• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Ein Leben ohne Piper?!

Charmed_DeLuxe

Mitglied
Registriert
4 November 2005
Beiträge
31
Ort
Jenseits von Eden
Hallo zusammen!Bin neu hier und habe mich mal an einer FF gewagt!Hoffe,sie ist nicht so schlecht,dass sie keiner lesen will oder mir keiner Feedback gibt!?
_________________________________________________________________

Tränen liefen Phoebe in Strömen die Wangen hinab.
Sie konnte es noch immer nicht fassen.
Piper, ihre große Schwester, Tod.
Getötet durch die bloßen Hände eines Dämons.
Wie konnte das bloß passieren?
Warum war sie, Phoebe, noch am Leben?
Warum war sie nicht bei Piper gewesen und hatte ihr geholfen?
Sie konnte es einfach nicht fassen.
Der leere Blick ihrer Augen starrten auf Pipers Grabstein…

„Piper Halliwell,
In ewiger Erinnerung als Mutter, Ehefrau, Schwester und Freundin.
Möge die Liebe und Wärme ihres Herzens für immer bei uns sein
Und uns auf unserem Wege geleiten!“

„… hat uns viel gezeigt und auch manche unter uns auf den rechten Weg gebracht. Piper hatte immer ein offenes Ohr und auch ein gutes und wertvolles Wort für ihre Freunde und ihre Familie parat. Aus all diesen guten und besonderen Eigenschaften wird sie für immer in unseren Herzen und Erinnerungen bleiben. Möge sie in Frieden ruhen!“ Somit schloss der Pfarrer seine Rede ab. In der Kirche war absolute Stille, nur ab und zu war ein Schluchzen oder schnauben zu vernehmen. Musik setzte ein und vier schwarz gekleidete Männer kamen vom Kircheneingang und liefen andächtig den Weg bis zu Pipers Sarg entlang.
Noch immer liefen Phoebe Tränen die Wangen hinunter. Sie wollte nicht verstehen, warum gerade Piper sterben musste. Wie in Trance sprang Phoebe auf und lief zu Pipers Sarg. „Warum? Warum musst du mich hier allein lassen! Wie konntest du mich verlassen? Wir hatten doch noch so viel vor!“ Phoebe brach zusammen und stützte sich auf dem hölzernen Gestell ab. „Komm doch bitte zurück… komm zurück!“ Hemmungslos ließ Phoebe ihren Gefühlen freien Lauf. Tränen tropften auf das edle Holz und liefen an der dicken Wand hinab. „Piper… bitte!“ Phoebe vernahm einen süßen Dufthauch neben sich und merkte, wie sich jemand neben sie hockte. Paige. Sie strich Phoebe liebevoll über das braune glänzende Haar und hoffte, ihre Schwester so ein wenig beruhigen zu können. Phoebe schaute auf und sah sie an. Auch ihre Augen waren verquollen und spiegelten Trauer, Verlorenheit und Einsamkeit wider. Paige zog Phoebe langsam nach oben und versuchte sie auf den Beinen zu halten. Als Phoebe stand, schaute sie in die Gesichter der Anwesenden. Manche von ihnen schauten erschrocken, andere entsetzt. Aber in allen Gesichtern war Traurigkeit über das Geschehene abzulesen. Über den Tod Pipers!
 
Werbung:
Also, du hast es schön beschrieben. Man kann sich gut reinversetzen. DU kannst ja jetzt in viele Richtungen weiterschreiben, insofern bin ich gespannt wies weitergeht und ob wir auch erfahren wer der Dämon war ;)
 
Ich kann mir die Stelle gut vorstellen. Ich finde es nicht schlecht geschriben. Nimmt mich nun aber wunder was nach Pipers Tot so geschen wird :D, also schreib weiter :)

lg cilia
 
Hey...ich danke euch zwein für das Lob...und ich habe auch schon fleißig weiter geschrieben.Ich hoffe,ihr seit von dem zweiten Teil nicht zu sehr enttäuscht!!
Viel Spaß.....


Es war ein strahlend schöner Sommermorgen und ein leichter Nebelschleier hing über San Francisco und somit auch über dem Hause der Halliwells. Inzwischen waren einige Monate vergangen… Monate nach Pipers Tod. Phoebe stapfte die Treppe zur Küche hinunter und hörte schon von weitem das Gebrabbel des kleinen Chris`. Als sie in die Küche kam, sah sie, wie Paige vor ihm hockte und versuchte, ihn zu füttern. Aber Chris war ein kleiner Sturkopf und wollte versuchen allein zu essen. Danach sah die Küche aber auch immer aus, als hätte ein kleiner Wirbelsturm gewütet. Phoebe musste lachen über Paige`s verzweifelte Versuche, ihrem Neffen den Löffel voll Brei in den Mund zu schieben. Paige drehte sich zu Phoebe um und musste lächeln. Viel zu selten sah sie ihre Schwester lachen seit Pipers Tod. Sie hatte das Gefühl, dass Phoebe den Tod noch immer nicht vollkommen überwunden hatte.
Phoebe kam nun in die Küche und ging zum Schrank. Sie öffnete ihn und nahm sich eine Tasse, schüttete Kaffee hinein und drehte sich wieder Paige und Chris zu. Ihre Schwester hatte es endlich geschafft, den Löffel in Chris` Mund zu bekommen und es schien im sichtlich zu schmecken. Er hatte den ganzen Brei zwar im Gesicht verteilt, aber er strahlte Phoebe an. Als Phoebe sein Lachen sah, durchfuhr sie ein stechender Schmerz. Sein Lachen war wie das von Piper… und das konnte sie nicht ertragen. In ihren Augen stiegen Tränen auf. „Na komm Chris! Noch einen Löffel für den Papa…“ Chris drehte sich nun wieder Paige zu. Phoebe dankte Paige in ihren Gedanken und verließ die Küche mit der Tasse Kaffee in der Hand.


