1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed nach 30 Jahren wieder ?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Engel, 6 Juni 2004.

?

Würdet ihr Charmed nach 30 jahren wieder sehen ?

  1. Ja klar , auch wenn ich 100 bin , gucke ich das !!!

    15 Stimme(n)
    29,4%
  2. Ja , ich werde aber nicht so ein fan wie jetzt sein !

    12 Stimme(n)
    23,5%
  3. Vielleicht

    17 Stimme(n)
    33,3%
  4. Nein, aber ich werde es meinen Kindern weiter empfehlen !

    5 Stimme(n)
    9,8%
  5. Nein , auf gar keinen Fall !!!

    2 Stimme(n)
    3,9%
  1. Kris3

    Kris3 Guest

    Doch hätte irgendwas, aber ich weiß nicht ob das dann unbedingt besser werden würde!! Was ich aber cool fand, wäre wenn die Serie für nen revaivel (oder so ;) ) für nen paar Folgen in 30 jahren gedreht würde!
    dann wär charmed sowas wir dallas oder so....
     
  2. pati777

    pati777 Guest

    Na ja, also ich weiß ja nicht, ob es mir in 30 Jahren noch gefällen würde. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es mir in 2 Jahren noch gefällt...

    Das ist so ne Sache, die man nicht unbedingt vorhersagen kann...
     
  3. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Charmed in 30 Jahren? Ich glaube nicht, dass es mich noch interessieren würde. Da wäre ich 50 + ich glaube in dem Alter würde ich mir andere Sachen als Charmed angucken. Außerdem wäre es nicht mehr das gleiche wenn da andere Schaupieler mitspielen würden.
     
  4. Andy_Cole21

    Andy_Cole21 New Member

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    62
    also ich würde auf alle fälle wieder anschauen mindestens eine folge vieleicht ist es dann ja immer noch gut kann man ja nie wissen die alten folgen würde ich mir auf alle fälle wieder anschauen das wäre sicher :)
     
  5. Lary

    Lary New Member

    Registriert seit:
    17 August 2004
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    California
    Ich werde mir Charmed vielleicht wieder ansehen ich weiß ja nicht ob es mich in dreißig Jahren noch interesiert, aber ich denke schon!!
     
  6. Hunny

    Hunny New Member

    Registriert seit:
    5 August 2004
    Beiträge:
    2.552
    Ort:
    Ocean full of tears
    Charmed in 30 Jahren wieder sehen wollen? :D da bin ich 44. oh gott, da glaub ich eher das es meine Kinder anschauen werden als ich !!! :lol:
     
  7. Holly Faye

    Holly Faye Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2004
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Near Central Perk ...
    ich glaub nauch nicht, dass ich mir mit 45 noch charmed angucke. Nur vielleicht mal um zu sehen ob sie gut gemacht ist...Sonst würde ich sie meinen Kindern empfehlen!
    Aber wer weiß was in 30 ist. Es gibt ja auch genug die Harry Potter lesen und 45 alt sind oder älter...
     
  8. Power of Witch

    Power of Witch New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    245
    Freuen würde ich mich schon wenn es läuft oder auch Buffy im Bann der Dämonen und Co. Dann erinnert man sich auch an vieles was währendessen Charmed lief so nebei abging Privat meine ich jetzt :umarmung:
     
  9. *April*

    *April* New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    559
    Charmed nach 30 Jahren ?
    Klar, zumindest würde ich mir eine Folge ansehen um zu sehen wie sie sind. Sie könnten ja nach 30 Jahren einen Film über charmed herrausbringen, indem die alten Chrmed Ones (also auch mit Holly, Rose und Alyssa) über ihre magischen Zeiten reden (und sie dass in dem Film zeigen). Also dass wäre dann mit anderen Schauspielern. Das wäre echt toll ! :)

    vlg
     
  10. Indigo

    Indigo Guest

    doch doch das würde mir schon taugen .

    die "golden girls " auf dämonen jagd .

    stell ich mir witzig vor , 3 frauen jenseits der 50 die immer noch unter einem dach wohnen und mit dem krückstock oder sogar dem rollstuhl, verzweifelt versuchen auf den dachboden zum buch der schatten zu kommen , das sie seit jahren nicht mehr gesehen haben da ihr kreuz das nimma mit macht.
    ausser paige natürlich die könnte sich orben , is dazu aber zu deprimiert weil sie die wechseljahre noch nicht verkraftet hat .

    sorrhab mich a bissal gehen lassen .

    TTFN
    InDIGo
     
  11. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    Ich glaube, ich würde mir das schon noch mal ansehen. Zumindest mal eine Folge. DAs wär doch bestimmt lustig wenn sie so alt sind. Aber nicht mit anderen Schauspielern, das wär ja nich so lustig...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden