• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

bei charmed mitspielen?

P

Phoebemaus

Guest
würdet ihr gerne bei charmed als eine der charmed ones mitspielen??
ich fände das superspannend!!! das wäre ein traum!
was sagt ihr?
 
Werbung:
Also da würde mein Traum in erfüllung gehen, weil mein aller grösster Traum ist die Charmed Darsteller zu treffen!
Aber ich glaube das ich wohl nicht so eine gute Schauspielerin würde sein,
aber ich würde mein besstes geben! :)
 
ich finde es cool mit den ganzen tollen darstellern zum beispiel cole und piper zu arbeiten!!!!also wenn ich ein angebot bekäme würde ich sofort ja sagen!!
 
ich glaube fast jeder wurde davon träumen da mitzuspielen...ich wäre dann gerne eine mischung aus paige und piper...:)
 
ich würde wahnsinnig gerne mitspieln!
zumindest bei den dreharbeiten dabei zu sein
tja ein ding des unmöglichen

lg Your HoPe
 
Werbung:
Ich würde ur gerne eine kleine Rolle in Charmed spielen um die Schuaspieler richtig kennen zu lernen.
 
Zurück
Oben