• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Wundersame Welt

wow... ich bin sprachlos...
das ist einfach nur super:zustimmen
und da das so spannend und super ist, nächster teil:zustimmen:D

doch, doch, es ist gut, dass du das mit dem polster gesagt hast:D jetzt weiss ich immerhin, dass du noch mehr hast:lol:
 
Werbung:
Argh ich fühl mich irgendwie voll wie so eine alte Oma die von der Mafia verfolgt wird :lol:

Na schön. Einen Einzigen kriegst du noch ;)

Aber wirklich der Letzte jetzt!
(Der ist auch nochmal etwas länger)

Wie als hätten sie nur kurz die Augen zugemacht um einmal tief Luft zu holen öffneten die drei Hexenschwester jetzt ihre Augen. Kaum konnten sie wieder etwas sehen sahen sie sich sofort neugierig und staunend zugleich um. Zuerst wollten sie alle drei drauflos reden doch dieser wunderschöne Anblick verschlug ihnen die Sprache. Um sie herum sah man nur Natur. Das Gras hatte eine richtig gesunde Grünfarbe, ebenso wie die Blätter der Bäume, was man in San Fransisco nicht all zu oft zu Gesicht bekommt. Auch der Himmel war wunderschön. Durch und durch blau, keine einzige Wolke am Himmel. Ein sanfter Rot-Ton kündigte an, dass die Sonne bereits unterging. Außerdem war es hier still. Bis auf das leise Rauschen eines nahen Bachs und der Lieder der Vogel hörte man absolut nichts. Die Schwestern selbst hatten sich nicht verändert, bis auf die Klamotten. Sie hatten plötzlich braun-lederne Stiefel und Handschuhe, die fast schon an Handgelenkschützer erinnerten, an. Ansonsten hatten sie eine lange mehrschichtige Robe und eine Art Strumpfhose, nur 4mal dicker, an. Hinten am Hals war noch eine Kapuze angenäht. Paige war nun die erste die etwas sagen konnte. “W-Wo sind wir?”, stotterte sie obwohl sie eigentlich eher feststellen wollte, wo sie sich nun befanden. Denn eigentlich konnte sie es sich denken. “Riesige Bäume die einen dichten Wald bilden, aber dennoch weite Lichtungen... und Gewässer in denen man sich spiegeln kann...”, murmelte Phoebe während sie sich weiterhin umsah. Piper ergänze weiter: “...Blauer Himmel... indem man keine einzige Wolke findet... Stille... die nur ab und zu durch das Lied eines Vogels- oder durch das Rauschen eines Baches gebrochen wird...”, vollendete sie Phoebes Anfang und schloss die Augen. Nervlich ging es ihr gerade überhaupt nicht gut. Sie musste sich schwer zusammenreißen um nicht gleich loszubrüllen bzw. loszuweinen. Paige sah beide abwechselnd an. Sie wusste genau auf was die zwei hinaus wollten... doch wollte und konnte sie es nicht glauben. Aber es sprach nun mal alles dafür: Diese merkwürdigen Klamotten dann diese unglaubliche Umgebung... aber trotzdem war es doch eher unrealistisch. Sie sollten in diesem Buch sein? Das geht doch gar nicht! “Leute das ist nicht euer Ernst!”, jammerte Paige und sah ihre Schwestern an als hätten die nur einen dummen Witz gemacht und würden jetzt “April April!“, rufen. Doch Phoebe schüttelte nur bedeutsam den Kopf dann ließ sie sich in das grüne Gras unter ihren Füßen fallen. Was sie jetzt machen sollten war ihr ein absolutes Rätsel. Es war als hätte sie jemand aus ihren Leben gerissen und hier einfach so hereingeworfen. Piper öffnete derweil die Augen und sah sich nochmals um. “Na schön... dann sind wir eben in diesem Buch, was soll es schon? Wir finden schon einen Weg zurück...”, dachte sie sich optimistisch und lief eins zwei Schritte davon während sie nach einem Pfad oder ähnlichem suchte. Paige sah beide abwechselnd an. “Und was machen wir jetzt?”, wollte sie wissen da auch sie darauf keine Antwort hatte. In einem Buch gefangen... wie sollten sie nur wieder rausfinden? “Ich schlage vor... wir gehen nach Eisendorf!”, schlug Phoebe vor, aber nur mit zarter Stimme. Als Piper das hört ging ihr ein Licht auf. Eisendorf - Eboshi! Sie mussten zu dieser Eboshi! Aber... Moment mal... Was sollte die schon machen? Würden sie erzählen, dass ein Dämon sie hier eingesperrt hat dann würde Eboshi sie wahrscheinlich für irgendwelche Magierrinnen halten und auf der Stelle erschießen lassen. “Ich weiss nicht recht... Vielleicht sollten wir uns gerade von dort fern halten und ein Portal oder so etwas ähnliches finden, dass uns zurückbringt.”, sagte die Älteste und lief wieder zurück zu ihrem Schwestern. “Hm... gar keine schlechten Ideen...”, murmelte Paige und sah sich nun ebenfalls nach einem Pfad um. Denn um irgendwohin gehen zu können