• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Zeitschriften

Findet ihr es sollte Charmed-Hefte geben??

  • Ja, das wäre toll

    Stimmen: 88 93,6%
  • Nein, das ist doch eine dumme Idee

    Stimmen: 6 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Hi!

Klar bin ich dafür aber wie ihr alle schon sagt auch nur jeden Monat ein Heft!!Warum bringt ihr denn kein Heft raus!?*g*Ihr habt so viele gute Ideen!!!

Bye Piper88
 
Werbung:
Ich mache bald eines mit meiner Freundin. Wenn es klappt dann poste hier ein paar Pics rein. Ich hoffe, dass es klappt!!!
 
Es wär super kanne klasse wenn es ein Charmed-Heft geben würde!!!!
Da könnte man einen Charmed-comic reinmachn und viele Poster und Zaubersprüche.
 
also ich finde es sollten auch autogramme drin sein und ich würd mich total freuen und natürlich jedes kaufen (wenn es jeden monat ) erscheint
 
Das wäre eine super Idee, wenn z.B. einmal im Monat so ein Heft erscheinen würde. Ich würde es mir auf jeden Fall kaufen. Es sollte allerdings auch nicht zu teuer sein.
 
Urr Cool

Ichfinde es wäre ur cool wenn irgendjemand Charmedzeitschriften machen würden
Halt so wie Bravo oder Popcorn....
man konnte auch urr viel verdienen!!!

Ich glaub ich würde jeden Tag eine kaufen.
 
Zu allererst: bitte wähle bei einem neuen Thema aussagekräftigere Titel, "ur cool" sagt nicht viel aus und du willst ja , dass sich User für das Thema interessieren und vorbeigucken und posten.

Bitte editiere ausserdem deine Beiträge. Rechts unten bei deinem Beitrag findest du einen Button "editieren". Das ist wichtig, da Doppelposts nicht gerne gesehen sind und nicht erwünscht sind.

Zum Thema:

Klar wäre es "cool" eine Zeitschrift zu machen über Charmed. Wer den Spass dran und die Zeit hätte, würde sicher davon profitieren. Kreativ sein ist ja was feines.
Nur leider ist das mit dem Verkaufen solcher Zeitschriften immer so eine rechtliche Sache. Bilder, etc. haben alle ihren "Besitzer" und wenn man nicht das Recht hat etwas zu veröffentlichen ( Bilder jetzt z.b.) dann verdient nicht der Zeitschriftenmacher sehr gut an so einer Zeitschrift sondern der Besitzer der Rechte, der kann einen dann schön verklagen :)

Aber ja, da Charmed eine sehr beliebte Serie ist, kann man an so einer Zeitschrift sicher viel verdienen und jo kaufen tät ich auch eine.
 
Man könnte ja einen Fanclub aufmachen und bei so was gibt es ja auch öffters Zeitungen, da hätte man nicht so Probleme mit den Rechten.
 
Werbung:
Mit einer charmed-zeitschrift wäre alles voll coll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben