• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed 2* pro Woche ?!

Kleene_Fee

1.000er-Club
Am Samstag kommt doch immer die 2. Staffel.
Theroetisch müsste die am 30.November zu Ende sein,
aber das würde ja heißen, das wir über 1 Monat 2*Charmed pro Woche zu sehen bekommen.

Das klingt jetzt irgendwie schlecht, aber das is es ja net

Werbung:
P

Piper88

Guest
Ja das stimmt!Mittwochs laufen die neuen Folgen und Samstags die alten!!!!!*freu*

Bye Piper88

K

Kamui

Guest
Ich fände das echt super, wenn Charmed 2-mal die Woche kommt. Ich kenne die alten Folgen zwar schon, aber ich schaue sie mir immer wieder gerne an.

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
*trommelwirbel* *freu* Das ist klasse! Zweimal pro Woche Charmed! Das ist doch riesig! Das ist eine Entschädigung! Es hat jetzt über ein Jahr gedauert bis Staffel 4 beginnt wo Staffel 3 begonnen hat! Kommt ihr mit? Ach egal! *freu*

Yuki  :eyes:  :D  :p  ;)

Quigoni

1.000er-Club
So wie ich Pro7 kenne, wird er die 2. Staffel, mit Beginn der 4. Staffel, nicht mehr senden.

may

Miyasama

1.000er-Club
Sorry, dass ich mich einmisch, aber ich kann Charmed jeden Tag (außer Sams- und Sonntag) sehen. Ich hab ORF und leider kein Pro7...  :snief2: Deswegen 4. Staffel erst ab September...

|Lulu|

5.000er-Club
Das wär ja voll cool.Aber bei Pro7 könnte ich mir vorstellen das sie die 2. Staffel einfach abbrechen. Man weiß ja nie.

Piper :colgate:

Werbung:
Oben