• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation Season IV

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
.:The Season Premiere:.

Charmed – The New Generation
4x01 – Farewell… forever!


Cat stand einsam am Fenster von Wyatts altem Zimmer. Die Sonne stieg gerade über dem Ozean auf und hüllte San Fransisco in ein gleißendes Rot. Sie achtete nicht auf die Sonne oder die Natur, die jetzt wieder zum Leben erwachte. In ihr war nichts. Sie hatte viel geweint in den letzten Tagen, doch nun schienen alle Tränen ausgeweint und der Schmerz von grenzenloser Leere vertrieben worden zu sein. Es war Samstag Morgen. Es war 9 Tage her, seid Wyatt im Austausch gegen die Rettung der Welt sein eigenes Leben gegeben hatte. Niemand außer der Familie Halliwell wusste noch von dem Asteroiden, der die Erde um ein Haar vernichtet hätte. Zu viele hatten von der Magie erfahren, so dass die Wächter mit Vergessensstaub dafür gesorgt hatten, dass die Erinnerungen an diese Bedrohung in den Köpfen normal Sterblicher verschwanden. Das hatte Cat noch wütender gemacht. Niemand erkannte Wyatts Tat nun mehr an. Mit Mühe hatten sie einen Pfarrer dazu bringen können ein Begräbnis abzuhalten, obwohl es keinen Leichnam gab. In den Sarg wollten sie nur einige Rosenblüten und ein Bild von Wyatt legen. Heute war der Tag dieses Begräbnisses. Er sollte nicht auf einem Friedhof beerdigt werden sondern in einem kleinen Waldstück auf einer Klippe hoch über dem Meer. Sie hatten herausgefunden, dass Piper, Wyatts Mutter, früher oft mit ihrem Sohn dorthin gegangen war. Cat spürte einen kleinen Stoß in ihrem Magen, was sie wieder an das ungeborene Leben in ihr erinnerte. Wyatts Sohn, der ohne Vater aufwachsen werden müsste. Schließlich überkam sie der Schmerz und die Trauer wieder und sie brach weinend vor dem Fenster zusammen.

Adrian und Jason saßen schweigend auf dem Sofa des Vorzimmers. Jasons Blick streifte durch den Raum. Wirklich alles in diesem haus erinnerte ihn unwiderruflich an seinen toten Cousin. Krampfhaft versuchte er sich an den letzten Zeitpunkt zu erinnern, indem Wyatt den einen oder anderen Gegenstand in den Händen gehalten haben musste – aber es war unmöglich. Vom Ältesten Rat hatten sie seid Wyatts Tod nichts mehr gehört. Auch Carrie bekam keine Anweisungen von oben. Adrian stand langsam auf. „Ich... ich hole Cat. Wir müssen los.“ Jason nickte leicht und erhob sich ebenfalls. Er und Adrian trugen schwarze Anzüge. Er nahm 5 große weiße Rosen aus einer Vase, die auf einem kleinen Schemel im Wohnzimmer stand. Die Blumen, die Wyatt immer für das Familiengrab ihrer Familie gekauft hatte. Sie waren sich einig darüber gewesen das Grab nicht auf einem Friedhof anzusiedeln, sondern an einem Platz der Freiheit und Schönheit. Und das war der Platz auf der Klippe sicher. So vieles flimmerte durch Jasons Gedanken. Wie sollte es nur ohne Wyatt weitergehen? Sowohl in der Familie, als auch in ihrem leben als Allianz des Lichts waren sie immer auf Wyatt, den Auserwählten angewiesen gewesen. Aber das war wohl eine Frage, die sie nicht beantworten konnten, zumindest noch nicht. Nun kam Adrian mit Cat herunter. Sie war schrecklich bleich und trug ein langes schwarzes Kostüm. Wortlos traten sie aus dem Haus, vor dem bereits Redro, der Mentor Wyatts und Carrie warteten. Sie stiegen in den Wagen und fuhren los.

Eine Gestalt erwachte aus einem tiefen dunklen Traum. Sie sah sich um. Um sie herum war plötzlich alles schwarz geworden. Der beißende Geruch brennenden Fleisches stieg ihr in die Nase. Und schließlich konnte sie auch Flammen erkennen, die sich ihren Weg durch das völlige Nichts kämpften. Immer schneller kamen sie und immer größer wurden sie. Schließlich war die Gestalt eingehüllt. Die Flammen krochen an ihr empor. Schreckliche Schmerzen durchschossen den Körper. Doch es gab kein Entrinnen. Unfähig etwas zu sagen zerfiel die Gestalt zu schwarzer Asche, die sich in das Nichts einfügte.

