• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation 1x11

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
TNG2.jpg
Charmed - The New Generation
1x11 Lost in Future
Die Unterwelt - das Land der ewigen Dunkelheit. Der perfekte Tummelplatz für Dämonen, Warlocks und sonstige Ausgeburten des Bösen. Auch Tempus hatte hier seine Residenz. Er hatte all die Wirren der letzten 20 Jahre überlebt und gehörte immernoch zu den mächtigsten aller Höllenwesen. Er erinnerte sich noch gut an die Zeit, in der er gegen die CharmedOnes gekämpft hatte. Eine schändliche Niederlage hatte er damals einstecken müssen. Die Wut erstickte ihn immernoch wenn er daran dachte. Doch schließlich hatte er einen Weg gefunden Rache zu nehmen. Die drei Schwestern konnte er nicht mehr angreifen, waren sie doch selbst schon tot. Aber ihre Söhne müssten nun dafür büßen, was ihre Mütter ihm angetan hatten. Tempus lehnte sich in seinem lederbeschlagenen Sessel zurück und schloss die Augen. Sein Plan würde all seine Macht beanspruchen. Egal wie der kampf ausgehen sollte - es würde der Finale Kampf zwischen ihm und den Halliwells sein.​
Im kleinen Garten des halliwellschen Wohnhauses hatten Wyatt, Adrian, Cat und Carrie ein kleines Picknick aufgebaut. Sie wollten den sonnige, warmen Tag ganz entspannt zusammen verbringen. Jason saß neben dem ganzen Spektakel als einziger Singel schlecht gelaunt in einem Gartensessel. Während Adrian und Carrie bereit völlig ineinander verschlungen auf der Decke lagen, fütterden sich Cat und Wyatt gegenseitig mit Erdbeeren. Irgendwann wurde es Jason zu bunt und er stand auf. "Ich gehe anch oben und blättere etwas im Buch der Scha..." Da traf ihn Wyatts bösen Blick, der nur heimlich auf Cat zeigte, die noch immer keinen Schimmer von dem Geheimnis der Halliwells hatte. "In meinem Buch." rettete Jason. "Ja genau in meinem Buch." Vor sich hin murmelnd ging er ins Haus.​
Adrian küsste Carrie leidenschaftlich, als sie sich seiner Umarmung sanft entzog. "Wie schade, dass wir das nicht öfters haben können. Ganz in Ruhe einfach nichts tun." sagte sie leise. "Das werden wir bald können." verkündete Adrian laut, so dass auch Cat und Wyatt aufhorchten. "Warum? Wieso?" fragte Wyatt. "Ich habe beschlossen die Schule nach diesem jahr zu verlassen." Wyatt verschluckte sich an dem Stück Erdbeere, das er gerade im Mund hatte. Cat zog nur die Augen nach oben und carry starrte Adrian ungläubig an. "Was schaut ihr denn alle so?" fragte sich Adrian laut. Carrie stand auf und nahm Cat an der hand. "Ich glaube wir beide gehen rein..." sagte carrie, die wusste was für ein Donnerwetter jetzt folgen würde und auch cat war nicht traurig darüber die Situaton verlassen zu können. Als Wyatt und Adrian alleine waren, war es kurz ganz ruhig. Wie gesagt, ganz kurz. "WAS hast du vor?" begann Wyatt gereizt. "Ich werde die Schule schmeißen. Ist das keine gute Idee? Ich könnte mich als einziger von uns Drein ständig den Dämonen widmen." "Eine gute Idee? Das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe! Hast du daran gedacht, was aus deinem leben wird? Was du mal machen willst, wenn du älter bist?"​
 
Werbung:
*freu* endlich gehts weiter ;)

ist echt super geworden. hoffe mal, du schreibst ganz schnell weiter... ich warte immer so gespannt auf deine Fortsetzungen...
 
Einfach klasse, der neue Teil! Total spannend, macht Lust auf mehr... ich weiß schon gar nicht mehr, was ich sagen soll!
 
Vielen Dank!

