• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Sonderheft

So ein Käse!! Ich war schon in zwei Trafiken und bei keiner hat's das Heft gegeben!!! Wozu hat Wien denn tausende Geschäfte, wenn man das nirgends kaufen kann??? Is von euch zufällig wer aus Wien und hat sichs schon wo gekauft???
 
Werbung:
ich war heut in total vielen geschäften und nirgends gabs das *heuuuuuuuuuuuul* .
Dabei gits in berlin mehr als genug geschäfte....
 
Ich glaube wenn dus nicht in Berlin findest, dann werd ich es wohl auch nicht in der Schweiz finden.... :snief2:  :dontgetit:

grüsse sweety :xmas:
 
Hi

Ich hoffe es wird nicht lange dauern, bis es in die Scheiz kommt!

Es kostet ungefähr 10 €? Wisst ihr, wie viel das in Schweizerfranken sind? Etwa 15 Fr.!!!

Wie oft gibt es ein neues? Monatlich? Wöchendlich?
Ich kaufs mit trotsdem!
 
Zitat (MagicAnja @ 13 Nov. 2002,19:18)Wie oft gibt es ein neues? Monatlich? Wöchendlich?
Ich kaufs mit trotsdem!
Meinst du damit dieses Sonderheft? Davon gibt wird es keine weiteren Ausgaben geben.

Nico
 
@manu ja ja ich weiß ich bin schlau *lol*. Ich hab mir vorgenommen noch mal gaaanz genau zu suchen, aber ich schätz das ich das heut net schaff
 
Probiers beim Kiosk *lol*, oder in ner Buchhandlung..oder geh wie ich in große Geschäfte (Karstadt oder so) und da gibts ja meistens auch Zeitschriften usw. oder geh auf ne Tankstelle *lol*, so da muss man es ja irgendwo finden *hehe*.
 
Hi! Hab das Sonderheft auch bei uns im Zeitungsladen gekriegt. Bei uns bekommt man das überall zu kaufen. Mir ist aber aufgefallen das auf der Rückseite eine ISBN Nummer abgedruckt ist, also müsste man es in jedem Bücherladen bestellen können.
Ich schreib sie euch mal auf und ihr könnt ja mal nachfragen

ISBN 3-931608-52-2

Wünsch euch viel Glück dabei!
 
ich habs noch gar nicht gesucht, aber ich werd mal im kiosk in der freien strasse nachsehen, die haben ziemlich viele zeitschriften (@sweety)
 
Werbung:
Zurück
Oben