Über dem ausgehobenen Graben ruhte der Sarg. Ein Gesteck aus weißen Lilien und weißen Rosen lag auf seiner Oberseite. „Und so bleibt mir noch der Satz zu sagen, den Wyatt euch gegenüber geäußert hatte: Er wird für immer bei euch sein – für immer!“ Cat, Adrian, Jason, Redro und Carrie standen um das Grab herum, so lange der Priester sprach. Freunde und Bekannte waren zu einem essen nach der „Beerdigung“ ins Manor eingeladen, doch die Feier hier sollte nur für die engste Familie sein. „Asche zu Asche – Staub zu Staub!“ Mit diesen Worten begann sich der Sarg Wyatts nach unten zu bewegen. Cat begann zu weinen und konnte kaum ihre Augen auf dem Grab halten. Als der Sarg herabgelassen war trat Redro an das Grab. „Du warst der stärkste...“ er ließ seine Rose hinunterfallen. Nun war Carrie an der Reihe. „Du warst wie ein Bruder für mich – danke für alles!“ so ließ sie die Blume fallen. Jason trat langsam zu dem Graben. „Ich weiß nicht was wir ohne dich gemacht werden... Lebwohl...“ Eine Träne rann über seine Wange, als seine Rose auf dem Sarg landete. Ihm folgte Adrian. „Du bist der beste Cousin... Freund, den ich je hatte... und je haben werde!“ Als letzte ging Cat nach vorne. „Ich...“ sie fasste auf ihren Bauch. „Ich meine wir vermissen dich. Ich weiß nicht wie es ohne dich weitergehen soll mein Schatz. Ich liebe dich....“ Sie warf ihre Rose hinein und Adrian musste sie leicht stützen, als sie sich vom Grab entfernten, während einige Helfer begannen das Loch zu schließen. Mit dem leeren Sarg wurde nicht nur der Auserwählte begraben, sondern auch ein wichtiges Familienmitglied und ein werdender Vater, der sterben musste, als sein Glück am größten war. Es bleibt nur eine zerstörte Familie zurück. Auf dem Buch der Schatten schob sich eines der Ovale aus der Einheit. Die Macht der Drei war am Ende.
 
Werbung:
die traurige stimmung kommt echt gut rüber, bin neugierig, wie's jetzt weitergeht, da die macht der 3 nicht mehr existiert, aber ich bin sicher, dir ist was tolles eingefallen.
 
Da muss ich prudence_ghost vollkommen zustimmen! Du bringst die Stimmung echt klasse rüber! Großes Kompliment! Ich hoffe, es geht bald weiter!
 
*schnief*..............super geschrieben, nur so trauig, bin schon auf den Verlauf der Episode gespannt und was für Überraschungen du noch für uns auf Lager hast!!!
 
*schluchzg*... ist echt traurig... und so schön geschrieben... Ist einfach super. Freu mich schon riesig auf die Fortsetzung und hoffe, du lässt nicht zu lange damit auf sich warten *g*
 
Sorry, das es gerade nicht weiter geht, aber ich hab in der Schule wahnsinnigen Stress! Ich hoffe das es in den nächsten tagen weiter geht!
 
Die Sonne war längst untergegangen. Im Halliwell Manor war es beklemmend leise. Adrian und Jason saßen zusammen mit Carrie und Redro im Wohnzimmer. Cat hatte sich oben etwas hingelegt. Alle vier hingen ihren eigenen Gedanken nach und keiner wagte es ein Wort zu sprechen. Schließlich war es Jason, der die Frage stellte, die allen im Kopf umhergegangen war: „Wie soll es ohne ihn weiter gehen?“ Adrian lehnte sich zurück, antwortete aber nicht. Redro sah die beiden jungen Männer an: „Wir wissen es nicht... der Ältesten Rat hüllt sich in Schweigen. Vermutlich wissen sie selber keinen Rat mehr.“ Jason sagte nichts mehr. Worte wären auch überflüssig gewesen. Alles änderte nichts an der Tatsache, das Wyatt tot war und die Macht der Drei gebrochen. Adrian stand auf und sah aus dem Fenster hinaus auf die Prescott Street. Plötzlich schreckten Carrie und Redro auf. „Was ist los?“ wollte Jason wissen. „Sie rufen uns. Wir sollen sofort nach oben kommen.“ Antwortete Carrie und schon lösten sich die beiden in blaue Funken auf und verschwanden. „Ich werde nach Cat sehen.“ Erklärte Jason, stand auf und ging nach oben. Er klopfte vorsichtig an der Tür zu Wyatts altem Zimmer. „Cat?“ fragte er leise. Er konnte von innen ein Schluchzen hören und trat langsam ein. Sie lag, völlig fertig, auf dem Bett und starrte auf ein Bild von Wyatt. Er setzte sich neben sie. Ohne ein Wort zu sagen lehnte sie sich an ihn und brach in Tränen aus. Sanft legte er seine Arme um sie und versuchte sie zu beruhigen.