wäre ein Pfad nicht übel. “Da ist ein Weg!”, bemerkte sie nach einer Weile und warf abwechselnd erst Piper dann Phoebe einen Blick zu. Die Beiden sahen sich nur kurz an dann waren sie sich einig. Nur so schnell wie möglich weg von hier! Gemeinsam kämpften sie sich dann ihren Weg durch das dichte Gestrüpp und standen letztendlich auf dem Wanderweg den Paige entdeckt hatte. Oder eher: Auf der Wanderstraße, denn der Boden sah recht abgenutzt aus als würden hier ab und zu Wagen vorbeifahren. Sie liefen los. In irgendeine Richtung. Ob sie nun nach Eisendorf oder ganz woanders laufen würden war ihnen vorrübergehend egal. Unterwegs unterhielten sie sich nicht. Erst als Paige sie dazu ermutigte fingen die Schwestern an sich über die Situation zu unterhalten. “Sagt mal sind eure Stiefel auch so unbequem?”, fragte Paige und verzog das Gesicht kurz. Piper musste kurz schmunzeln dann schüttelte sie den Kopf. “Im Gegenteil ich find sie recht bequem. Wahrscheinlich sind sie dir nicht bequem weil du in letzter Zeit nichts anderes außer Stockschuhe anhattest und nur mehr an die Höhe gewöhnt bist.”, sagte die Älteste der Schwestern und versuchte sich ein freches Grinsen zu verkneifen. Doch gelingen wollte es ihr nicht so ganz. Phoebe lächelte nur vor sich hin. Im Gegenteil zu Prue und Ihr neckten sich die Beiden nur, stritten jedoch eher selten. “Ach hör auf meine Stöckelschuhe immer zu beleidigen! Stöckel- nicht Stockschuhe!”, antwortete Paige und wurde etwas lauter. Sie konnte es überhaupt nicht ab haben wenn jemand ihre geliebten Schuhe beleidigt - Aber dennoch lächelte sie, da sie wusste, dass Piper nur scherzte. Sehr viel weiter kamen die Schwestern mit ihrer Unterhaltung jedoch nicht mehr denn plötzlich kamen ihnen ein Wagen mit einem vermummten Fahrer und vier Männern, die nur nebenher liefen, entgegen. Und auf dem Wagen, der von zwei stattlichen Schimmeln gezogen wurde, saßen noch zwei weitere Männer. “Bbbrrrr...”, brummte der Fahrer und zog an der Leine, sodass die Pferde anhielten. Die Männer die hinten auf dem Wagen saßen wendeten sich um sehen zu können wieso das Gefährt stopp machte. Die vier Männer die ähnliche Klamotten wie die drei Schwestern trugen, nur in einem anderen Schnitt und etwas helleren Farben, hielten ebenfalls an. Und Piper, Phoebe und Paige waren sowieso stehen geblieben. Einer der vier Männer lief auf die Schwestern zu. “Woher kommt Ihr?”, fragte er in einem skeptischen Ton und musterte die Schwestern genau. Kurz tauschten die Schwestern Blicke dann antwortete ihm Phoebe. “Wir sind nur auf der Durchreise.”, erklärte sie und hoffte, dass es damit gegessen war. Doch der Fremde traute ihnen nicht. “Das sagen alle schändlichen Diebe! Nehmt sie gefangen - Herrin Eboshi wird sicher froh darüber sein, wenn wir Spione gefangen nehmen.”, sagte er und sofort traten die drei anderen Männer dazu. Die Zwei auf dem Wagen kamen ebenfalls, ein klein wenig später, dazu. “Wartet!”, wollte Piper noch protestieren doch schon drückte einer der Männer ihre Hände auf den Rücken und lies sie so verstummen. “Hey!!”, protestierte auch Paige als auch sie einer der Männer grob zum Wagen führte. “Keine Widerworte ihr dreckigen Spione!”, rief Einer von Ihnen während er Phoebe, die er mittlerweile schon auf den Wagen gehievt hatte, an Händen und Beinen fesselte. Zwar versuchten die drei Hexenschwestern es zu vermeiden doch letztendlich saßen sie alle drei gefesselt auf dem Wagen. Die Männer waren einfach stärker als sie gewesen und aus irgend einem Grund konnten sie ihre Kräfte nicht einsetzen - wie Piper und Paige feststellen mussten. “Herr, wenn der Wagen noch voller wird dann schaffen das die Hengste nicht mehr. Ihr Zwei solltet auch neben her laufen.”, meldete sich der vermummte Fahrer das erste Mal zu Wort und sah die zwei Männer an, die gerade ihren Platz auf den Wagen einnehmen wollten. Der vermeintliche Anführer der Truppe nickte den zwei Angesprochenen zu. Daraufhin stiegen diese vom Wagen. Erst jetzt ging die Fahrt weiter. Wohin? Das wussten die Schwestern nicht. Doch die Tatsache, dass der Eine vorhin die Herrin Eboshi erwähnt hatte, lies Piper vermuten, dass die Fahrt in Eisendorf enden würde. Das Reden wurde ihnen verbotet und gedroht hatte man damit sie alle nacheinander aufzuschlitzen. Somit waren ihnen wortwörtlich die Hände gebunden und sie mussten mit der fremden Truppe in den Sonnenuntergang reiten.
 