Wyatt saß von einer Ecke zur anderen rutschend auf einem Stuhl. Vor ihm auf dem Esstisch lagen die Papiere, die Wyatt den Abgang von der Schule ermöglichen würden. Nach Onkel Glens Tod hatte Wyatt das Sorgerecht für seine noch nicht volljährigen Cousins bekommen. Und darum benötigte Adrian jetzt seine Unterschrift. "Und du hast dir das wirklich gut überlegt?" fragte Wyatt. "Ja Wyatt. Ich möchte mich zum Toningeneur ausbilden lassen. Dazu muss ich nicht mehr weiter auf die Schule. Mit meinem Zeugnis und meinem Praktikum könnte ich gleich in einem Studio hier in San Fransisco anfangen." Wyatt fühlte sich in der Rolle des Erziehungberechtigen sichtlich unwohl. Er wusste, was für eine wichtige Entscheidung das für Adrian war. "Dann... meinetwegen." Wyatt nahm den Stift und setzte gerade auf dem papier an als Adrian ihn zurückhielt. "Warte noch Wyatt."
"Was ist denn?" Adrian entzog Wyatt das Blatt. "Ich... ich... Unterschreib noch nicht...." Mit diesen Worten ging Adrian auf sein Zimmer und ließ den verdutzten Wyatt alleine zurück.
Jason kam die Treppen hinunter, als sein Cousin gerade an ihm vorbeistürmte. "Was war das denn?" fragte er Wyatt verdutzt. "Frag mich nicht..." Jason legte das Gesicht schief und schaute Wyatt forschend an. "Du hast ihm die Unterschrift verweigert, stimmts?" Wyatt hebt verteidigend die Hände. "Warum soll denn ich was gemacht haben? Im Gegenteil, ich wollte ja unterschreiben." Jason setzte sich nachdenklich. "Dann weiß ich allerdings nicht warum er so drauf ist." Wyatt stand auf und ging Richtung Tür. "Na ja. Ich fahr jetzt zu Cat, wir sind verabredet. Es wird spät, also wartet nicht auf mich! Bis dann!" Mit diesen Worten nahm er seine braune Jacke vom Haken und schon fiel die Tür hinter ihm ins Schloss.

Nur eine Stunde später, es war schon kurz vor zehn befanden sich Wyatt und cat mit drei Freunden in der Disco *Free Life Zone*. Um die rießige Tanzfläche und die großartige bar waren viele Tische und Stühle und auch bequeme Sessel und Sofas aufgebaut. Sie entschieden sich für eines der Sofas und bestellten jeweils einen Cay Pirinja. Wyatt und cat zog es nach den ersten Schlücken auf die tanzfläche, als die ballade *I don't wanna miss a thing* von Aerosmith aufgelegt wurde. Eng umschlungen drehten sie sich um sich selbst und küssten sich. "Kann ich dich was fragen Cat?" Cat schaut ihn mit großen Augen an. "Ja natürlich." Sanft streichelt sie ihm über die Wange. "Adrian will doch die Schule schmeißen. Nachdem er mir bewiesen hat, dass sein zeugnis gut ist und er sofort eine Lehre in seinem Traumberuf machen könnte, habe ich zugestimmt und wollte die Ermächtigung unterschreiben. Doch plötzlich ist er davon gerannt... Ich versteh nicht was plötzlich mit ihm los ist." Cat schaut ihm tief in die Augen und antwortet leise. "Mir ging es ähnlich, als ich in jasons Alter war. Er will auf der einen Seite weg von der Schule... Auf der anderen Seite will er diesen letzten Schritt ins Erwachsen sein noch nicht machen." Wyatt blickt nachdenklich an ihr vorbei. Cat fährt durch seine Haare. "Das muss er selbst entscheiden, da kannst du ihm nicht helfen." "Du hast Recht..." Wyatt lächelt Cat an und sie versinken in einem langen Kuss.
 
ja, das hoffe ich auch! Ich will endlich wissen, was passiert, also schnell weiterschreiben! *gg*
 
Geht bald weiter: Ovben findet ihr jetzt den neuen banner (wisst ihr, warum das bei mir im ersten Poist alles so zusammen schiebt?)
 
