• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed nach 30 Jahren wieder ?

Würdet ihr Charmed nach 30 jahren wieder sehen ?

  • Ja klar , auch wenn ich 100 bin , gucke ich das !!!

    Stimmen: 15 29,4%
  • Ja , ich werde aber nicht so ein fan wie jetzt sein !

    Stimmen: 12 23,5%
  • Vielleicht

    Stimmen: 17 33,3%
  • Nein, aber ich werde es meinen Kindern weiter empfehlen !

    Stimmen: 5 9,8%
  • Nein , auf gar keinen Fall !!!

    Stimmen: 2 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51
E

Engel

Guest
:zufrieden Würdet ihr gerne Charmed (mit anderen schauspielern und vielleich anderen folgen) nach 30 Jahren wieder sehen wollen ?
 
Werbung:
Natürlich, auf jeden Fall sollten es meine Kinder sehen und ich würde es auch schauen, nur würd ich nicht mehr so ein großer fan sein, ich hab fürs 2. gestimmt. Aber andere Schauspieler wären keine schlechte Idee nur sollten die jetzigen Folgen auch mal gespielt werden, ich meine mit den schauspielern a. milano, h. m. combs und r. mcgowan :zustimmen . Und auf jeden Fall werde ich in 30 jahren die dvds von staffel 1 - was noch kommt haben. :lol:
 
Nö ganz bestimmt nicht, ich glaube so was wäre voll langweillig und ich glaube auch nicht das es das geben würde. Oder gab es sowas jemals bei irgendeiner serie? Ja die dvds würde ich mir auch noch angucken.
 
Naja . also ich glaube später wird es eine bessere Grafik geben (z.B alles in 3D) und alle Efekts weren viel besser . oder ? :umschauen
 
Ich kann mir nicht vorstellen Charmed in 30 Jahren nochmal zu sehen, schopn gar nicht mit anderen Schauspielern für die gleiche Rolle. Ich würde wahrscheinlich total enttäuscht sein, weil es nicht mehr wie früher ist. Allerdings würde ich vielleicht mal reinschalten, ich weiß es nicht genau.
 
Ja so meinte ich das auch wie Pasiphae, weil das wäre was total anderes und ich glaube, dass ich das irgendwie nur als billige schlechte kopie sehen würde.

@engel natürlich gibt es dann bessere effekte oder so, aber ich glaube, mir würde das trotzdem nicht gefallen.
 
Also in 30 Jahren? Dann bin ich 60... nee, ich denke eher nicht. Dann sind mir andere Sachen wichtiger. :D

Und mit der alten Crew müsste ich das auch nicht unbedingt haben. Die sind ja jetzt alle um die 20/30, wäre dann wohl ein bisschen unrealistisch, dass alte Hexen noch so in den Kampf ziehen würden. :eindösen:
 
@ Piperchen: Dann sind die schon lange in Rente und genießen ihr Leben :D Da müssen wohl andere Schauspieler ran in 30 Jahren ;)
 
Aber , wenn vielleicht diese Charmed-Serie zu ende ist . dann vielleicht nach dreizig jahren geht es weiter und die Pheobe Piper Paige werden kinder haben und mit ihren Kindern geht es in der serier weiter !!! das were doch gut oder ?
 
Ob ich Charmed in 30 Jahren noch einmal anschauen würde? :ka: Ich hab für vielleicht gestimmt.

Also reinschalten würde ich mit Sicherheit. Nur um zu sehen, ob die Serie noch genauso gut ist wie heute.
Nur weil andere Schauspieler spielen, muss das noch lange nicht heißen, dass die Serie dann schlecht wird. Wer weiß, vielleicht haben die in 30 Jahren ja ganz neue Ideen und die Serie wird wieder richtig gut... :fragend: Wenn die Story allerdings uninteressant und die Schauspieler schlecht sind, dann würde ich mir Charmed mit Sicherheit nicht anschauen. Denn ich glaube kaum, dass Alyssa, Holly und Rose in 30 Jahren noch mitmachen. Irgendwann geht jede Serie zu Ende. Die eine früher, die andere später. Wenn man dann noch mal versucht, ein Remake davon zu machen, dann klappt das meistens nicht. Außerdem wollen die Schauspieler sicher auch irgendwann mal was anderes drehen, als immer nur diese eine Serie (siehe z.B. Buffy oder Dark Angel)
 
Ich glaube nicht, dass ich es noch schauen würde, aber vll meine Knder :)
@Pasiphae und Piperchen: Vielleicht werden ja die Staffeln 1-6 wieder ausgestrahlt, oder war die Frage, ob wir neue Folgen in 30 Jahren anschauen würden? Nicht, oder?
 
Werbung:
Es kommt darauf an. Mein geschmack könnte sich ja verändern. Aber die ersten Folgen würde ich mir sicher anschaun. Warscheinlich die ersten 3 staffeln.
Da würde ich in errinerungen schwelgen.
Obwohl, in 30 Jahren bin ich ja schon relativ alt-
 
Zurück
Oben