na siehst du, klappt doch!!!:zustimmen und wieder ein teil (auch wenn das der letzte war, du hast ja noch mehr, also poste;))

der neue teil ist klasse:zustimmen wirklich! du schreibst einfach SUPER!!!
nimmt mich mal schön wunder was in diesem eisendorf so alles auf die drei zukommt:zustimmen
 
Okay.. ich hab nichts auf lager, was diese teile nur annähernd so beschreiben könnten wie sie sind.... :lol:

kann mich daher nur anschließen!!

p3piper4ever schrieb:
der neue teil ist klasse wirklich! du schreibst einfach SUPER!!!
nimmt mich mal schön wunder was in diesem eisendorf so alles auf die drei zukommt
 
So, jetzt hab ichs endlich mal wieder geschafft, alle deine neuen Teile zu lesen und kann sie wirklich nur als sehr gelungen loben.

Gut geschrieben und zu den Ideen muss ich ja wohl erst gar nichts mehr sagen ;)
 
Vielen Dank ihr Drei :)!!

Ich hoffe mal, dass euch der neue Teil auch gefällt ;)

“Ahsura ihr seit endlich wieder da! Wie war die Reise?”, “Habt ihr etwas herausfinden können?” und “Wer sind diese Fremden? Spione? Samurai?”, wurde der Truppe samt den Schwestern zugerufen. Sie waren soeben in Eisendorf eingeritten, nachdem man ihnen die kleine aber dennoch stattliche Zugbrücke runtergelassen hatte, und sofort hatte sich eine große Menschenmenge um den Wagen gebildet, sodass selbst die Pferde etwas scheu wurden. “Tretet zurück und lasst Ahsura durch. Denn er hat Gefangene, die er der Herrin gerne vorzeigen möchte!”, rief der vermummte Fahrer des Wagen überraschend laut. Sofort formten die Menschen eine Straße an deren Ende ein großes Haus stand. Piper erkannte es sofort: Eboshi’ s Haus - Ganz klar. Es war das größte Haus in der Nähe, an deren Tür eine nach unten hängende Vogelfeder befestigt war. Und sie vermutete mal, dass es auch am weiteste nach Westen gerichtet war. Sie schluckte und biss sich auf die Lippe dann sah sie zu wie sie auf das Haus zufuhren ohne auf das umhergehende Gemurmel der Menschenmasse zu achten. Diese tuschelten vor sich hin und derweil gingen schon einige wildesten Gerüchte über die Schwester um. Vor dem Haus angekommen hielt der Wagen an. “Schafft sie zu Eboshi.”, rief der Mann der anscheinend Ahsura hieß und sofort stiegen drei seiner fünf Gefährten auf den Wagen. Oben angekommen zerrten sie die drei Schwestern grob vom Gefährt, lösten vorher ihre Fußfesseln und liefen dann mit ihnen vor das Haus. Der Fahrer spannte derweil die Pferde ab, nachdem er den Wagen seitlich neben das Haus gestellt hatte und sah die drei Fremden die er mitgenommen hatte kurz an, dann lief er mit den Pferden davon. “Sagt auch nur einen Mucks und ich schlitze euch sofort auf!”, drohte ihnen Ahsura nochmals, sozusagen als Erinnerung, und lief vor den dreien hinweg. Als wussten die Männer wie alt die drei Frauen waren “sortierten” sie sie korrekt: Zuerst musste Piper hinter Ahsura herlaufen, dann Phoebe und letztendlich Paige.
Im Haus angekommen traten sie sofort in einen großen Raum welcher an eine sehr altmodische Empfangshalle erinnerte. Kaum hatten sie das Haus betreten rannte ihnen eine junge Frau im Kimono entgegen. Die Haare hatte sie zurückgesteckt und der Kimono betonte ihre schlanke Figur sehr gut. “Die Herrin erwartet euch Ahsura.”, sagte sie sofort und wollte diesem schon den Weg weisen als sie Piper und deren Schwestern bemerkte. “Wer sind diese Fremden?”, fragte sie und stoppte Ahsura beim Laufen. “Ich würde gerne mit der Herrin über