• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed täglich?????

B

Ben

Guest
Hi an alle!
Jemand aus meiner Klasse erzählte mir, dass Pro 7 vorhat Charmed bald täglich zu senden!(also Montags bis Freitags!)
Ich würde es voll abgefahren finden! :eyes:
was meint ihr dazu? Würd mich echt interessieren!
Phoebelover :jump2:
 
Werbung:
Hat P7 das echt vor(gehabt).Ich frag mal nach.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ausserdem,ich fände das auf die Dauer langweilig.
Und es ist viel zu stressig,so viel zu schreiben.Bei 5Personen für jeden Tag was neues??
Nee,ich glaub nicht,das es Charmed täglich geben wird.
 
Was meinst du mi "so viel zu schreiben"?
Ich fänds nicht schlecht, wenn Pro 7 Charmed auch täglich ausstrahlen würde wie der ORF das macht. Allerdings wär es nur dann gut, wenn es irgendwann am Abend wär, was ziemlich unwahrscheinlich ist.
 
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Pro7 Charmed täglich ausstrahlt, die haben sowieso merkwürdige Methoden ihr Programm zu gestalten.
Ich muss allerdings sagen, dass ich es zu viel fände, wenn Charmed jeden Tag käme, dann würd ich es auch nicht mehr immer schauen, weil es dann nichts besonderes mehr ist. Ich find es schon besser, wenn solche Serien nur einmal die Woche laufen, was ich alledings gut finde, sind Doppelfolgen (wie z.B. bei SATC oder zur Zeit bei ER), aber andererseits sind die Staffeln dann immer so schnell schon wieder zu ende.  :sad:
 
Also, ich fände es schon super ,wenn P7 die Wiederholungen der ersten drei Staffeln täglich wiederholen würde! Ich hab aber gelesen,dass andere
Länder die 4. Staffel schon vor dem Sommer ausstrahlen
,ich fände es noch besser, wenn diese Folgen auch bei
uns bald zu sehen sein könnten...
 
Das ist ein Vorschlag, dem ich auch nur zustimmen kann (also das mit der 4.Staffel schon vorher zeigen). Aber wir alle wissen ja, dass daraus sowieso nichts wird!
:sad:
 
@kleine Hexe
Ich meine,die die Charmed Storys schreiben,müssten doch sich viel mehr ausdenken,wenn es Charmed täglich geben würde.
Aber wenn z.B. nur die 4.Staffel dann von Mo-Fr gezeigt werden wür,ist das natürlich anders.
Aber die ersten drei Staffeln täglich wäören nicht schlecht.
Ach,ich hab' überings an P7 geschrieben,was an der Vermutung dran ist.Aber so langsam,wie der Haufen ist,werde ich wohl noch 'n bisschen auch die Antwort warten müssen.
 
Eigentlich wärs schon ganz gut wenn man öfters Charmed sieht.Aber für manche (mich z.B) wären 5 Tage die Woche nicht so gut.Hab nicht viel Zeit während der Woche,halt nur Abends und ich bin bestimmt nicht die einzige der das so geht.Wenn P7 die Folgen Abends senden würde,würde das schon eher gehen.Aber am besten wäre einmal die Woche und vielleicht auch Doppelfolgen.Aber wir werden es ja bald von AM wissen.

:colgate: Cat
 
Ich fänds doof, wenn die 4.Staffel täglich ausgestrahlt werden würde. Weil, wie Simba schon gesagt hat: es wäre dann nichts mehr besonderes. Ich z.B. freu mich immer total auf Mittwoch (egal, ob Charmed oder Buffy kommt). Jeden Tag wärs echt zuviel. Aber wenn die Staffeln 1-3 täglich wiederholt werden würden, fänd ich das schon nicht schlecht. Bin nämlich grade dabei, mir die Folgen aufzunehmen und so dauert das ewig!!!
 
Wenn die 4.Staffel (oder allgemein eine neue Staffel) jeden Tag kommen würde, würde ich bestimmt total viel davon verpassen und das wäre doof!
Aber Pro7 würde eine neue Staffel einer derartigen Serie ja sowieso niemals täglich zeigen.
 
Ich finde Charmed 1x in der Woche auch besser. Denn wie schon gesagt wurde, ich finde Charmed ist dann nichts mehr besonderes und dann freut man sich nicht mehr so auf den Mittwoch/Samstag. (Wann Charmed eben kommt.) Außerdem würde Charmed dann so etwas von einer Daily-Soap haben. Natürlich nicht die Stiry oder sontwas. Nein auf keinen Fall. Es würde eben nur jeden Tag kommen, was an Reiz verliert (finde ich) und wahrscheinlich auch an Einschaltquoten. Denn so stürzen wir alle auf jede Charmedfolge, aber anders vielleicht nicht mehr so... :)
 
Ihr habt recht Es wär blöd wenn die neuen Folgen täglich kommen würde. Man hätte nicht genug Zeit und es würd nicht mehr so viel Spass machen.
Aber ORF1 wiederholt ja die 1-3 Staffel. Das find ich voll gut freu mich heut schon auf "Die Todesfee" und dann gehts wieder mit "Das Buch der Schatten" weiter.
zwei meiner Lieblingsfolgen :eek:rangebiggrin:
 
Werbung:
Hi!
Wie ich sehe seid ihr ja ziemlich geteilter Meinung!
Aber ehrlich gesagt, würde ich es doch nicht so gut finden, wenn´s täglich kommen würde!
Hätte wirklich was von ner Daily Soap! Und es wär nichts besonderes mehr!!!
So freut man sich ja viel mehr auf Charmed!
Außerdem weiß ich auch nicht sorecht, ob mich diejenige, die mirs erzählt hat, nicht angelogen hat!! Hätte sie drauf!
CYA, Cole
 
Zurück
Oben