• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation Season IV

ich finde es toll, dass du die auszeichnung bekommen hast - herzlichen glückwunsch - ich denke mal, dass diese geschichte ausschlaggebend war, aber wäre es dann nicht auch nett, wenn du mal wieder etwas dazu bringen würdest?
 
Werbung:
Unglaublich lange musstet ihr warten, doch nun wird die finale Staffel meiner neuen Generation zu Ende gebracht!


Charmed – The New Generation
4x02 – Becoming a charming daddy



Die Sonne stieg über die Bucht von San Fransisco. Das alte Alcatraz leuchtete ebenso verträumt, wie die alten viktorianischen Häuser aus dem verschwindenden Nebel der Nacht in den Farben der Morgensonne auf. Zarte Sonnenstrahlen fielen in das Zimmer des erhabenen Hausen in der Prescott Street und landeten direkt auf einem, noch in Decken eingewickeltes Paar, das engumschlungen die Nacht genossen hatte. Doch nun regte sich der männliche Part der beiden. Langsam hob er den Kopf und lächelte, als er auf seine schlafende Freundin blickte. Vorsichtig legte er eine Hand auf ihren Babybauch und küsste sie sanft auf die Stirn. „Guten Morgen, mein Schatz.“ Flüsterte er ihr leise ins Ohr. Sie begann leicht zu schmunzeln und schlug ihre wunderschönen rehbraunen Augen auf, in die er sich vor 3 Jahren so unsterblich verliebt hatte. „Guten Morgen, Wyatt.“ Cat war mittlerweile im 6 Monat ihrer Schwangerschaft. Die Trennung durch Wyatts Tod und die Wiederauferstehung hatte das Paar noch enger zusammengeschweißt. „Man musst du heute in die Uni?“ fragte Cat, nachdem sie sich leidenschaftlich geküsst hatten. „Erst in 2 Stunden...“ antwortete Wyatt, als er auf die Uhr geschaut hatte. „Schön...“ sie schmiegte sich wieder in seine beschützenden Arme, als vom Flur plötzlich ein Höllenlärm hereindrang. „Bitte, wenn du meinst! Dann wirf doch gleich unsere ganze Beziehung hin, was soll’s!“ rief Carrie, die Wächterin des Lichts der Allianz des Lichts ihrem Freund Adrian, der mittlere der Halliwell - Cousins, hinterher. „Reg dich doch nicht so auf, ich habe das nicht so gemeint...“ „Nicht so gemeint, ich weiß sehr wohl, wie du das gemeint hast!“ Wyatt und Cat setzten sich auf. „Ich geh jetzt zur Arbeit...“ hörten sie noch Adrian rufen und kurz darauf knallte die Haustür zu. Sie schauten sich an. Wyatt zog die Augenbrauen hoch, während er aufstand und sich anzog. „Die beiden haben wohl schon wieder Streit...“ meinte Wyatt. „Schon wieder? Sie haben seit zwei Monaten ununterbrochen Streit, und das über die belanglosesten Dinge!“ antwortete Cat und krabbelte ebenfalls aus dem Bett und umarmte ihren Freund von hinten. „Ich gehe kurz ins Bad und werde dann mal mit Carrie reden...“ „Ist gut...“ Wyatt küsste Cat noch kurz und ging dann die Treppen nach unten in die Küche, wo sein jüngster Cousin Jason über einem Buch und mehreren Heften saß. „na, lernst du für die Abschlussprüfung in Physik?“ fragte Wyatt, als er Jason da sitzen sah. „Hmmm...“ Er ließ seinen kopf auf den Tisch fallen. „Mir graut es vor dieser Prüfung!“ „Ach quatsch, du packst das schon.“ Wyatt klopfte ihm mehrmals auf den Rücken und begann dann einen Kaffee aufzusetzen. „Sag mal, weißt du, was mit Adrian und Carrie schon wieder los war?“ Jason zuckte nur mit den Schultern. „Ich glaube, das wissen die beiden selber nicht so recht. Ich befürchte, dass das die letzte Phase vor dem Exodus ist!“ Wyatt drehte sich zu seinem Cousin um. „Exodus?“ „Ja... ich glaube nicht, dass die beiden noch lange zusammen sein werden.“ Wyatt verschränkte die Arme. „Glaubst du wirklich? Aber Carrie ist unsere Wächterin. Ich glaube nicht, dass das noch so toll funktionieren wird, wenn die beiden getrennt sind. Ich meine, für die beiden wird es dann sicher schwer sein miteinander umzugehen.“ Jason stand auf und packte langsam seine Sachen in eine Tasche ein. „Aber so, wie es im Moment ist, kann es auch nicht bleiben. Naja, ich muss dann los, wünsch mir Glück!“ Er schnappte sich noch einen Apfel und verließ das Haus durch die Hintertür.
Cat hatte geduscht und sich ein leichtes, einfaches hellblaues Kleid angezogen, dass ihr bis zu den Knöcheln reichte und verließ das Haus durch die Vordertür. Auf den Treppen vor dem haus saß Carrie und man brauchte sie nicht zu kennen, um sehen zu können, dass sie geweint hatte. Cat ging langsam zu ihr und setzt sich neben sie. „Na? Was war denn wieder los?“ Carrie schluchzte leise. „Ach, ich weiß auch nicht. Er... wir...“ Sie begann wieder leicht zu weinen. Cat reichte ihr ein Taschentuch und nahm sie in den Arm. Seit der Zeit, in der Wyatt tot gewesen war und Carrie sich sehr um sie gesorgt hatte, waren die beiden Frauen dicke Freundinnen geworden und es tat Cat weh, Carrie so verzweifelt zu sehen. Adrian und sie hatten oft Streit gehabt in letzter Zeit, aber so schlimm wie heute, schien es noch nicht gewesen zu sein. „Ich habe einfach das Gefühl, das bei uns nichts mehr stimmt...“ Cat schwieg und hielt sie nur fest. Sie hatte schon lange das Gefühl, dass es für die beiden das beste wäre, sich zu trennen, aber das konnte und wollte sie ihr jetzt nicht sagen. Carrie sah weinerlich auf die Uhr. „Schon so spät... verdammt ich muss los!“ sie stand auf und ging in Richtung Haus. „Danke Cat...“ sagte sie noch kurz mit einem blick zu Cat und kurz darauf sah mein einen bläulichen Schimmer aus dem Haus kommen. Cat stand langsam auf.