diese Fremden sprechen.”, antwortete der große Mann und warf der Frau einen bedeutsamen Blick zu: Diese nickte. “Sehr wohl...”, und schon verschwand sie wieder in dem Raum aus dem sie gekommen war. Ahsura blieb stehen, da er wusste, dass er nun warten musste. Piper nutzte die Chance und sah sich jetzt das erste Mal um, wie es ihre Schwestern schon die ganze Zeit taten. Links und rechts standen zwei hölzerne Kleiderständer auf denen zwei verschiedene Rüstungen hingen. Dennoch waren es keine Ritterrüstungen. Es waren eher Samurairüstungen wie sie die Japaner früher immer getragen hatten. Nun wurde sicher auch dem letzten klar, dass sie sich in Japan befanden. “Bitte tretet ein.”, sofort sah Piper wieder nach vorne. Die junge Frau im Kimono war wieder da und winkte schon. Ahsura lief weiter und die Schwestern, samt den Männern hinter ihnen, mussten zwangläufig folgen. Zu gerne hätte Phoebe jetzt Worte mit ihren Schwestern getauscht doch ein Risiko des Todes wollte sie auf keinen Fall eingehen.
Nachdem sie alle im nächsten Raum verschwunden waren schloss die junge Frau die sie hergerufen hatte die Schiebetür hinter ihnen. Dann blieb sie in der Ecke stehen und überblickte den ganzen Raum. “Herrin!”, Ahsura kniete zu Boden. Piper sah von Ahsura nach vorne und wollte Eboshi einmal leibhaftig ansehen als ihr jemand in die Kniekehle trat. Es war der Mann hinter ihr der sie führte. Dadurch, dass sie unvorbereitet war, fiel sie sofort auf die Knie. Sie kniff die Augen zusammen um einen Wutschrei zu unterdrücken dann sah sie weiterhin nach vorne als wäre nichts geschehen. Phoebe biss die Zähne zusammen da sie das sehr grob fand als es ihr selbst nicht anders erging. Auch sie fiel zwangsläufig auf die Knie. Paige die das mit angesehen hatte wendete leicht den Kopf und sah den Mann hinter sich flüchtig und etwas nervös lächelnd an. “Warte...”, flüsterte sie leise, aber schnell, und kniete sich von alleine hin. Der Mann hinter ihr lächelte kurz triumphierend dann wurde sein Blick wieder ernst. Nun sahen alle nach vorne. Ganze 8 Augenpaare waren nun auf eine einzelne Person gerichtet. Eboshi stand nur mit dem Rücken zu den vier Frauen und Männern. “Ich denke wir sollten unter einer möglichst kleinen Gruppe miteinander sprechen, Ahsura...”, sagte Eboshi und wendete sich nicht mal. “Jawohl Herrin!”, antwortete Ahsura und drehte sich zu seinen drei Gefährten die hinter den kniehenden Schwestern standen, “Ihr könnt nun gehen.”, rief er ihnen zu und sofort machten sich die drei auf den Raum zu verlassen. Piper, Phoebe und Paige blieben dennoch knieten, denn sie wussten, dass es nur zu ihrem eigenem Wohl war. Als sich die Schiebetür wieder geschlossen hatte, und nur noch Eboshi, Ahsura, die junge Frau mit dem Kimono und die drei Schwester im Raum waren, wendete sich die Herrin. Wie es im Buch stand war sie eine Frau mittleren Alters. Dennoch hatte sie ein wunderschönes buntes Gewand an, dass fast an ein Kleid erinnerte, welches sie wieder sehr jung wirken ließ. Ihre schwarzen langen Haare hatte sie offen, jedoch mit einer Spange aus dem Gesicht ferngehalten. Ansonsten sah man nur, dass sie eine ziemlich blasse Hautfarbe hatte. Aber irgendwie passte es auch. “Nun?”, fragte Eboshi und sah sich kurz Piper, Phoebe und Paige genauer an, dann sah sie zu Ahsura. “Ich denke, dass was ich euch zu berichten habe wird euch freuen.”, erklärte Ahsura, richtete sich wieder auf und grinste etwas.
 
