• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Zeitschriften

Findet ihr es sollte Charmed-Hefte geben??

  • Ja, das wäre toll

    Stimmen: 88 93,6%
  • Nein, das ist doch eine dumme Idee

    Stimmen: 6 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Werbung:
Ich finde auch, dass es sowas geben sollte! Es gibt doch zu sooooo vielen Serien oder Filmen Hefte, wieso denn dann nicht auch von Charmed?!?!?!?!
 
Ich würde gerne Charmed-Hefte haben. Ich fände es echt klasse wenn da jede Woche ein Heft erscheinen würde in der alle neusten News drin sind und man auch über ein paar Hintergrundsachen und so informiert wird. Mit Rätseln vielleicht auch. Wäre echt spitze. Nur wer macht so was schon???
 
also ich kenn keinen der so ein heft machen würde aber wenn würd ichs ihm sagen und jedes kaufen!!
 
so ein mal im monat wär genau richtig. da kannst du dich immer genau lang genug drauf freuen. ausserdem müssten sie gut gemacht sein. mit tipps wie frau das styling der charmed ones hinkriegt, aber auch sonst noch news. und vielleicht noch ein, zwei andere themen. mode, fernsehen, kino...
 
Geschrieben von Andra
so ein mal im monat wär genau richtig. da kannst du dich immer genau lang genug drauf freuen. ausserdem müssten sie gut gemacht sein. mit tipps wie frau das styling der charmed ones hinkriegt, aber auch sonst noch news. und vielleicht noch ein, zwei andere themen. mode, fernsehen, kino...

ja aber auch poster, news, über die schauspieler, über die halliwalls, über die 5. stafell uvm
 
Werbung:
Also ich glaube, dass ichs net kaufen würde, wenn es das jede Woche gäbe, weil ich ja auch schon Bravo oda Yam kaufe! Aber wenns irgendwie alle 2-4 Wochen geben würde, würd ich bestimmt ALLE kaufen *fg*
 
Zurück
Oben