Adrian machte inzwischen etwas Tee und als er diesen in den Wintergarten trug erschienen dort auch Redro und Carrie. „Und, was haben sie gesagt?“ fragte er hastig und gespannt, auf die erste Nachricht von den Ältesten seid Wyatts Tod. „Es... es ist ein Dämon in der Stadt... ihr habt einen neuen Unschuldigen zu beschützen...“ sagte Redro und schaute dann zu Boden. Adrian sagte erst mal gar nichts. Dann verfinsterte sich seine Miene noch mehr und er wurde wütend. „Sind die verrückt geworden? Wir haben gerade unseren Cousin begraben und die erwarten von uns wieder weiter zu machen?“ Jason kam wieder nach unten. „Cat ist eingeschlafen... was ist denn hier los?“ Adrian sah zu ihm. „Der Ältesten Rat erwartet von uns, dass wir den Kampf wieder aufnehmen!“ murrte er. Jason sah ebenfalls wütend auf. „Kämpfen? Gegen einen Dämon?“ Carrie nickte. „Wir können nicht kämpfen, nicht ohne die Macht der Drei. Ohne Wyatt wäre das glatter Selbstmord.“ Adrian ließ sich in einen der Korbmöbel fallen. „Außerdem haben Jason und ich uns gestern Abend schon entschieden. Ihr könnt ihnen sagen, dass die Allianz in dem Moment gestorben ist, als wir Wyatt verloren haben!“ Carrie sah zu ihrem Freund. „Das kannst du nicht machen Adrian! Das könnt ihr nicht machen! Ihr müsst Wyatts Werk fortsetzen!“ Adrian stand erbost auf. „Wir müssen gar nichts! Hätten wir nur damals auf Wyatt gehört! Er war am ersten Tag, an dem wir unsere Kräfte hatten sie gleich wieder aufgeben und verdammt noch mal, es hätte ihm das Leben gerettet, wenn wir auf ihn gehört hätten!“ „Aber Wyatt hat seine Meinung im laufe der zeit auch geändert! Er hat schließlich am Ende sein leben geben können und nur durch ihn gibt es uns alle überhaupt noch!“ Adrian fuhr sich mit der Hand durch die Haare. „Was erwarten die noch alles von uns? Was sollen wir noch alles opfern?“ Ihm stiegen die Tränen in die Augen. „Wir haben erst unsere Eltern und jetzt auch noch unseren Cousin und besten freund verloren!“ Jason mischte sich nun ein. „Diese ganze Sache kostet uns einfach zu viel. Das ist es nicht wert – der Preis, den wir zahlen müssen ist zu hoch! Und nun leiden auch schon Menschen außerhalb der Familie darunter! Cat wird ihres und Wyatts Kind alleine aufziehen müssen, sie ist total am Ende!“ Redro sah sie an. „Ihr werdet also aufhören?“ Adrian nickte, Jason rührte sich kaum noch. Redro sah zu Carrie und sie verschwanden wieder.

In mitten des Nichts formte sich aus der Asche wieder die alte Gestalt heraus. Wieder erschienen überall Flammen. Doch dieses mal wartete die gestalt nicht ab: „Was soll das? Was willst du von mir?“ Irgendwoher hatte er so eine Ahnung, dass dieses Feuer einen Charakter hatte und ihn verstehen konnte. Als keine Antwort kam und die Flammen schon wieder an ihn heran züngelten rannte er los. Nun konnte er auch wieder etwas sehen, außer dem Feuer. Er befand sich in einer Art riesen Höhle, wo einige dunkel funkelten Tropfsteine standen. In der Mitte dieses Hohlraums befand sich ein gewaltiger Abgrund, über den nur eine schmale Brücke ging.
 
freut mich, dass endlich der neue teil da ist => toll wie immer. bin schon soo gespannt, wie's jetzt mit der macht der 3 weitergeht. Und der mysteriöse letzte absatz gibt mir auch zu denken.
 
dachte schon du hättest uns vergessen *ggg*

schöne fortsetzung - ich hoffe es kommt bald mehr...

lass mich raten... wyatt gibt es doch noch??? dachte schon cat würde jetzt durch das baby weiter machen...
 
Werbung:
Also ich schließe mich da den anderen vollkommen an! Eine tolle neue Fortsetzung mit einem sehr spannenden letzten Absatz...
Ich warte auf eine Fortsetzung! ;)
 
Zurück
Oben