• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Zeitschriften

Findet ihr es sollte Charmed-Hefte geben??

  • Ja, das wäre toll

    Stimmen: 88 93,6%
  • Nein, das ist doch eine dumme Idee

    Stimmen: 6 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Werbung:
Irgendwie wärs echt cool. Lauter Charmed Sachen Poster, Sprüche usw... News von den Stars. So einmal im Monat wär das echt cool
 
das ist ne echt coole idee. ich würd sie mir kaufen.
es muss sie aber nicht so oft geben. 1mal im monat oder so reicht doch. mit irgendetwas müssen die ja auch gefüllt sein. in 1 woche passiert doch nicht so viel dass es für 1 heft reicht.

ich will sowas haben!!!
 
Ich fänd's auch ne gute Idee, aber es dürfte wirklich nicht zu oft erscheinen. Höchstens 1x pro Monat.
 
also ich bin 100% dafür. Es gibt solche bescheuerten zeitungen z.B.: teletubbies, Sailer Moon, Babie...usw! Da ist doch eine zeitung mit Charmed viel viel besser! aber das wird wohl ein traum bleiben. *seufs* *tränenwegschlucken*

MFG Jule
 
Geschrieben von star*piper
das ist ne echt coole idee. ich würd sie mir kaufen.
es muss sie aber nicht so oft geben. 1mal im monat oder so reicht doch. mit irgendetwas müssen die ja auch gefüllt sein. in 1 woche passiert doch nicht so viel dass es für 1 heft reicht.

ich will sowas haben!!!

ja ein mal pro monat reicht es aber ich will es auch haben nur müsste irgentwer jemanden kennen der so was macht aber ich will es auch!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben