• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation 1x08

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
TheNewGeneration2.jpg


Charmed - The New Generation
1x08 - Stolen Powers



Es war ein wunderschöner Tag in San Fransisco. Die Sonne strahlte, es war warm und da es Freitag war freute sich die ganze Stadt auf das nahende Wochenende.
Doch im Hause Halliwell war die Stimmung getrübt. Noch keine 2 Wochen war es her, dass Jasons Vater Glen gestorben war. Was auch immer Wyatt und Adrian versucht hatten um ihren Cousin aufzumuntern war fehlgeschlagen. Sobald er aus der Schule kam verkroch er sich in seinem Zimmer. Es war Nachmittag und Wyatt und Adrian kamen gerade nach Hause. Wyatt hatte seinen jpüngeren Cousin nach der Uni von der Schule abgeholt. Sie schlossen die quitschende Tür des alten Hauses. "Ich mach uns was Kaltes zum Trinken." sagte Wyatt. "Mach das, ich geh mal hoch und schaue nach Jason." gab Adrian zurück und war auch schon im 1. Stock verschwunden. Wyatt ging in die Küche und kam nach kurzer Zeit mit 3 Gläsern und einer Flasche Ice Tea zurück und stellte alles auf den Korbmöbeltisch im Wintergarten, was so etwas wie der Gruppenraum des Hauses war. "Er ist nicht zu Hause." sagte Adrian, der durch das Vorzimmer zu Wyatt gelaufen kam. "Seltsam, er hatte doch gesagt, dass er hier bleibt. Na ja, vielleicht wagt er sich endlich wieder etwas unter Menschen." hoffte Wyatt. "Ja vielleicht." Sie schnekten sich ein und hatten kaum den ersten Schluck genommen, als Jason herein kam. Er war mit allerlei Altamen, Wurfmesser und Zauberelexieren ausgerüstet. Er lief durch den Flur in Richtung Küche und rief seinen Cousins ein lautes "Hallo" zu, als er an der Tür zum Wintergarten vorbei kam. Diese schauten erst ihn und dann sich fragend an. Wyatt stand auf und lief uihm hinterher. "Ähmm, warte mal Jason." Jason blieb stehen. "Was zur Hölle hast du gemacht?" "Ich war auf Dämonen Jagd. Zwei Warlocks hats erwischt." sagte dieser locker zurück. "Bitte?" empörte sich Adrian, der dazu kam. "Ja, ich dachte es würde mich ablenken." "Das ist ja schön und gut, aber wenn du dich dabei in Gefahr begibst bin ich nicht so sehr begeistert!" sagte Wyatt. Jason wollte gerade etwas erwiedern, als plötzlich ein Rufen aus dem Wohnzimmer hörten. "Was zur Hölle ist jetzt schon wieder?!?!" Die Drei gingen dem Rufen nach. Im Wohnzimmer stand ein älterer mann in langer weißer Kutte. "Endlich, ich dachte schon ich wäre im falschen Haus gelandet. " begann dieser. "Wer sind sie?" fragte Adrian. "Wer ich bin? Wurde ich euch nicht angekündigt? Ich bin Redro, einer der Ältesten." Wyatts Miene wurde sofort sauer. "Ach ja natürlich, ich hatte es fast vergessen." Er dreht sich zu seinen Cousins. "Das ist der Typ, der mir helfen soll meine Superfähigkeiten zu entfalten!" "Gut, dann können wir ja bald verstärkt auf Jagd gehen." sagte Jason kämpferisch. Wyatt verdrehte die Augen und föüstere zu Adrian. "Sprich du mal mit ihm, was das soll und ich rede mit Redro." Adrian und Jason gingen nach oben. "So und was genau soll ich jetzt tun?" fragte Wyatt. "Ich habe noch nicht einmal eine Ahnung davon, was das eigentlich bedeutet die Vereinigung aller Magie zu sein." fügte er noch schroff hinzu. "Man hat mir schon gesagt, dass du noch recht unerfahren bist. Was deine Zukunft bringen wird wirst du selber herausfinden müssen, ich werde dir nur bei deinen Fähigkeiten helfen." Wyatt nickte ausdruckslos. "Aha." "OK, beginnen wir doch gleich mit körperlichem Training. Bevor du Magie Fähigkeiten verstärken kannst, musst du körperlich stärker werden." Wyatt schaute ihn verständnislos an. "2 Stunden Joggen sollten als Aufwärmtrainig reichen." Wyatt wollte irgendetwas fieses sagen, doch er riss sich zusammen und zog sich schnell Laufklamotten an und verließ gereizt das Haus, während es sich Redro gemütlich machte.
 