Der neue Banner ist total schön! Gefällt mir gut!
Weiß auch nicht, warum es das so zusammenschiebt... machst du Absätze rein?
Hast übrigens meine FanFic schon wieder mal gelesen?
 
(ich würd sagen, du hast alles zentriert. ist die einzige erklärung, die ich habe. falls du das meinst...)
ist echt wieder super geworden. naja, wie immer halt... ;)
 
Klar mache ich Absätze!

Ich muss die 5. Staffel erst noch fertig lesen, weil ich da ein paar Folgen übersprungen hatte, aber jetzt merk ich, dass ich ein paar Sachen vergessen/verpasst hab ;)
 
*grins* Ja, die ist ... etwas umfangreich geworden! *lol*

Tja, dann hab ich aber auch keine Ahnung, warum es so zusammengedrückt wird! Vielleicht hast du oben bei den Schaltflächen was eingestellt!
 
Hi habe jetzt auch mal die neuen Episoden gelese, also wie immer hast du deine Gedanken super in Worte gefasst, es gefällt mir immer wieder suoer wie du schreibst, also laß uns nicht so lange auf ne Forststezung warten...*g*

Das Banner ist auch super schön.

Bussi Carola
 
Werbung:
Vielen, vielen lieben Dank!

Adrian wälzte sich im Bett von einer Seite zur anderen. Er konnte nicht einschlafen. Viel zu viele Gedanken schossen ihm in diesem Moment gleichzeitig durch den Kopf. Er hatte sich alles lange und gründlich überlegt, doch jetzt wo er kurz davor war die Schule zu verlassen, war er sich nicht mehr so sicher ob er für die Veränderungen, die das alles mit sich bringen würde schon bereit war. Um halb zwölf stieg er aus dem Bett und tapste zur Treppe und horchte. Er hörte den Fernseher laufen, wahrscheinlich war Jason wieder vor der Mattscheibe eingeschlafen. Wyatt war wohl noch nicht zu hause, sonst hätte der den TV abgeschaltet. Dann ging er leise auf den Dachboden, schloss die Tür hinter sich und ging zu dem alten antiken Ständer, auf dem Das Buch der Schatten thronte. Er schlug es auf und blätterte lange darin herum, auf der Suche nach einem Spruch, der ihm beantworten würde, wie er sich entscheiden solle. Nach fast einer halben Stunde dauer Suchens schlug er das Buch frustriert zu. Müde ließ er sich auf das alte Sofa fallen. "Was würde wohl passieren, wenn ich jetzt von der Schule ginge..." Plötzlich leuchtete Adrian auf und im nächsten Moment zeriss es ihn in lauter kleine Lichtmoleküle die bald verschwunden waren. Er war, wie schon so oft zuvor in die Zukuft gereist. Doch diesmal sollte alles anders kommen...
Kurz nachdem Adrian verschwunden war erschien eine Stichflamme auf dem halliwellschen Dachboden und Tempus stieg aus den Flammen. Er zeigte mit dem Finger auf die Stelle, an der Adrian gerade noch gelegen hatte. Ein dunkles Pulsieren durchzog ihn. Er wendete sich wieder ab und verschwand, wie er gekommen war mit einem bösen Lächeln auf den Lippen.

