• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Prues verschollene Tagebücher

also hier ist *endlich*der nächste teil *sorry*dass es solange gedauert hat!
19.12.1999
Heute ist etwas sehr seltsames geschehen,von dem ich nicht weiss,was ich davon halten soll.
Erst sollte dies ein wunderschöner abend(sturmfreier abend) mit andy werden!*freu*
Denn piper und phoebe haben mir versprochen mich alleine zu lassen.
Doch natürlich passierte wieder mal etwas „unvorhergesehenes“!
So eine kleine teenagerin ,aviva, platze in unser haus,ich weiss nicht,was sie will,aber sicher nichts gutes! Sie hat kitty wider gebracht,denn unsere katze war vor ein paar tagen weggelaufen.ich bin diesem mädchen gegenüber sehr misstrauisch,nur phoebe findet sie mal wieder super!
Das war klar,wahrscheinlich erkennt sie sich selbst in dem mädchen wieder.
Ich vertraue so schnell keinem mehr,denn das böse kann überall lauern!
Der abend mit andy war dann natürlich versaut,er weiss natürlich nichts von hexen und dämonen und das muss leider auch so bleiben. Er war so sauer,dass er ging.
Ich weiss doch auch nicht was ich machen soll,aber er darf nichts von mir als hexe wissen!
Phoebe macht schon wider blödsinn mit dieser aviva,ich werde mal nachsehen und mich als „Aufpasserin“ aufspielen,so wie phoebe es gerne nennt!
Bis bald Prue


ich hoffe es hat euch gefallen;)geht bald weiter:)
 
Werbung:
*gg* "Aufpasserin" ist gut :)

Cool, dass es wieder weitergegangen ist :) Hat zwar gedauert aber trotzdem ;)

Schreib schnell weiter!!! Will wissen ob Andy jetzt irgendwie eingeschnappt ist :lol:

Jedenfalls musst du schreiben, verstanden? :)
 
hey, toll dass es weiter gegangen ist... vorallem nach so langer zeit:D

ja ich erinnere mich an diese episode...prue war da wirklich misstrauisch...:zustimmen...

schreib schnell weiter...
 
Danke an euch alle:umarmung:
werd so schnell wie möglich einen neuen teil verfassen:D
(was heisst bei mir schon schnell:D
Naja bussi ihr lieben
eure ~Shiny~
 
20.12.1999
Die sache mit aviva ist überstanden.Sie war unschuldig und ein bisschen schuldig zugleich.
Also sie wurde von einem weiblichen dämon sozusagen manipuliert.sie konnte also eigentlich nichts dafür. Aviva hat nämlich in pheobes vision feuer entstehen lassen.
Und wir erfuhren auch,dass sie ihre tante die treppe runtergeworfen hatte.
Sie hat viele okkulte dinge in ihrem düsteren zimmer(ich hab mir das mal angesehen)
Naja auf jeden fall ist sie im letzten moment wieder sie selbst geworden und alles ist wieder gut!
Phoebe hab ich auch verziehen,sie ist halt manchmal ein bisschen naiv.
Sie ist ja auch die jüngste. Aviva kann zu uns kommen, so oft sie will.
Sie war einfach einsam und hatte keine freunde,deshalb ist sie dem bösen verfallen.
Wir haben ihr ja nun geholfen.das macht mich echt glücklich,denn wenn schon kinder böse werden,weiss ich auch nicht mehr weiter!
Piper ruft mich,gleich gibt’s essen!
Bis irgendwann dann, prue

so das ist der neue teil:)
hoffe er gefällt euch!
 
danke ihr süssen;)
26.12.199
Weihnachten ist vorbei und der stress somit auch!
Wir hatten einen wunderschönen abend mit einem super festmahl(natürlich von piper zubereitet)der weihnachtsmorgen war auch schön,denn da gab es geschenke!
Piper bekam von pheobe und mir neue indische gewürze zum kochen und eine superschöne silberkette mit unseren inizialen drin.
Phoebe hat neue hotpants und den sündhaft teuren pulli,den sie schon lange haben wollte von piper und mir bekommen.
Und ich habe eine neue kamera bekommen.ich hab mich riesig gefreut und meine schwestern hoffe ich doch mal,auch!
Es war ein schönes weihnachten und ich bin froh,dass die dämonen wohl auch genug zu tun hatten,denn gestört haben sie uns jedenfalls nicht.
Ich bin wieder mal misstrauisch,denn schon seit ein paar tagen war kein dämon in sicht,piper und phoebe sagen,ich muss doch mal froh sein,ein wenig ruhe zu haben.das bin ich ja auch,aber trotzdem finde ich diese stille trügerisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben