1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Zeitschriften

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Only Hope, 24 März 2003.

?

Findet ihr es sollte Charmed-Hefte geben??

1. Ja, das wäre toll

88 Stimme(n)
    93,6%
  2. Nein, das ist doch eine dumme Idee

6 Stimme(n)
    6,4%
  1. Piper88

Piper88 Guest

Hi!

Klar bin ich dafür aber wie ihr alle schon sagt auch nur jeden Monat ein Heft!!Warum bringt ihr denn kein Heft raus!?*g*Ihr habt so viele gute Ideen!!!

Bye Piper88

2. Ich mache bald eines mit meiner Freundin. Wenn es klappt dann poste hier ein paar Pics rein. Ich hoffe, dass es klappt!!!

3. Holly-forever

Holly-forever New Member

hey das is ne coole idee-vielleicht sollte das mal jemand wb vorschlagen....

4. paige_halli

paige_halli Guest

Es wär super kanne klasse wenn es ein Charmed-Heft geben würde!!!!
    Da könnte man einen Charmed-comic reinmachn und viele Poster und Zaubersprüche.

5. WdL

WdL Guest

Schlecht wäre die Idee sicher nicht, aber wer sollte das produzieren?

6. Only Hope

Only Hope Guest

also ich finde es sollten auch autogramme drin sein und ich würd mich total freuen und natürlich jedes kaufen (wenn es jeden monat ) erscheint

7. Das wäre eine super Idee, wenn z.B. einmal im Monat so ein Heft erscheinen würde. Ich würde es mir auf jeden Fall kaufen. Es sollte allerdings auch nicht zu teuer sein.

8. Phoebe_w

Phoebe_w New Member

ich habe ein heft da steht alles über charmed drin es heisst TV highliths (ich weis nicht wie mans schriebt)

9. Ileana

Ileana New Member

Ja klar, warum net???

Bye

Piper

10. Paige Superhexe

Paige Superhexe New Member

ich habe jetzt schon fünf mal hingeschrieben hoffentlich bringt das auch was

11. didem

didem Guest

Urr Cool

Ichfinde es wäre ur cool wenn irgendjemand Charmedzeitschriften machen würden
    Halt so wie Bravo oder Popcorn....
    man konnte auch urr viel verdienen!!!

Ich glaub ich würde jeden Tag eine kaufen.

12. Meja

Meja Well-Known Member

Zu allererst: bitte wähle bei einem neuen Thema aussagekräftigere Titel, "ur cool" sagt nicht viel aus und du willst ja , dass sich User für das Thema interessieren und vorbeigucken und posten.

Bitte editiere ausserdem deine Beiträge. Rechts unten bei deinem Beitrag findest du einen Button "editieren". Das ist wichtig, da Doppelposts nicht gerne gesehen sind und nicht erwünscht sind.

Zum Thema:

Klar wäre es "cool" eine Zeitschrift zu machen über Charmed. Wer den Spass dran und die Zeit hätte, würde sicher davon profitieren. Kreativ sein ist ja was feines.
    Nur leider ist das mit dem Verkaufen solcher Zeitschriften immer so eine rechtliche Sache. Bilder, etc. haben alle ihren "Besitzer" und wenn man nicht das Recht hat etwas zu veröffentlichen ( Bilder jetzt z.b.) dann verdient nicht der Zeitschriftenmacher sehr gut an so einer Zeitschrift sondern der Besitzer der Rechte, der kann einen dann schön verklagen :)

Aber ja, da Charmed eine sehr beliebte Serie ist, kann man an so einer Zeitschrift sicher viel verdienen und jo kaufen tät ich auch eine.

13. PiperLoveLeo

PiperLoveLeo Well-Known Member

Man könnte ja einen Fanclub aufmachen und bei so was gibt es ja auch öffters Zeitungen, da hätte man nicht so Probleme mit den Rechten.

14. *~Aaliyah~*

*~Aaliyah~* New Member

Man könnte ja z.B. so was wie den Newsletter machen den man 1mal im Monat (oder so) per e-mail geschickt bekommt wo man alles wichtige rund um Charmed erfährt was diesen Monat alles passiert ist.

15. mphh

mphh Guest

Mit einer charmed-zeitschrift wäre alles voll coll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden