• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Zeitschriften

Findet ihr es sollte Charmed-Hefte geben??

  • Ja, das wäre toll

    Stimmen: 88 93,6%
  • Nein, das ist doch eine dumme Idee

    Stimmen: 6 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Ich meine so was wie den Newsletter von hier!
(jetzt nur ein Beispiel) du mphh und ich machen einen solchen Newsletter nur über die Charmedones und alle Mitglieder die diesen Newsletter wollen bekommen einen solchen Newsletter einmal im Monat/Woche... einen per e-mail zugeschickt!
Is jetzt nur ein Beispiel
Gruß
 
Werbung:
Ich glaube es gibt so viele Newsletter da braucht man nicht noch eine. Außerdem würde dann in allen das gleiche stehen.
 
mphh schrieb:
Mit einer charmed-zeitschrift wäre alles voll cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bitte mache doch nur 1 oder höchstens 3 Ausrufungszeichen.
und es ist ein Spam und außerdem finden es die meisten dann cool ;)


Zu dem Thema:

Charmed Zeitschriften wären Tartsächlich toll aber was soll denn das Bringen :fragend:
 
Könnt ihr auch begründen, warum ihr es "cool" finden würdet, wenn es eine Charmed-Zeitschrift gäbe? Beiträge wie "Ja, das finde ich auch" bringen das Thema nicht weiter und fallen auch unter die Kategorie "Spam". Formuliert eure Beiträge ein bisschen mehr aus und erklärt, warum ihr das so sieht.
 
ich würde das auch cool finden! weil in yam und bravo steht immer nur so wenig über charmed und ich bin immer entäuscht wenn ich wiedermal nichts über charmed finde. ich denke auch es wäre besser, wenn es nur einmal im monat oder sogar nur jeden 2. monat rauskommen würde. und es wäre toll, wenn darin news, poster, bilder, evt zaubersprüche, vorschau wann und wo charmed im fernseher kommt und bilder und inhaltsangaben zu verschiedenen folgen!! ich würde mir diese zeitschrift sofort kaufen wenn es sie geben würde!!!
 
Ich hab neulich bei Gondrom ein Heft gesehen in dem es auch um Charmed und Buffy ging, hatte leider kein Geld um es mir zu kaufen. Geh nächste Woche in und kauf es mir.
 
Also ich würds toll finden ... Aber bitte alles von Anfang an, damit wir was von Andy, Prue und (*HEUL*) Cole haben ... und vielleicht die neuesten News über die Schauspieler ... :)
 
Werbung:
Ich fände das toll. es könnte darin auch Poster und sprüche und auch wer warum rausgeschmissen wird usw.
 
Zurück
Oben