*~Piper~* schrieb:
Ich hoffe mal, dass euch der neue Teil auch gefällt ;)

dieser satz hättest du dir wirklich sparren können:lol:
natürlich gefällt uns der teil. jedenfalls mir, aber ich denke die anderen sind genauso begeistert wie ich:zustimmen

hoffe es geht schnell weiter:zustimmen
 
Also ich kann mich nur anschließen! Du hast an einer wirklich passenden Stelle aufgehört, so dass jeder wissen will, wie es weitergeht, also lass uns mal nicht zu lange warten ;)

Denn die Geschichte ist gut geschrieben und ich bin wirklich schon gespannt auf die Fortsetzung.
 
Danke für die Feedbacks :D

Und hier kommt der neue Part schon:

“Das will ich hoffen, denn es war immerhin deine Aufgabe uns erfreuliche Nachrichten zu bringen. Nun sprich!”, erklärte Eboshi nickend. “Als Erstes will ich euch von meiner Aufgabe berichten. Über den Kaiser selbst konnten wir leider nichts herausfinden - verzeiht mir. Was wir jedoch herausgefunden haben ist, dass er am Haupt des Waldgottes interessiert ist.”, erklärte Ahsura. Den drei Hexenschwestern ging nun ein und dieselbe Frage durch den Kopf: “Waldgott?”. “Sieh an, sieh an. Unser Kaiser glaubt also an die Märchen die man sich erzählt...”, Eboshi sah nachdenklich durch den Raum. “Wenn ihr erlaubt...”, sagte Ahsura zur Entschuldigung für sein folgendes schnelles Fortfahren, “Wir konnten von Kaufleuten außerdem in Erfahrung bringen, dass der Kaiser anscheinend an besseren Waffen interessiert ist.”, erzählte Ahsura zu Ende. Eboshi nickte nur nochmals und schien dann weiter nachzudenken. Die junge Frau mit dem Kimono die sich bisher zurückgehalten hatte mischte sich nun in das Gespräch ein. Auch sie hatte kurz nachgedacht und kam auf einen Entschluss. “Anscheinend rüsten sie sich für einen neuen Kampf. Sie wissen, dass sie mit ihren Nahkampf- und Standart-Schusswaffen gegen Unsere keine Chance mehr haben.”, sagte sie. Fünf Blicke trafen die junge Frau die mit verschränkten Armen fast an der Wand stand. Phoebe sah sie sich nun das erste Mal genauer an. Ihr fiel auf, dass die Frau noch sehr viel jünger war als sie Phoebe eigentlich eingeschätzt hätte. Denn so wie sie aussah war sie erst 16 oder 17. Als die doch noch so junge Frau Phoebes Blick bemerkte erwiederte sie ihn kurz dann sah sie zu Eboshi die gerade anfing sie anzusprechen. “Ich stimme Toki zu, Ahsura. Sie wissen genau, dass unsere Waffen stärker sind. Um uns aber trotzdem besiegen zu können kaufen sie den Kaufleuten die stärksten Waffen ab, die diese auf Lager haben.”, erläuterte sie und lief im Zimmer auf und ab. Piper, Phoebe und Paige sahen sich in diesem Moment an. Sie verstanden eigentlich gar nichts von dem, was die Drei da sprachen. Aber sie wurden ja sowieso vollkommen ignoriert, was Ihnen jedoch ganz recht war. In diesem Moment fiel Eboshi’ s Blick auf Piper, Phoebe und Paige die noch immer knieten. “Und was ist mit diesen Dreien?”, fragte sie und sah Ahsura wieder an. Dieser wendete den Blick kurz zu seinen Gefangenen, ebenso wie die junge Toki, dann antwortete er seiner Herrin. “Auf dem Rückweg in die Stadt sind sie mir begegnet. Sie kamen ganz aus Richtung Eisendorf. Ich hielt sie sofort für Spione oder Diebe Kuruku’ s.”. Die Herrin sah nochmals zu Piper, Phoebe und Paige. Doch anders wie die letzten Male traute sich nun Eine von Ihnen sich zu Wort zu melden. “Wir sind keine Spione oder Diebe! So glaubt uns doch. Wir sind nicht aus dieser Gegend.”, sagte Piper und erwiederte den Blick von Eboshi. Diese zeigte keine Reaktion dann sah sie zu Ahsura, der Piper nur verärgert ansah. Verärgert darüber, dass sie es wagte zu sprechen. “Nun gut. Ich denke das war es erst einmal. Vielen Dank Ahsura, aber ich denke du solltest dich, wie deine Mannen auch, ausruhen.”, sagte die Schwarzhaarige und wendete dann den Blick auf das junge Mädel namens Toki. “Jawohl Herrin...”, sagte Ahsura leise, dann verließ er auf Wunsch seiner Herrin, etwas miesmulmig, den Raum, auch wenn er nicht wirklich wollte. “Toki. Bitte befreie unsere Gäste von den Fesseln und geleite sie in den Teesalon. Ich habe dort etwas mit ihnen zu bereden...”, verkündete Eboshi mit ihrer ruhigen Stimme und verließ dann ebenfalls den Raum. Jedoch durch eine Tür hinter einem Sitz am anderen Ende des Raums. Toki nickte dann sah sie zu den drei Schwestern. Paige war die Erste die sich aufrichtete. Danach folgten ihr Piper und letztendlich auch Phoebe. Piper sah Eboshi nach, während Paige und Phoebe nur auf diese Toki starrten. Toki selbst sah die Drei auch eine Weile an dann ging sie stumm auf Paige zu und löste dann deren Handfesseln, mit einem ernsten und recht ausdruckslosen Gesicht.