Als Cat ins Manor zurückkehrte kam ihr, ihr Freund entgegen. „Ich habe Kaffee für dich gemacht, ich muss jetzt nämlich los.“ Meinte er und nahm sie vorsichtig in den Arm, schließlich wollte er ihr und dem Baby in ihrem bauch nicht weh tun. „Ist gut... begleitest du mich heute Abend zum Arzt?“ fragte Cat hoffnungsvoll, schließlich hasste sie immer diese Untersuchungen. „Natürlich...“ er küsste sie auf die Nasenspitze, wohl wissend, was für ein schlechtes Gefühl seine Freundin bei diesen Besuchen immer hatte. „Ich geh dann...“ Er küsste sie und auch kurz ihren Bauch. „Macht’s gut ihr zwei!“ Und schon war er verschwunden.

Diese ganze Szenerie hatte eine große Gestalt, in langer schwarzer Kutte mit angesehen. Bei der Sprengung des Asteroiden, war damals nicht nur Wyatt, sondern auch die Quelle alles Bösens ums Leben gekommen. Er, Messala, war ihr Nachfolger geworden. Er wusste, dass die Allianz nicht damit rechnete wieder von Dämonen angegriffen zu werden. Messala ahnte, das Wyatt nach seiner Widergeburt nun die Stärke hatte sich in den Auserwählten, den Messias zu verwandeln. Hunderte Dämonen waren bereits vor ihm an den drei Cousins gescheitert. Er wollte nun versuchen Wyatt seelisch fertig zu machen und hatte bereits einen teuflischen Plan. „Das heißt ihr habt es nicht auf die Allianz abgesehen, Meister?“ fragte sein Diener Manson. „Nein... auf ihr Baby...“ Er hielt eine Voodoopuppe in der Hand, die Cat verblüffend ähnlich sah. „Wyatt wird bald großes Unglück erfahren...“ Mit diesen Worten durchstach er den Bauch der Puppe mit einem dünnen Stab.
 
Super :) endlich ein neuer Teil
Ehrlich gesagt hab ich schon bezweifelt, dass du noch weiterschreiben wirst, Gott sei Dank hab ich mich geirrt.
Ich muss sagen, auch wenn es fast unmöglich ist, aber du wirst immer besser.
Die Idee mit der Voodoo Puppe find ich übrigens auch klasse.
 
Tja, du hast uns wirklich sehr lange warten lassen. Fast schon zu lange ;)
Aber es ist wieder mal ein klasse Teil geworden, der mir sehr gut gefällt. Tolle Ideen, gut formuliert...
Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, dass du sofort weiterschreiben sollst *g*
 
So, jetzt hab ichs auch noch endlich geschafft...

Der neue Teil ist echt wieder genial, freu mich schon auf den nächsten und hoff mal, dass es nciht allzulange geht ;)
 
Werbung:
So geschafft, habe nun alles nachgelesen :D
Du hast einfach einen genialen Schreibstil, super Ideen und einfach ein unglaubliches Talent die Geschichte immer noch spannender zu machen!

Hoffe du schreibst bald weiter ;)

Besonders schön fand ich die Episode Armageddon obwohl alle einfach nur super sind :)
 
Zurück
Oben