• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

bei charmed mitspielen?

hey,

also ich fände das einfach nur genial, wenn ich bei charmed mitspielen dürfte, auch wenn es nur für eine sekunde oder so wäre, denn mein größter traum ist es, die charmed darsteller mal real zu sehen...

bye eure *~Paige~*
 
Werbung:
Ja, das wäre echt klasse! Vielleicht als eine andere neue Hauptrolle, z. B. eine unbekannte Cousine die plötzlich bei den Halliwells einzieht oder so was. Wäre voll cool zusammen mit den anderen da mitzuspielen.
 
Naja, ich weiß nicht genau. Ich würde vielleicht als Nebenrolle spielen,als Date von Phoebe von Piper oder Paige *gg*
Oder eine Haptrolle, die nicht so oft vorkommt- z.b.so eine wie Darryl...
oder Chris,wenn er groß ist
 
Yep, das wäre ne super Idee ... bzw. ein Traum!

Also ich hätte da eine Idee wen ich spielen könnte. Ich könnte das Kind von Phoebe und Cole spielen ... Das Kind, das Phoebe nie zur Welt gebracht hat. Cool wäre es, wenn das (nun etwas erwachsene) Kind böse ist und Phoebe dann umbringen bzw. sich rächen will, weil sie ihren Papi umgebracht hat ... (irgendwie ist das Tradition, denn Cole's Mum hat seinen Dad auch umgebracht) ... na, ja ... das wäre cool! und dann schafft es Phoebe das Kind gut werden zu lassen ...
:)

Ich weiß meine Fantasie brennt gerade mit mir durch! :)
wie gesagt ein Traum!
 
also wen ich mitspielne würde wär ich total gern eine tochter aus der zukunft.
so wie chris, ich find das nämlich total genial, wenn man das eigene kind als erwachsenen vor sich hat :)
 
ich würde heulen vor glück:verliebt:
Dann würde ich mich natürlich freuen ,dass ich die darsteller treffen darf*freu*
*ausflipp*
ich würde gerne einen dämon spielen,was böses auf jeden fall*g*
BUSSI SHINY
 
JAAAA das wäre mein absolut größter Wunsch. Ich würde alles tun um die Charmed darsteller zu sehen. Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Ich würde voll gerne einmal da mitspielen!! Aber am liebsten würde ich gerne Piper spielen!
 
Oh goooooooooooooootttttttttttttttttt das wäre sooooooooooooooo cooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllll und ein traum!Wenn ich cole treffen würde oder Phoebe!Das wäre so ein traum der grösste!!!!!!!!!!!!Ja ob ich eine gute schauspielerin wär das weiss ich nicht!!HEHE
 
Eeeeeeein paaaaaaaaar ooooooooooooooooooo-s weeeeeeeeniger tuuuuuuuun's aaaaaauch :) bitte lass sowas in Zukunft :zufrieden
 
das wäre sicher mal noch spannend um zu sehen wie viel aufwand so eine folge braucht um gedreht zu werden... und natürlich wäre es einfach super die charmed darsteller zu treffen. ich hätte einfach ein problem: englisch:lol: ich kann das voll nicht... aber ein traum ist es trotzdem...
am liebsten würde ich eine unschludlige spielen (ich glaube ein dämon könnte ich nicht spielen...) hm... aber ob ich überhaupt gut schauspielern könnte?! :ka:
 
Werbung:
Zurück
Oben