Diesmal nicht all zu viel :)
 
Okay für mich wars genug! :D Musste ja den "älteren" Teil auch noch nachlesen! ;)

Aber ich kann mich echt nur wiederholen!! Echt super geschrieben!!!

Vor allem gefällt es mir das es in Japan spielt! :zustimmen

Echt schön beschrieben alles! Wunderschön!! Freu mich schon auf den nächsten TEil!
 
So der Teil ist wieder etwas länger :D Sozusagen als Entschädigung.

Ahja und sorry, dass es beim Schlüssel als nicht weitergeht, aber ich komme momentan nicht zum Schreiben. Hier hab ich halt noch mein kleines Polster, deswegen geht es auch weiter ;) Aber ich bemüh mich auchda bald was Neues zu bringen!

Nachdem Toki die Schwestern alle entfesselt hatte geleitete sie die Drei in den Teesalon, wo Eboshi schon an einem japanischem Tisch saß und Tee trank. “Ah da seit ihr ja. Tee?”, fragte die Herrin und schien nun mehr sie selbst zu sein als vorher. Etwas erstaunt über diese Einleidung schwiegen Piper und Phoebe. Paige hingegen nahm gerne an. “Sehr gerne.”, sagte sie und setzte sich lächelnd dazu als wäre Eboshi eine alte Freundin von ihr. Toki schüttelte den Kopf zur Beantwortung von Eboshi’ s Frage. Auch sie setzte sich an den Tisch. “Nun seit nicht scheu. Immerhin seit ihr nicht mehr gefesselt oder?”, auch Eboshi musste lächeln als sie Piper und Phoebe sah, wie sie sich noch zurückhielten. Die Schwestern sahen sich an. Phoebe sah ihre große Schwester mit einem “Sollen-wir-wirklich?-Blick” an. Piper, die diesen Blick nur zu gut kannte, zuckte leicht mit den Schultern dann nickte sie etwas. Daraufhin nickte auch Phoebe und zwei Sekunden später saßen auch die beiden Schwestern an dem, für sie altmodischen, Tisch. Es war zwar ziemlich ungewohnt so zu sitzen, und eigentlich wusste Keine von den Schwestern wie man sich hier richtig hinsetzte, doch Piper war zuversichtlich, dass Eboshi und Toki nicht bemerken würden, dass sie nicht nur nicht aus dieser Gegend- sondern nicht mal aus dieser Welt kamen. Momentan saßen genauso am Platz wie Toki und Eboshi auch, also würden sie es sicher nicht bemerken. “Nun... Ihr kommt also nicht aus dieser Gegend?”, fragte Eboshi mit bewusstem Blick auf Piper, da Eboshi diese Aussage bisher nur von Piper gehört hatte. Diese wendete den Blick vom Raum auf die Herrin Eisendorfs und nickte. “Genau. Wir sind eigentlich nur auf der Durchreise. Doch euer... Kämpfer hat uns letztendlich gefangen genommen.”, erklärte die Älteste und bemühte sich Eboshi und Toki auch in der Sprache keinen Grund zum Zweifel zu liefern. Kurz beherrschte die Stille den Raum dann nahm Eboshi wieder das Wort in den Mund. “Es tut mir leid was geschehen ist. Doch ihr müsst verstehen, dass Ahsura nicht anders handeln konnte. Er dachte ihr wärt Spione. Spione die uns in letzter Zeit immer öfter heimgesucht haben.”, erklärte sie und trank einen Schluck aus ihrem Teekrug. “Versteht mich jetzt nicht falsch. Aber was macht euch so sicher, dass wir wirklich keine Spione sind?”, fragte Paige und sah Eboshi fragend, aber zugleich auch etwas skeptisch an. Dann machte sie es ihr nach und trank ebenfalls einen Schluck Tee. Eboshi lächelte. “Nun