• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Zeitschriften

Findet ihr es sollte Charmed-Hefte geben??

  • Ja, das wäre toll

    Stimmen: 88 93,6%
  • Nein, das ist doch eine dumme Idee

    Stimmen: 6 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Werbung:
Ja das wäre toll ich würde es sicher kaufen!!Und es wär auch interresant!Ich stelles es mir vor,nur gerüchte und news von charmed und von die ganze darstelle und ja poster nachtürlich!!Das wäre sicher super super toll!!
 
Ich würde es auch toll, wenn es Charmed Zeitschriften geben würde.
Meine Cousine hat zum letzten Nikolaus nen Charmed-Magazin bekommen. Woher weiss sie leider nicht. :(
Daher kann ich nicht sagen, ob es ne einmahlige Augabe war oder nicht. Nachdem was sie mir gesagt, was da drin steht, würde ich sagen es war ne einmalige Ausgabe.

cu >>Phoebe<<
 
>>Phoebe<< schrieb:
Ich würde es auch toll, wenn es Charmed Zeitschriften geben würde.
Meine Cousine hat zum letzten Nikolaus nen Charmed-Magazin bekommen. Woher weiss sie leider nicht. :(
Daher kann ich nicht sagen, ob es ne einmahlige Augabe war oder nicht. Nachdem was sie mir gesagt, was da drin steht, würde ich sagen es war ne einmalige Ausgabe.

cu >>Phoebe<<

in meinem beitrag steht doch das es ab september eine Charmedzeitschrift geben wird ;)
 
ah danke. ich hab die Beiträge nur überflogen. :D Daher hab ich das garantier über lesen.

cu >>Phoebe<<
 
Ich fande es total klasse wenn es ein Charmed Heft gäbe, dann würden wir viel mehr über Charmed und Die Darsteller erfahren!!Toll wäre es auch wenn in diesen Heft dann Zaubersprüche und Poster drin wären!!Ein Charmed Heft wäre eine gute Idee!!
 
ja, ich fände es auch total cool, wenn es z.B.s einmal im Monat ein Charmedheft im Kiosk zu kaufen gäbe. Dort würden dann Poster, zaubersprüche, Storys über die Stars und noch vieles mehr drinen stehen. das wäre doch voll cool :D :rofl: :colgate:


Peace,
Light,
And Love,
Alyssa
 
ja, wäre sicher toll, so eine charmed-zeitschrift. aber auch nur einmal im monat wäre am besten. den jede woche, wie z.b. bravo, naja, so viele neuigkeiten gibt es ja wirklich nicht jede woche,.. mit postern, autogrammkarten, news zu den darstellern, interviews,... es gibt ja so viele Fans, da wäre eine Zeitschrift schon was gutes! Würde ich mir bestimmt mal kaufen!
 
Ich fänds toll. Aber es würde langen, wenn es 1 mal im Monat kommen würde.
Sonst fällt denen nichts mehr ein, und die Hefte wären dann auch nicht gerade dick. Vielleicht könnten die auch so ne kleine Story machen, die aber nicht gesendet wird. Dann halt das übliche, Zaubersprüche, Interviews, so was halt ;)
 
Ich bin der meinung, dass es in Deutschland ein Charmed - Heft geben soll, mit Poster und Postkarten und News!
In Frankreich gibt es ja zu jeder Staffel Hefte über die serie und Darsteller. Ende September kommt ja auch in den USA das offizielle Charmed-Magazin heraus, welches ich mir natürlich kaufe!!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Charmedheft

Wo kann man das Charmedheft aus den USA kaufen? Ich hoffe es gibt bald auch ein Charmedheft ind der Schweiz oder in Deutschland.
 
Zurück
Oben