Werbung:
naja, jetzt gehen mir dann endgültig die kommentare aus *gg* hab keine ahnung, was ich schreiben soll. es wird ja langsam langweilig, wenn ich immer das gleiche schreib...

naja, ich versuchs jetzt mal in einen begriff zu fassen. was hälst du von HAMMERGEIL? :p
 
Vielen Dank euch allen! Besonderen Dank auch an Sania und aviemus, die mich mit vielen Ideen versorgt haben! Es gibt jetzt auch Schauspielerinnen für die Women of The New Generation:

Cathrine *Cat* Johnson - Jennifer Love Hewitt
Carrie - Liv Taylor (Armageddon, The Lord of the Rings)
 
Hier die Fortsetzung:

Wyatt joggte durch die Straßen der Umgebung. Plötzlich viel ihm ein kleiner Junge auf, der mutterseelen allein über die Straße rannte und als er auf den Bortsetin gehen wollte stolperte und stürzte. Wyatt lief zu ihm. "Hey, alles klar bei dir?" fragte er den etwa 6 jährigen Jungen. "Ja, nicht schlimm." sagte der nur. "Wie heißt du denn?" "Calton..." Calton sah Wyatt mit einem ganz seltsamen Ausdruck an. "Was ist?" sagte Wyatt. "Die Kräfte will ich haben." sagte der kleine kindisch und legte seine Hand auf Wyatts Stirn. "Was zur H...." Wyatt wurde plötzlich ganz komisch. Ein weißer Funke sprang von ihm auf Calton über.

Adrian hatte geschlagene 40 Minuten versucht Jason zur Vernunft zu bringen. Doch dieser trainierte bereits für seinen nächsten Jadzug im Keller des Manors. Adrian lief ins Wohnzimmer wo Redro meditierend in der Luft schwebte. "Wo ist Wyatt?" "Der trainiert, wieso?" "Wir haben ein kleines Familieninternes Problem, wenn du verstehst was ich meine!" "Wyatt wird in nächster Zeit keine Zeit für so etwas haben mein Junge. Er ist der Auserwählte..." "Weißt du was Redro? Mir geht das alles ziemlich auf den Geist, dass so viel tamm tamm um Wyatts Kräfte gemacht wird. Ich meine wir sind doch eine Einheit! Die Allianz des Lichts! Warum muss einer von uns dann so viel macht in sich aufbauen?" "Weil zeiten kommen werden in denen man sie brauchen wird." gab Redro gereizt zurück. Adrian verdrehte nur die Augen und wollte gerade die Treppen nach oben laufen, als Wyatt völlig außer Atem zur Tür hereinkam. "Was ist denn Wyatt?" fragte Adrian der merkte, dass etwas nicht stimmte. "Komm mit!" Wyatt kam mit Adrian ins Wohnzimmer zu redro. "Schaut auf die Vase." befahl Wyatt und riss die Hände zusammen um sie explodieren zu lassen. Aber es tat sich nichts. "Meine Kräfte sind weg!"

"Also jetzt noch mal alles von vorne: Der Junge hat dich auf der Stirn berührt und ist dann weggelaufen? Und seid her hast du keine Kräfte mehr?" sagte Adrian. "Genau so ist es!" "Oh-Mein-GOTT! Was... was machen wir wenn jetzt ein Dämon hier auftaucht?" "Ich weiß es nicht Adrian... ich weiß es nicht." Redro schlatete sich ins Gespräch ein. "Also ich werde wieder nach *Oben* gehen bis ihr das geklärt habt, das gehört nicht zu meinen Aufgaben euch zu unterstützen." "Ja aber..." Redro war schon verschwunden.

Es klingelte an der Tür. Adrian öffnete. "Ja bitte?" Es waren zwei Personen ein mann mitte 30 und eine Frau, wahrscheinlich im gleichen Alter. "Guten Tag, Missler unser Name. Wir... wir suchen unseren Sohn... Calton." begann der Mann. Die Frau machte weiter: "Seid er von euch erfahren hat war ganz wild darauf euch kennen zu lernen. Und heute morgen war er verschwunden und wir dachten vielleicht ist er zu ihnen...." Die Frau schaute Adrian verzweifelt an. "Wyatt komm mal!" rief dieser. "ja, ich glaube wir haben schon bekanntschaft mit ihm gemacht. Genauer gesagt hat er die..." Adrian bekam Zweifel ob die Eltern wussten welche Kräfte ihr Sohn hatte. "Warum sagten sie noichmal wollte uns ihr Sohn besuchen?" "Er wollte eure Kräfte in Aktion sehen. Ihr seid sehr beliebt unter den magischen Kindern. So etwas wie Popstars für Sterbliche." Wyatt kam dazu, hatte aus dem Wohnzimmer heraus aber das Meiste mit angehört. "Popstars? Wir wussten gar nicht wie bekannt wir sind!" "Der Auserwählte!" der Mann sah ihn mit großen Augen an. "So... heute haben wir genug vom Auserwählten!" herrschte Adrian. Wyatt sprach weiter. "Also ihr Sohn hat mich gefunden und mir meine Kräfte gestohlen, aber kommen sie doch rein."
 
Weiter gehts!

Wyatt und Adrian setzten sich mit den Wisslers auf die Sofas im Wohnzimmer. "Er hat die Kraft anderen magischen Geschöpfen die Kräfte zu stehlen. Er hat ja keine Ahnung wem er da die Kräfte gestohlen hat." versuchte Mr Wissler zu erklären. "Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, er ist eben noch sehr jung. Das Problem ist nur, dass ich die Kraft unbedingt zurück brauche. Wenn sie so viel von uns wissen können sie sich ja denken, dass wir ohne magische Fähigkeiten total aufgeschmissen sind. Bei uns schneit alle paar Tage ein Dämon herein..." meinte Wyatt. "Das ist ansich kein Problem. Ich kann Kräfte von einer auf eine andere Person übertragen." sagte Mrs Wissler. "Gut, dann wäre das geklärt. Die Frage ist nur wo er jetzt ist! Er kann mit Wyatts Kräften Gegenstände in die Luft sprengen, es besteht große Gefahr, dass er entdeckt wird. Dann wären wir alle enttarnt..." stellte Adrian fest. Plötzlich explodierte Adrian und reiste so in die Zukunft. Die Wisslers starrten entsetzt auf den leeren Platz. "Oh keine Sorge, er ist nur in der Zukunft." lächelte Wyatt. nach kurzer Zeit erschien Adrian wieder. "Ich weiß wo Calton ist! Er hat in einem Bürohochhaus eine Explosion ausgelöst. Das ganze Haus steht in Flammen und er ist eingeschlossen." "Oh mein Gott!" Mrs Wissler begann in die Schulter ihres Mannes zu weinen. "Keine Angst, wir holen ihren Sohn da raus! JASON! Wir gehen komm hoch." Jason erschien auch schon vor ihnen. nach einer knappen Erklärung orbte sie Jason in das brennende Gebäude. Sie landeten in dem Zimmer indem auch der total verängstigte Calton saß. "Calton komm her, wir bringen dich hier raus." Wyatt nahm den Jungen auf den Arm. Doch indem Moment in dem Jason sie raus orben wollte legte der Junge seine hand auf Jasons Stirn und sog seine Kräfte zu sich. "Calton nein!" "Wie kommen wir jetzt hier raus?" schrie Adrian. "calton, du musst deine Kräfte einsetzen - orb uns hier raus!" Doch der Junge sagte nichts - er hustete nur durch den vielen Rauch, der vom Gang in das Zimmer trang. "CARRIE!" Jason rief nach der Wächterin, sie könnte sie raus orben. Doch sie kam nicht. "Verdammt! Wir müssen hier raus. Dann versuchen wir es eben ohne Magie. Folgt mir!" befahl Wyatt und rannte aus dem Zimmer. Zur Linken war der Flur schon total in Flammen aufgegangen, zur Rechten kamen sie einigermaßen durch. Doch es war unerträglich heiß und der rauch schnürte ihnen die Kehle zu.

