• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Prues verschollene Tagebücher

Werbung:
hier ist der brandneue teil;)

26.01.2000
Wir haben gewonnen!(wie immer)
Wir alle haben mum und grandma gesehen und es war soo schön!
Vor allem für phoebe muss es ein wundervoller augenblick gewesen sein,als mum sie in ihre arme genommen hat!
Wir haben nicholas dann mit einem zauberspruch getötet ,ich meine mit wir mum,die noch ungeborene phoebe , die kleine piper ,die kleine prue und uns als erwachsene!
Danach hat phoebe noch ein foto gemacht,von mum und sich,als sie noch in mums bauch lag.
Eine sache war echt traurig.wir wissen ja dass mum durch einen wasserdämon stirbt,aber sie weiss es natürlich nicht!
Phoebe wollte ihr schon einen tipp geben und einen kleinen zettel ins buch der schatten legen,aber sie hat sich wieder gefangen und den zettel entfernt!
Ich habe gelernt,dass wir in der vergangenheit nichts verändern dürfen,denn das könnte die zukunft negativ(auch positiv) beeinflussen.
Das liegt nicht in unserer macht,sagte grandma.
Ich bin so froh,dass ich phoebe und piper habe.was wäre nur aus mir geworden,wenn sie nicht dawären?leider sag ich ihnen viel zu wenig ,wie viel sie mir bedeuten.ich hoffe sie wissen das einfach!
Prue

*aus pipers auge kam eine kleine träne.sie wusste zwar,dass prue sie liebte,aber das jetzt alles noch mal zu lesen und zu durchleben ,war ein schock für die älteste schwester.
„ich vermisse prue so sehr.ich musste immer für dich,phoebe , stark sein.ich dachte die ältesten sind immer die stärksten!“Piper begann zu weinen.
„Aber piper,mir geht prues tod doch genauso nahe wie dir!
Ich lies meine gefühle damals zu und du nicht,so wurdest du zur furie!“, phoebe sagte dies in einem leisen ton.
„Ich hätte meine große schwester auch so gerne kennengelernt!sie muss so cool gewesen sein!ich meine,wie ihr das immer so erzählt,dass sie euch immer beschützt hat und immer eine lösung wusste,das muss eine wundervolle zeit mit prue gewesen sein!“Paige konnte sich gut in ihre schwestern hineinversetzen.
„ja,paige ,die zeit mit prue wird immer unvergesslich für uns sein,aber jetzt hat eine neue,genauso coole zeit angefangen,die zeit mit dir!“Phoebe umarmte ihre kleine schwester liebevoll und gab ihr einen kuss.
Piper fühlte sich auch wieder wohl,als sie phoebe und paige in inniger umarmung sah,aber sie dachte nicht so wie phoebe!
Natürlich würde sie das nie aussprechen,aber piper dachte sich nur,dass es nie wieder so werden würde wie früher und sie würde prue für immer und ewig vermissen.prue war doch ihre große schwester und immer für sie dagewesen,und auf einmal sollte piper diese aufgabe übernehmen?
„prue, ich vermisse dich so sehr,bitte komm doch eines tages wieder,damit ich wieder weiss,wie unsere schöne zeit damal war,denn irgendwie hab ich fast alles verdrängt..“
Piper wusste dass paige sich große mühe gab und dass es für sie auch nicht leicht war,aber an prue würde paige nie herankommen,und sie konnte auch nie ihren platz einnnehmen…..
 
hier ist der neue teil;)

15.02.2000
Ich glaube wir stecken in einer zeitschleife fest!
Zumindest gibt es anzeichen dafür!phoebe hat immer wieder diese komische vision:
Andy stirbt in unsere küche durch einen warlock!
Ich denke aber,dass es nicht stimmt,es ist warscheinlich keine echte vision gewesen.
Wieso sollte andy denn in unserer küche sein,wenn ein dämon angreift?!
Ich muss endlich wissen ob das mit der zeitschleife stimmt.deshalb schreib ich hier mal alles auf:
Heute ist phoebe gestorben ,aber wir denken,dass es nicht echt war,weil ja die zeitschleife dahinter stecken könnte!
Wenn sie morgen wieder lebendig ist, wissen wir dass tempus dahinter steckt!
Ich lese dann morgen mal alles nach und dann wissen wir bescheid!
Prue

