sich blitzschnell wieder herum und richtet seine Hand auf sie, worauf sie sofort mit voller Wucht gegen die Wand flog und an dieser herunterrutschte. „Du dachtest wirklich ich würde dich einfach so zurücklassen?“ meinte der Dämon diabolisch. Die Frau sackte am Boden zusammen, ihr Rücken schmerzte, von dem Aufprall an der Wand, kurz ring sie nach Luft. Die beiden anderen hoben sie von links und von rechts auf und drückten sie brutal gegen die Wand. „Bitte…“ wimmerte sie daraufhin.
 
Ah man schnell weiter!!!!!!!!! biddeeeeeeeeeeee

:weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:
Außerdem will ich jetzt wissen wo Piper is!
Komm schon, weiter weiter sonst werd ich :wütend2::wütend2::wütend2:
 
:lol:

Das mit Piper dauert noch ne weile... sorry ;)

hm.. *grübel* ich weiß nicht.... *soll ich soll ich nicht....* :lol:
 
:lol:

Man mach einfach !!!

komm schon, du schreibst doch eh so wenig, da kann auch mal n zweiter Teil bei rausspringen!!! :D:D:D
 
ach.. :gemein:

Naja egal...

„Nichts da bitte, du hast dir das selbst eingebrockt, mit deinen ach so tollen Karten! Hättest du stattdessen lieber ein Kartenhaus gebaut, wäre das alles nicht nötig, aber…“ erwiderte der ‚Anführer’. Nun hielt er wieder seine Hand hoch, in der sich nun eine kleine Lichtkugel bildete. Sie knisterte vor Energie und Spannung. Die Kugel wurde immer größer, bis sie die Größe eines Tennisballs hatte. „Was… was ist das?“ fragte die Frau mit piepsender Stimme, das bisschen was noch aus ihrer, vor Angst, zugeschnürten Kehle drang. „Das nennt man eine Energiekugel“ antwortete der Dämon mit einem amüsanten Lächeln. Darauf warf er auch schon die Energiekugel auf die junge Frau. Sie traf diese genau am Bauch. Die Frau schrie auf und krümmte sich, sofern dies möglich war, da sie noch immer von den anderen beiden festgehalten wurde. Der Schmerz war unerträglich, es war als würde sich eine glühend heiße Kugel durch ihre ganze Bauchdecke bis hin zu den Organen durchfressen. Als sie an sich herunterblickte, bemerkte sie wie sich ihr Shirt bereits rot färbte. Es tat also nicht nur weh, nein es blutete sogar. „Tut es weh?“ fragte der Dämon mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck. Die Frau nickte nur leicht und blickte mit ängstlichen Augen zu dem Fremden auf. Dieser kam näher auf sie zu, bis sie seinen widerlichen Atem riechen und spüren konnte. Er blickte ihr direkt in die Augen. Seine waren finster, nicht von der Farbe her, nein sie hatte eine finstere Ausstrahlung. Plötzlich hielt er ihr etwas kaltes Längliches an den Hals. Sie konnte es nicht erkennen aber es stach leicht in ihren Hals. „Nun wollen wir das wahr werden lassen, was du voraus ähm… gelesen hast“ freute sich der Dämon. „Nein….“ Murmelte die Frau flehend, doch der Fremde schüttelte nur leicht tröstend den Kopf. Eine kurze Bewegung später, spürte sie einen Schmerz. Das Schlucken fiel ihr plötzlich schwer, und auch die Luft die sie aufgeregt einatmete, wollte einfach nicht bis runter in ihre Lungen gelangen. Es war als würde etwas fehlen, oder nicht mehr funktionieren. Erst jetzt spürte sie wie sich etwas Flüssiges, Warmes an ihrem Hals ausbreitete und langsam seinen Weg Richtung Oberkörper bahnte. Die beiden Kerle warfen sie auf den Boden, dort landete sie auf dem Bauch. Nun sah sie, was sich so angenehm warm angefühlt hatte – Blut. Viel zu viel Blut breitet sich auf dem Boden aus und durchweichte den Teppich. Der Dämon nahm die Karte vom Tisch, welche den Tod der Frau gezeigt hatte und warf diese auf den regungslosen Körper der Frau. „Deine Zukunft ist eingetreten, freu dich du langst richtig!“ sagte dieser fast aufmunternd und schimmerte sich mit den beiden anderen aus der Wohnung. Keuchend und röchelnd, da der durchgeschnittene Kehlkopf die Luft nicht mehr transportierte, sondern ausweichen lies, lag die junge Frau sterbend auf dem Boden. Die Katze schmiegte sich um die regungslose Frau und schnurrte vor sich hin. Nach elend langen und qualvollen zwei Minuten erstickte und verblutete die junge Frau in ihrer Wohnung auf dem Boden, das letzte was sie zu Gesicht bekam, war die Karte die den Tod zeigte, da die Katze diese vom Rücken herunter geschubst hatte und vor den Augen der Frau liegen blieb.

so jetzt müssts aber mal länger warten... sorry!!
 
Woaw...

Das is voll cool beschrieben :D

Gefällt mir sehr, die neuen Teile. Echt Hammer!!! :D

Oh man ich freu mich voll auf den neuen Teil und hoffe dass der bald kommt...

... und ich endlich erfahr wo Piper hin is *gggg*
 
Geduld ist gut...

ich mein mich quält diese Frage richtig: "Wo is Piper hin?!"

Seitdem ich gelesen hab dass sie weg geht dacht ich mir "Wo ist Piper hin?!"...

*ggg* Und ich will's jetzt bald mal wissen :)

Und außerdem kommt jetzt langsam die Frage auf: "Was macht Phoebe...?!"

Also schreib so schnell wie's geht, jaaa? :zustimmen
 
Piper ist überall und doch nicht da :gemein:

Hm.. was macht Phoebe ja was macht sie denn.. gute frage :gemein:

Ja ich versuch es!!! *versprochen*
 
Werbung:
Dolle...

Hach man, bist echt voll gemein :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:

Macht euch nur alle lustig über mein Leiden! :weinen2:

Aber morgen will ich hier aber mal nen Text sehen, ansonsten gibt's gewaltige Dresche!!!!!! *:wütend2:auf dich*
 
Zurück
Oben