Die Wesslers waren inzwischen zu dem gebäude gefahren und stiegen vor der Absperrung, die von Polizei und Feuerwehr aufgestellt worden war. Einer der Beamten hielt die Menschen zurück. "Bleiben sie zurück - das haus hat Gasleitungen. Es kann jeden Moment in die Luft fliegen!" rief er in sein Megaphon. "Warum dauert das so lange, sie müssten schon längst draußen sein!" rief Mrs Wessler. Ihr mann nahm sie in den Arm. "Sie werden es schaffen - glaube mir." Doch bei sich war er sich sicher, dass etwas fehlgeschlagen war und die Drei und sein Sohn in höchster Gefahr schwebten.

Die Allianz zusammen mit Calton hatte ein treppenhaus erreicht, das aber schon zum Teil eingestürzt war. "Hier kommen wir nicht mehr weiter!" schrie Jason. Alle vier husteten schon sehr stark und sie bekamen kaum noch Luft. Wyatts Blick viel auf die Rohre, die die Wände hinaufliefen und das feuer, dass so langsam an ihnen zu brennen begann. "Oh mein Gott. Das sind Gasleitungen! Hier fliegt gerade alles in die Luft! Calton setz die Kräfte ein, bring uns hier weg. BITTE!" Sie flehten in regelrecht an, doch der Junge stand unter Schock und machte keine Bewegung.
In diesem Moment hatte das Feuer ein paar Stöcke über ihnen die leitung durchgebrannt. Es gab einen rießeigen Knall und vom Ort der Explosion aus breitete sich die Druckwelle und die Feuerwalze aus, die alles mit sich riss. Wyatt, Adrian und Jason schlossen die Augen. Das wars dann wohl gewesen. Doch als sie die Augen öffneten trauten sie ihre Augen nicht. Um sie herum war alles voller rauch und Feuer, doch sie waren umgeben von einem Schutzschild. Ständig knallten Betton und Möbelstücke gegen das Schild. Das Haus schien einzustürzen. "Super gemacht Calton nun orb uns hier raus!" lobte Wyatt und Calton orbte sie nach draußen.

Die Wesslers schrieen auf, als das rießíge Gebäude von einer Explosion erschüttert wurde. Ein teil der Außenmauer wurde nach außen gedrückt und eine rießige Feuerwalze schoss heraus. Teilweise begann das Gebäude einzustürzen. "Oh mein Gott...!" Mrs Wessler war kurz vor dem Zusammenbruch. "Mummy, Daddy!" Plötzlich hörten sie diese Stimme hinter sich. Sie drehten sich um und ihr kleiner Sohn kam auf sie zu gerannt. "Calton!" Sie schlossen den kleinen Jungen in ihre Arme.

Es war Abend geworden. Jason stand alleine im Wintergarten, als Wyatt zu ihm kam, nachdem Mr Wessler die Kräfte zurückgetauscht hatte. "Alles OK?" "Na ja, ich habe zumindest eingesehen, dass ich mit Dämonenjagd den Schmerz über den Tod meines vater nur verdränge und nicht verkrafte." "Glaubst du du kommst darüber hinweg?" "Nun, die rettung Caltons hat mir gezeigt, dass es so einiges gibt, für was es sich zu kämpfen lohnt. Und wenn ich die Wessler familie so vereint gesehen habe weiß ich, warum Glen zu meiner Mom wollte. Und ich weiß, dass er jetzt wieder glücklich ist."

Als es morgen wurde wollte sich Wyatt gerade noch einmal im Bett umdrehen, als Redro neben ihm erschien. "Aufstehen Wyatt! Training!" "Was zur Hölle... das darf doch nicht war sein." "Oh doch, hier sind deine Laufschuhe." Und so ging das Leben im Halliwell Manor mehr oder weniger normal weiter.

Ende
 
Danke :)

Und hier die Vorschau zu 1x09:

Next Days on the A-S Charmed Board: A new Episode of the first season Charmed. Wyatt is going to meet the ex-lover of his gone mother Piper.

In den nächsten Tagen im A-S Charmed Forum: Eine neue Episode der ersten Staffel von Charmed. Wyatt trifft einen Ex Lover seiner verstorbenen Mutter Piper.
 
Werbung:
Zurück
Oben