ja ihr seht nicht aus als wäret ihr Spione. Außerdem dachte Toki es auch nicht. Und wenn sie und ich uns einig sind, dann haben wir meistens recht.”, sagte sie. Toki nickte darauf nur und schwieg weiterhin. Sie wusste nicht ob Eboshi es auch merkte aber diese Fremden wurden ihr immer unheimlicher. Sie wusste nicht wieso aber irgendwas an ihnen störte sie. Sicher... Spione waren sie nicht. Aber was dann? “Das würde heissen, dass ihr euch auch vorhin nicht geirrt habt. Ich meine die Sache mit den Waffen.”, sagte Phoebe und sah von Eboshi zu Piper, zu Toki und letztendlich zu Paige. Piper nickte dann sah sie Eboshi fragend an. “Ja, leider. In dieser Gegend ist es seit langem nicht mehr so ruhig, wie es eigentlich sein sollte. Der neue Kaiser und seine Samurai wollten unsere feuerkräftigen Waffen. Als wir ihnen sagten, dass wir sie ihnen jedoch nicht einfach so überlassen würden, wurde er wütend. Er schickte seine Krieger die unsere Waffen einfach klauen sollten. Bisher konnten wir jeden Angriff von ihnen abwehren. Aber nun scheint er sich neue Waffen zu besorgen, sodass er uns erneut angreifen kann. Kaiser Kuruku wird nicht ruhen bis die mächtigste Armee weit und breit unter seiner Kontrolle steht. Und dies gefährdet unseren Frieden, der hier normalerweise herrscht. Dazu kommt noch das Leben aus dem Wald.”, erzählte Eboshi und beendete den Satz mit einem Seufzer. “Das Leben aus dem Wald?”, fragte Phoebe sofort nach und lies die Stille gar nicht erst entstehen. “Die Waldbewohner. Auch sie greifen unser Dorf an und wollen unsere Leben.”, antwortete die Herrin. Innerlich grinste sie auf. Vielleicht konnte sie diese Fremden ja auf ihre Seite bringen. “Dann müsst ihr euch wehren!”, rief Paige sofort und schlug locker mit der Faust auf den Tisch. Toki sah von Paiges Faust zu Eboshi, ebenso wie die Älteste der Hexenschwestern. “Das haben wir vor. Wir planen schon seit langem den Behüter des Waldes und somit auch deren Bewohner zur Ruhe zu bringen. Dann können wir, und auch die Tiere, endlich in Frieden leben. Doch leider kamen uns bisher jedes Mal die Samurai dazwischen - so auch jetzt.”, Die dunklen Augen der schwarzhaarigen Frau sahen von Paige zu Piper und letztendlich zu Toki. Sicher wusste die Kleine, was sie vorhatte. Auch bei Phoebe huschten die Augen auf einen anderen Platz: Auf Toki. Piper fiel in diesem Moment eine andere Frage ein. “Warum will dieser Kuruku eigentlich den Kopf des Waldbehüters?”, fragte sie und setzte einen recht misstrauischen Blick auf. “Der Kopf soll unsterblich machen.”, rief Toki noch bevor Eboshi antworten konnte und zog somit die Aufmerksamkeit aller auf sich. “Das stimmt.”, bestätigte Eboshi dann wandte sie sich wieder den Schwestern zu. “Sagt... Wie lauten eure Namen?”, ihr Blick wanderte. In diesem Moment traute sich keine der Schwestern etwas zu sagen. Abgesehen davon... war es klug ihre richtigen Namen zu nennen? Immerhin kamen sie nicht aus Japan und komische Namen weckten wiederum das Misstrauen in den Menschen. Doch Piper überwund sich letztendlich. Was hätten sie tun sollen? Lügen? Einfach behaupten sie hießen