• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Sonderheft

Hi!

Ich habs sie auch totallange gesucht, wollte sie gerade im Internet bestellen(per Nachname hätte sie 14 Euro gekostet)da is mein Daddy reingekommen und hat gesagt ach die hab ich heute im Kaufland gesehen!!!*anbetteldasermichhinfährt*Jetzt hab ich sie!!!*freu*
Ich wusste gar nicht das Aron schon soo alt ist ich hab gedacht das wäre ein viel jüngerer!!!Tja so kann man sich täuschen!*lol*

Bye Piper88
 
Werbung:
Das wissen wir nicht genau, haben aber bereits darüber spekuliert. :p Schau bitte noch mal auf den ersten zwei Seiten des Beitrags.

Wer dieses Sonderheft in seiner Umgebung nicht ergatten kann, sollte mal auf www.t-m-shop.de gucken.

Nico
 
Zuerst hab ich gedacht: Na, Manu, das kannst du dir sowieso abschminken, bei dir in der Pampa draußen gibt's das soweiso net.

Gestern war ich zuviel in de Nachbarstadt, und was hab ich da gesehen? ich hab gedacht mmir fallen gleich meine Augen raus!!! Das letzte Exemplar von TV Highlights Extra!!! Da musst ich doch gleich zuschlagen!!! Echt suoer gemacht! Nur ein bisschen gemein, dass über Alyssa oder Shannen soviel drinn steht und im Vergleich dazu für Holly weniger Platz war.
 
vor einer woch hab ichs mir auch gekauft hab mir aber ein bissl mehr erwartet :dozingoff:
Sam: da muss ich dir recht geben aber warum sie sowenig über brian und soviel über julian geschrieben haben fand ich auch gemein da doch brain länger mitspielte sozusagen.... ;)
 
Zitat (SamAscaquelle @ 24 Nov. 2002,15:23)Zuerst hab ich gedacht: Na, Manu, das kannst du dir sowieso abschminken, bei dir in der Pampa draußen gibt's das soweiso net.

.
Hä ?  :dontgetit:
Das check ich jeztt schon wieder net ?!
Wohnst du beimir ? :D
 
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich es so schnell finde.. ich hab hier diese "Anzeige" gesehen und dachte mir mal °Okay, versuchst dus mal auf gut Glück. Gehst mal in einen Kiosk und wenn du noch Zeit hast in einern anderen.. wenn dus nicht findest, sollte es eben nicht sein!° Ich war im ersten Kiosk- nichts. Dann der Zweite.. ich war schon am gehen, plötzlich sah ich Rose McGowan und blieb stehen. Nahm das Heft raus, und dann erschienen noch Holly und Alyssa. So fand ich das, also eher durch Glück als Verstand.
 
Werbung:
Wenn das jetzt noch jemand kaufen möchte:
Bei ebay wird das gerade versteigert. mOrgen läuft das aus. Aber es wurde noch nicht geboten! Und anfangsgebot war 1,00€! Also schnell zugreifen!
Hier der Link:
charmed serienguide
 
Zurück
Oben