*“prue scheint es ja nicht wirklich zu stören,dass du tot bist phoebe!“,meinte paige mit einem grinsen.
„Ha,ha,das war bestimmt nicht so gemeint,schliesslich wollte sie nur rausfinden,ob tempus dahinter steckt!“Phoebe verstand paiges witz nicht.
„Tempus hat schon viel schaden angerichtet,er ist schuld,dass prue nicht mehr da ist!!“piper sagte dies in einem leisen ton.
„Aber piper, er hätte uns auch nicht mehr helfen können,und jetzt hör schon endlich auf damit!prue ist tot und sie kommt auch nicht wieder zurück!“phoebe wollte ihrem ärger luft machen und schrie piper an!
Piper war so entsetzt über diese worte und schrie zurück:“Phoebe,spinnst du eigentlich?
Du hast prue doch noch nie richtig akzeptiert!sie war immer die beste und du warst neidisch auf sie!“
„hey leute,hört schon auf,das ist doch jetzt eine alte geschichte, ihr kommt mir so vor,als wärt ihr besessen!“,meinte paige ruhig.
„Halt du dich da raus paige,das ist eine sache zwischen phoebe und mir!gib es doch zu phoebe,dir macht es doch gar nichts mehr aus,dass prue tot ist!“
„wenn ich ehrlich bin,nein ,ich habe mein leben eben schnell wieder in den griff bekommen ,nicht so wie du!“
Du hast ja auch schon leo vertrieben!weisst du was,es stimmt,paige passt besser zu uns!“
Phoebe wusste in diesem moment genau was sie sagte.
Piper brach zusammen und sah phoebe an:Manchmal wünschte ich mir eine andere schwester wäre an prues stelle gestorben!“
In diesem moment gingen die zeichen auf dem buch der schatten auseinander und die macht der drei war zerbrochen…
 
spannend, spannend! hoffe du beeilst dich etwas mit weiterschreiben, denn es nimmt mich mega wunder was jetzt aus phoebe und piper und der macht der drei wird... pipers gedanken sind ja nicht gerade nett...
schreib, schreib, schreib:zustimmen:zustimmen:zustimmen
 
hier ist der neue teil,ich hoffe er gefällt euch:)
danke für eure lob!

*piper saß in der küche und rührte traurig ihren kaffee um.
Was war nur in sie gefahren? Wie konnte sie phoebe solche dinge vor den kopf werfen?
Phoebe liebte prue doch genauso wie sie selbst!
Piper bereute ihre schlimmen aussagen zutiefst.In diesem moment kam paige in die küche.
„Hey piper, hast du dich wieder beruhigt?ich verstehe euren streit überhaupt nicht!“
„Ich mittlerweiler auch nicht mehr!aber ich war nicht ich selbst!das würde ich nicht machen,so was passt nicht zu mir!“Piper versuchte sich zu rechtfertigen.
Paige wusste, wieso piper und phoebe sich so gestritten hatten.
„Piper, ich muss dir etwas schlimmes sagen:die macht der drei ist zerbrochen!euer streit hat das magische symbol auf dem buch der schatten auseinander gerissen!“
„Was? Nicht schon wieder!piper war jetzt echt gestresst.
„Was meinst du mit-nicht schon wieder-?“
Paige verstand ihre große schwester nicht.
„Das ist schon einmal passiert,als prue noch lebte,ein böser dämon „troxa“ wollte uns mit allen mitteln auseinander bringen.
Er sorgte dafür dass wir alle unbändige wut aufeinander hatten und so ging die macht der drei verloren!“
„Und, wie habt ihr sie wiedererlangt?“
„Naja, wir mussten selbstlos handeln!das ist gar nicht so einfach!Und ausserdem verzeiht phoebe mir nie!“Piper sah keine lösung für das problem.
Doch paige war schnell im nachdenken und beamte das buch der schatten in die küche.
„So ,ich weiss wer euch das angetan hat: „Braxa“ .er ist der bruder von troxa und will sich warschein lich an dir und phoebe rächen!“
Piper schlug die hände über dem kopf zusammen.“Natürlich, es musste ein dämon gewesen sein,von allein sind phoebe und ich doch nie so böse!“
Paige suchte nach einem zauberspruch gegen braxa,fand aber nichts.
„hey piper,hier steht,dass ihr euch nur versöhnen könnt, wenn ihr eurem streit auf den grund geht und dass braxa nur streit verursachen kann,wenn schon vorher böse energien da waren!
Bist du eigentlich sicher,dass du nichts so gemeint hast,wie du es gesagt hast?“
Piper dachte nach.natürlich liebte sie phoebe und wollte am liebsten alles rückgängig machen, aber wenn sie sich zwischen phoebe und prue entscheiden hätte müssen…
 
