• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

vierte Staffel

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Ist euch schon mal aufgefallen dass bei der neuen Charmed-staffel auf Pro 7 nie Werbung gezeigt wird? Weiss jemand wieso? Hoffe das ist nicht nur in der Schweiz so, hab scho mal festgestellt dass es bei anderen Serien von deutschen Sendern in Sache Werbung Unterschiede gibt zwischen österreich und der schweiz, zum beispiel beim deutschen sender wenn man sich den in österreich anschaut dann kommt werbung zwischendrin , in der schweiz ist die Werbung auf dem selben deutschen sender nur kurz am schluss aber nicht dazwischen .. ist das mit "keine werbung bei Charmed" nur von der Schweiz aus so oder is das überall so? finds jedenfalls voll praktisch gg und danach bei Buffy is komischerweise wieder normal Werbung ..
(hoffe die sätze waren ansatzweise logisch, bin ein wenig müde)
 
Werbung:
lol naja in deutschland gibts sehr wohl werbung,bei charmed..und die ist saaaaaaau lang  :dozingoff:
ich wohn aber in österreich,und da haben wir nie werbung,eben nur zwischen zwei serien oder programmen,aber nie während einer serie,eines films oder einer show
sowas is praktisch  :D
 
hmm bin ja selber aus der Österreich, also bei mir gabs immer werbung auf Pro7 , auch bei Charmed ... aber jetzt bei der 4.staffel bei charmed auf Pro7 ist komischerweise keine Werbung mehr, hängt das davon ab in welchem land man guckt oder ist das überall so?
bei Gzsz war es so, dass in österreich als ich geguckt hab die werbung irgendwann in der mitte kam, in der schweiz war vorher werbung, dann kam gzsz und dann eine werbung am schluss.. ( also beides auf RTL) ... wieso machen die das da anders bzw. überhaupt wieso is das so? weiss das jemand?
 
hmmm also ich guck pro7 hier in österreich und hab immer eine werbung :)) vielleicht schaust du Pro7 Austria :)
 
nein ich schau ja in der schweiz da kann ich schwer pro7 austria gucken  :weird:  
in der schweiz isses so dass bei charmed keine werbung is jetzt neuerdings .. find ich soooo supi
 
Tja,ich gucke Charmed in Deutschland und ich kann nur sagen,mit der Werbung hier hat man echt nicht gespart. Genaugenommen zwei in jeder Folge!
 
Es war eigentlich bisher in der Schweiz auch so dass zwischen Charmed werbungen gezeigt wurden und aus österreich kenn ichs eigentlich auch so, nur bei den neuesten Folgen zeigens hier in der Schweiz keine Werbung ... eigentlich supi :)
 
ColeTurner: *ähem* sagtest du nicht aus Österreich ? Dann wirst du wohl selbst auch Pro7 Austria sehen, oder ?

Also mich stinkt die Werbung ziemlich an, wenn es sein muss verzichte ich auf die Mittwochausstrahlung und warte bis Freitag auf die ORF1-Ausstrahlung. Denn Orf1 macht keine Werbung zwischendurch (Herr Gott im Himmel. Danke).

Als ich Anfang August in Vorarlberg war und ich mit meiner Mutter telefonierte, ist mir aufgefallen, dass sie
1. alles 5 Sekunden später als ich sehe und
2. eine total andere Werbung hatte, obwohl wir auf dem Selber Sender fernsahen.

Whatever,

may
 
Werbung:
hmmm meinte eigentlich die werbung zwischendrin , also während der Folge, in der Schweiz zeigens Charmed anscheinend ohne Werbung zwischendrin, auch wenns in jedem Land derselbe Sender ist :)
 
Zurück
Oben