Adrian erschien auf dem selben Sofa auf dem Dachboden. Als er sah, dass es hell war wusste er sofort, dass er wieder mal durch die Zeit gereist sein musste. Bevor er sich gedanken machen konnte, warum diesmal alles so real wirkte kam Jason auf den Dachboden. Doch wie sah er aus? Er hatte immer noch die selbe Kurzhaarfrisur, allerdings dunkelbraun gefärbt. Insgesamt sah er mindestens 5 Jahre älter aus. "Adrian, was liegst du denn hier so rum? Wir wollten doch Wyatt von der Arbeit abholen!" Adrian erschrak. Warum konnte Jason ihn sehen? Bis jetzt hatten die Personen, die er in der Zukunft gesehen hatte nie mit ihm sprechen können. "Ich...ähm...ich" Jason unterbrach ihn. "Du siehst so anders aus, so... so jung. Bist du krank? Oder ist dir mal wieder ein Zaubertrank schief gegangen? Na ja, egal, wir müssen jetzt los." Völlig überrumpelt ließ sich Adrian von dem futuristischen Jason mit ziehen. Als Jason einen Autoschlüssel hervornahm stockte er. "Bist du nicht noch zu jung zum Autofahren?" Jason sah ihn verwundert an. "Zu jung? Ich bin 24 also warum sollte ich zu jung sein. Was ist denn heute mit dir los?" Adrian machte große Augen. 24? In seiner Zeit war Jason gerade mal 17. Das bedeutete das er selbst 25 sein müsste und Wyatt 27. Es schien so, als ob er diesmal nicht nur in die Zukunft gereist wäre, sondern auch den Platz des dortigen Adrians eingenommen. Sie stiegen in ein, ihm unbekanntest Fahrzeug. Wem gehörte es wohl? Während Jason sie in die Stadt fuhr grübelte Adrian vor sich hin. Jason hatte erwähnt, dass sie Wyatt von der Arbeit abholen würden. Also war Wyatt mit dem Medizinstudium fertig. "Ich soll dir von Carrie sagen, das es Ben wieder besser geht." sagte Jason nach einer Weile. "Ben?" "ja Ben." jason sah ihn prüfend an. "Dein Sohn Ben, dem der Blinddarm entfernt wurde." Adrian blieb schier die Luft weg. Er hatte einen Sohn? Mit Carrie? Sie hielten vor dem Memorial Hospital und gingen zum Empfang. Wie in Trance tappte Adrian seinem Cousin hinterher. "Können sie meinen Cousin bitte ausrufen, Schwester?" "Natürlich!" Die Schwester, die Jason anscheinend zu kennen schien nahm ein Mikrophon und sprach hinein. "Dr. Halliwell zum Empfang, Dr. Halliwell zum Empfang bitte." Wyatt war nun also Arzt im Memorial. Als sie auf Wyatt warteten fragte ihnJason plötzlich flüsternd. "Hast du im Buch der Schatten noch etwas über den Cronnoruaner gefunden, was uns helfen könnte?" Adrian schaute schon wieder ratlos. "Ähh...ähm.. nein. nein leider nicht." "Mist..." fluchte Jason und ging dann auf Wyatt zu, der ihnen in einem weißen Kittel und weißer Hose entgegen kam. Er hatte jetzt Schulter lange Haare, die unten etws gelockt waren. "Hey ihr Beiden, ihr wollt mich sicher abholen. Hmm, da muss ich euch enttäuschen, wir kriegen in ein paar Minuten noch einen Unfall rein, ich kann noch nicht weg. Werdet ihr mit dem Cronnoruaner auch ohne mich fertig?" Jason schaute abwehrend. "Nein, ich glaube das Risiko wäre zu groß. Warten wir lieber bis du kannst." Wyatt nickte. "Okay, aber das wird noch eine ganze Weile dauern. Ihr könnt ja so lange zu Carrie und Ben und ihnen Gesellschaft leisten. Übrigens Adrian, wie siehst du denn aus?" Ohne auf eine Antwort zu warten eilte Wyatt zum Emergency Room (Notaufnahme), da gerade das Unfallopfer angekommen war.

Zurück in die *Echtzeit*. Jason war tatsächlich vor dem Fernseher eingeschlafen. Ein kalter Wind wehte zum Fenster herein, als Wyatt und Cat nach hause kamen. Es war abgemacht gewesen, das Cat heute bei den halliwells übernachtete. "Geh schon mal nach oben, ich decke Jason kurz zu." sagte Wyatt leise und cat verschwand nach oben. Wyatt nahm die wollige Decke und legte sie über Jason. Dann schaltete ermden TV aus und ging nach oben. Er wollte noch kurz nach Adrian schauen und öffnete die Tür zu seinem Zimmer. Das Bett war zwar benutzt worden, jetzt aber leer. Vielleicht war er nur auf der Toilette, dachte sich Wyatt und ging in sein eigenes Zimmer zu Cat.