juhui... es ist weitergegangen...*freu*
super teil. weiss nicht wieso du immer schreibs `hoffe es gefällt euch` es gefällt uns sowieso immer, jedenfalls mir...:zustimmen
also: schreib weiter! und zwar schnell

ps:schreib heute bei meiner story noch weiter *versprech*
 
p3piper4ever,little prue und *magic-prue*
dankeschön ihr süssen!
bussis shiny

hier ist der neue teil:rofl:

*phoebe lag in ihrem bett und weinte.
Ihr gingen pipers worte sehr nahe,denn seit prues tod war phoebe nicht mehr richitg fröhlich und unbekümmert gewesen.immer hatte sie angst noch eine schwester zu verlieren.
Und piper unterstellte ihr,dass prue ihr immer nur im weg war!
Nur weil sie sich anfangs überhaupt nicht mit prue verstanden hatte!
Das war doch vergangenheit.“Prue ,wenn du mich hörst bitte hilf mir!gib mir doch einen tipp, wie piper und ich uns wieder versöhnen können.!“
Phoebe schlief ziemlich verheult ein und träumte wirres zeug von früher als prue noch lebte…
„Wir müssen jetzt mit phoebe reden!nur mit ihr können wir die macht der drei wieder herstellen,ausserdem sind wir extrem verwundbar,das weißt du piper!“Paige wollte endlich wieder frieden im hause der halliwells!
Piper lies sich besänftigen und paige und sie gingen in phoebes zimmer.

*“Hey phoebe, ich glaube du und piper ihr habt euch einiges zu erzählen,oder?“
Paige lies piper und phoebe allein und verschwand auf den dachboden,schliesslich musste sich ja einer um braxa kümmern!
„Phoebe, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.es tut mir alles so leid.ich weiss aber warum wir uns so angefaucht haben.“Piper redete auf ihre schwester ein.
Phoebe sah piper an und erkannte ,dass es ihr wirklich leid tat.
„Ich habe auch schlimme sachen gesagt. Aber wer ist denn nun schuld an unserem streit?“
„Braxa, er ist der bruder von troxa,den den wir damals vernichtet haben.braxa will nun rache nehmen und versucht es mit unserem schächsten punkt:prue!“
Phoebe erzählte piper lieber nichts von ihrem versuch,dass prue ihnen vielleicht helfen könnte.
Denn siet prue tot ist, hatten phoebe und piper schon oft versucht mit ihrer großen schwester in kontakt zu treten,doch es hat nichts geholfen,prue tauchte einfach nie auf.
„Meinst du, prue vermisst uns?“piper musste diese frage einfach stellen.
„Natürlich tut sie das.wir waren einfach das perfekte team.doch ich glaube sie darf aus irgendwelchen gründen nicht zu uns kommen!“
„phoebe verzeihst du mir?ich hab dich doch so lieb und paige auch, nur denke ich nicht dass es wieder so wird wie früher!“
In diesem moment fügte sich das zeichen auf dem buch der schatten wieder zusammen.
Der grund:piper hatte endlich ausgesprochen,was sich wirklich dachte.
Phoebe nickte:“ich weiss,was du meinst,prue wird immer unvergesslich bleiben und ich werde sie auch immer vermissen,aber sie war so eine kämpfernatur,sie würde doch wollen dass wir weitermachen,oder?“
Piper verstand und gab phoebe einen kuss.
„Ich gebe trotzdem die hoffnung niemals auf,dass ich eines tages sehen werde oder was von ihr hören kann!“piper atmete tief durch und ging dann zu paige auf den dachboden.
Phoebe wollte nachkommen.
 
Werbung:
cool.. sie haben sich versöhnt.. echt toll :jump: darauf habe ich nur gewartet:D
hab ich schon mal erwähnt, dass ich deine FF einfach toll finde?!

schrib schnell weiter! ich warte auf einen neuen teil!!:zustimmen
 
Zurück
Oben