„Phoebe? Ist alles in Ordnung bei dir?“ Paige klopfte an die offne Tür zu Phoebes Zimmer und trat ein. Phoebe saß auf ihrem Bett und starrte gedankenverloren aus dem Fenster. Paige setzte sich neben sie und legte einen Arm um ihre große Schwester. Phoebe war ihr dankbar, das Paige keine Antwort erwartete. Sie ließ ihren Kopf auf Paiges Schulter fallen und schluchzte laut. Auch Paige stiegen die Tränen in die Augen. Plötzlich setzte sich Phoebe wieder auf und sah Paige an. „Ich finde ihn… und dann ist er fällig!“
 
Paige verstand für einen Augenblick die Welt nicht mehr. Was meinte sie denn jetzt damit? Etwa… nein! „Phoebe? Das hast du nicht wirklich vor oder? Das kannst du allein nie im Leben schaffen!“ Phoebe wand Paige das Gesicht zu. „Genau! Und deshalb wirst du mir auch dabei helfen!“ Paige schaute sie entsetzt an und schüttelte den Kopf. Ihre Gedanken schlugen Purzelbäume und sie schloss für einen Moment die Augen. Ihr war schwindelig. Sie wollte es nicht begreifen. Was war denn jetzt in ihre große Schwester gefahren? In Phoebes Blick war etwas Starres und undurchdringbares. Es machte Paige Angst. Phoebe verließ plötzlich das Zimmer und lief Richtung Dachboden. Da oben waren sie seit Pipers Tod nicht mehr gewesen… was hatte sie vor? Paige lief Phoebe hinter her. Sie konnte sie nicht alleine lassen. Sie musste wissen, was Phoebe vorhatte!
 
Der Anfang gefällt mir schon sehr gut. Macht neugierig, wie es weitergeht :)
Was ich mich schon die ganze Zeit beim Lesen frage: Wie ist Piper überhaupt gestorben? Ich meine, ok, durch einen Dämon, aber wie genau? Bin gespannt, ob wir das auch noch erfahren dürfen :D
Bin auf den nächsten Teil- und auf Phoebes Vorhaben gespannt :zustimmen!
 
Auf eden fall sehr spannend :zustimmen Super geschrieben, echt super *gg* Musst schnell weiterschreiben, will wissen wies weitergeht^^
 
Auch ich muss mich anschließen: Bin sehr gespannt auf den neuen Teil!
Denn die bisherigen Teile sind ja schon sehr spannend. Wie Phoenix schon sagte kommen einige Fragen auf, etwa was passiert ist und was Leo treibt etc.
Echt tolle Idee, nur weiter so :zustimmen!
 
Mich nimmt es auch total wunder was nun passiert. Ich hoffe es kommen noch Details zu ihren Tod denn das würde mich auch Wunder nehmen. Ach ich kann mir den kleinen Chris richig gut vorstellen, die Stelle fand ich besonders gut :)


lg cilia
 
Hey ihr lieben!
Danke für eure lieben Posts,aber ich hatte in letzter Zeit keine Zeit!
Ich verspreche euch,dass ich bald weiter schreibe und ich werde versuchen,alles so hin zubekommen,dass ihr noch dahinter kommt!!!
LG Charmed_DeLuxe
 
Ich finde die Geschichte auch toll. :zustimmen
Ich möchte zu gerne wissen, wie es weiter geht, kommt Piper wieder zurück :fragend: ?
Diese Frage beschäftigt mich schon eine Weile.
Also, versuch die Zeit zu finden, um weiter zuschreiben. Du willst doch nicht, dass die Geschichte nicht weiter geht, oder? :nein:
Also, schreib schnell weiter. :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
 
Ich weiß...es hat Ewigkeiten gedauert und es ist auch nur ein kleiner Teil,aber es geht wirklich bald weiter...Danke!!!
Charmed_DeLuxe

----------------------------------------------------------------------------------
Dröhnendes Donnern erfüllte das Haus. Erschrocken richtete Paige sich und saß kerzengerade in ihrem Bett. Ohne lange zu überlegen sprang sie auf, schnappte sich ihren Morgenmantel und trat aus ihrem Zimmer. Sie hatte sich kaum vor einer Stunde hingelegt und hatte versucht zu schlafen. „Phoebe? Phoebe! Wo steckst du?“ Sie hörte ein Poltern über sich und musste mit Erschrecken feststellen, dass sich Phoebe anscheinend auf dem Dachboden befand. Sie lief unsicher Richtung Dachboden und stieg langsam die Treppen empor. Was hatte Phoebe nun wieder angestellt? Als Paige Stufe für Stufe erklomm, wurde ihr schwer ums Herz. Das erste mal war sie mit Piper diese Stufen hinaufgestiegen… in das Heiligtum der Halliwells. Se war nun oben angekommen und trat langsam auf die Tür zu. Sie war angelehnt, aber Paige konnte Phoebes laute Atemzüge hören. „Phoebe? Bist du hier?“ Sie stieß die Tür auf und konnte nun vollständig den Dachboden überblicken. Ihr blieb fast das Herz stehen. Was hatte Phoebe denn nun schon wieder angestellt?
 
Ui, sehr mytseriös ... kA was Phoebe da gemacht hast :ka: *nicht den leisesten Hauch einer Ahnung hat* sehr spannendes Ende ... erinnert an einen Cliffhanger :lol:
Bin echt gespannt wie es weitergeht, also lass uns bitter nicht mehr so lange warten :)!
 
Werbung:
Zurück
Oben