Jason und Adrian gingen die Gänge des Krankenhauses durch, bis sie zum Zimmer 129 kamen. Sie klopften an und traten ein. In einem kleinen Bett lag ein Junge, der zwischen 1 und 2 jahren alt war. Neben dem Bett saß Carrie, die wie für eine Wächterin des Lichts üblich, noch genau so aussah wie in Adrians Zeit. Jetzt erhob sie sich von ihrem Stuhl und umarmte Adrian. "Morgen Schatz, hast du schon gehört? Wyatt kann Benny heute noch entlassen." Adrian lächelte künstlich. "Das... das ist ja toll." Jason sah ungeduldig auf die Uhr. "Hoffentlich braucht Wyatt nicht so lange, sonst muss ich mein Date mit Jane absagen." Carrie sah ihn verwundert an. "Hmm? Jason und Jane together again?" Sie grinste. "Mal sehen, zumindest ist es ein erster Schritt zur Versöhnung." Adrian, der natürlich nicht so ganz mit kam ging langsam auf das Bett und das Kind zu. "ich geh mir einen Kaffe holen." verkündete Carrie und Jason schloss sich an. Zusammen verlioeßen sie das Zimmer. Adrian setzte sich ans Bett des Kindes. Es schaute interessiert um sich und als es Adrian sah lächelte es. "Papa..." Mehr konnte es offensichtlich noch nicht sagen. Er sah ben nur etwas verloren an und nahm in dann vorsichtig auf den Arm. "Mein Sohn..." Er war total verstört. Warum um himmelswillen war er immer noch in der Zukunft? Normalerweise dauerten diese Ausflüge nicht länger als ein paar Sekunden. Die Tür ging auf und Wyatt kam herein. Er war nun umgezogen und trug einen schwarzen Rollkragenpullover und eine besche Kordhose. "Na wie geht es denn meinem kleinen Neffen?" fragte er und strich Benny über den Kopf. "Ihr könnt ihn gerne gleich mitnehmen, die Wunde ist wieder verheilt." sagte er zu Adrian gewandt. "Hab ihr noch was wegen des Dämons herausgefunden?" "Ähm.. Wyatt ich muss dir was beichten." "So? Was denn?" Wyatt legte den Kopf leicht schief. "Ich bin nicht der, für den ihr mich haltet ich..." Er stockte. "Aha, und was bist du dann?" Wyatt schuate verdutzt. "Ich bin aus der Vergangenheit. Ich habe mich dort, wo ich erst 18 bin, gefragt wie mein leben verläuft, wenn ich die Schule schmeiße und eone Lehre zum Toningeneur mache. Und dann bin ich hier gelandet. Unglücklicher Weise komm ich nicht mehr zurück und weiß nicht warum." Wyatt schaute ihn ernst an. "Nun, eigentlich hört sich die Geschichte etwas abgedreht an. Aber allein wie du aussiehst kann man schon sehen, dass etwas nicht stimmt. Dann haben wir ein großes Problem, denn ich schätze wenn sich dein Äußeres hier nicht verändert hat, sind auch deine Kräfte nict weiterentwickelt worden. Wir haben es hier nämlich zur Zeit mit einem mächtigen Dämon zu tun. Dazu hätten wir Adrians, also deine Kräfte gut gebrauchen können. Hier kannst du mittlerweile nämlich deine gegner enorm schnell altern lassen."

(Zu eurer Info hier die Zimmeraufteilung:
Wyatt - ehemaliges Zimmer von Piper und Leo
Adrian - ehem. Zimmer von Phoebe
Jason - ehem. Zimmer von Paige)
 
Zurück
Oben