anders? Nein das kam ihr falsch vor. Und so antwortete sie. “Ich bin Piper, und das sind Phoebe und Paige, meine beiden Schwestern.”, stellte sie sich und ihre Schwestern vor. Phoebe sah Toki und Eboshi schweigend an und versuchte aus deren Blicken Rückschlüsse zu ziehen. Sofort verengte Toki die Augen etwas. Sie war ja schon die ganze Zeit misstrauisch gewesen und diese komischen Namen brachten das Fass nun zum überlaufen. Doch sie schwieg und sah nur zu Eboshi um deren Reaktion abzuwarten. “Nun denn. Willkommen in Eisendorf, Piper, Phoebe und Paige.”, abwechselnd sah sie die jeweilige Schwester an, “Ich würde mich gerne revanchieren. Dafür, dass Ahsura euch gefangen genommen hat. Wie es scheint habt ihr keine Ausrüstung oder Essen dabei. Deshalb will ich euch hier Unterschlupf gewähren. Zwar wird dieses Haus nur mehr als Abstellkammer benutzt - und es besitzt leider auch keine Fenster - aber ich denke es ist besser als auf der Straße zu übernachten. Essen wird euch natürlich später noch gebracht. Ich würde mich freuen, euere Gastgeberin zu sein.”, bat Eboshi den Schwestern an ohne weiter auf deren Namen einzugehen. Paiges Gesicht erhellte sich. Solch eine Gastfreundschaft hätte sie, ehrlich gesagt, nicht erwartet. Doch sie war froh. Immerhin würde es draußen jede Sekunde stockdunkel sein und außerdem hatte sie tierischen Hunger. Wieder sahen sich Piper und Phoebe an, doch diesmal nickten sie beide sofort. “Danke, das wäre sehr freundlich.”, nochmals nickte Phoebe, mit einem Lächeln im Gesicht. Auch sie hätte eine solche Gastfreundschaft nicht erwartet. “Gut. Toki, “, Eboshi wendete ihren Blick wieder auf das junge Mädchen, “Führe sie doch bitte zu dem besagten Haus. Und unterrichte außerdem die Frauen darüber, dass sie bitte für drei weitere Personen mitkochen sollen.”, nachdem sie ein bestätigendes Nicken von Toki gesehen hatte sah sie wieder zu Piper, Phoebe und Paige, “Entschuldigt mich, aber ich muss wieder an die Arbeit.”, sagte sie und stand dann auf. “Kommt bitte mit.”, rief Toki dann sofort und führte die drei Schwester aus dem Haus, noch bevor Eboshi den Teesalon verlassen hatte.

Ich persönlich find des Teil etwas... komisch :) Von der Fomulierung her gefällt er mir nicht , aber besser hab ich's irgendwie nicht mehr hingekriegt :eindösen:
 
Hey du! :)

Also ich weiß echt nich was du hast! halt blos den Mund :D Der Teil is doch gut!!!! SUPER GUT!!! Wie immer!! Also schreib ja nix falsches hier! *böse guck*

Der Teil is gut!! einfach klasse! also :neinnein:

Schreib bitte bald weiter!! will leeeeseeeeeeeen
 
In diesem Fall muss ich fast das Gleiche sagen wie -DarkCarry-, da auch mir der Teil gefällt und ich nicht weiß, was ich daran stört.

Aber poste doch einfach nen neuen Teil, dann kann ich mal schauen, ob mir der auch wieder gefällt ;)
 
Werbung:
auch ich muss zustimmen...weiss nicht was du an dem teil auszusetzen hast:komisch: *dich nicht versteh* der ist doch gut:zustimmen
hoffe nur du postest noch mehr von deinem polster und setzt dir dann wieder ein neues an, damit wir immer mal wieder was zu lesen haben:zustimmen
 
Zurück
Oben