• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Ein Leben ohne Piper?!

AW: [Charmed] - Ein Leben ohne Piper?!

Schön dass dir die Geschichte so gut gefällt. Da macht es mir gleich mehr Spaß weiter zuschreiben. Ich versuch morgen noch nen Teil zusammen zu bekommen. Freu mich schon wieder auf dein Feedback.

Lg Charmed_DeLuxe
 
Werbung:
AW: [Charmed] - Ein Leben ohne Piper?!

So, wie schon gesagt hab ich mich hingesetzt und einen neuen Teil verfasst. Ich hoffe, er gefällt dir (euch) wieder. Freu mich über Antworten..

_________________________________________________________________

Ziellos lief Phoebe durch die Straßen San Franciscos. Ein dicker Nebelschleier lag über der Stadt, es war stockdunkel in dieser Gegend und Phoebe hatte keine Ahnung wo sie eigentlich war. Die Schwestern hatten viele unheimliche Orte ihrer Heimatstadt kennen gelernt, doch hieran konnte sich Phoebe nicht entsinnen. Sie sah sich um, als sie Schritte hinter sich hörte. Die mittlere Halliwell begann ein wenig schneller zu laufen, doch auch die Schritte hinter ihr schienen schneller zu werden. Hastig sah sich Phoebe um, entdeckte aber niemanden und auch nichts, wo sie sich hätte Verstecken können. Sie horchte in die dunkle Nacht und versuchte, jemanden zu erkennen. Ein Eiskalter Schauer lief ihr über den Rücken. Da! Da waren die Schritte wieder. Phoebe drehte sich nach allen Seiten, konnte aber noch immer niemanden entdecken. Angst und Verzweiflung krochen ihr den Bauch hinauf. Am liebsten hätte sie aufgeschrieen. Seit Pipers Tod lebte Phoebe ständig in Angst. Sie wusste selber nicht genau warum, doch ohne ihre Schwester fühlte sie sich angreifbar… verwundbar. Wie oft hatte Piper ihre jüngere Schwester gerettet? Und warum hatte Phoebe Piper nicht retten können? Immer und immer wieder schossen ihr diese Fragen durch den Kopf, Tag für Tag.
Phoebe lief weiter den Gehweg entlang und versuchte sich nur auf ihre Füße zu konzentrieren, denn sie hatte das Gefühl, sie würden versagen… sie verlassen, genau wie Piper. Abermals überkam Phoebe Trauer und sie musste die Tränen unterdrücken. Sie konnte die Schritte nun deutlicher hinter sich hören, drehte sich um und schrie!

Das Haus der Halliwells lag ruhig in der klaren Morgendämmerung. Es schien, als wäre alles friedlich, doch dies täuschte. Cole war seit Stunden wach und lief nun unruhig mit seiner 3. Tasse Kaffee durch das Manor. Ab und zu blieb er stehen um zu lauschen. Er hatte das Gefühl, die Tür des großen Hauses aufgehen zu hören, doch seine Sinne täuschten ihn… er machte sich große Sorgen um seine Frau. Wo war Phoebe nur? Und warum hatte sie ihn einfach, ohne Grund, auf dem Friedhof stehen lassen? Diese Gedanken quälten Cole, seit er sich ins Bett gelegt hatte und mit ihnen mitten in der Nacht wach wurde. Völlig in Gedanken versunken, bemerkte er nicht wie jemand die Küche betrat.
„Morgen Cole!“ Erschrocken hob er die Hände und drehte sich um. Seine typische Reaktion aus Zeiten seiner dämonischen Seite. „Paige! Musst du mich so erschrecken? Wo kommst du überhaupt her?“ – „Wo soll ich schon herkommen? Aus dem Bett natürlich. Hast du noch etwas Kaffee übrig gelassen?“ Als Cole nicht reagierte, sah sie in mitfühlend an. „Entschuldigung. Wie geht es dir denn?“
Er sah aus dem Fenster der geräumigen Küche. „Ich weiß nicht. Wie soll es mir schon gehen… Meine Frau hat mich stehen gelassen und ich muss hilflos zusehen wie sie sich immer mehr von mir entfernt. Ich weiß nicht…“ Er spürte Paige`s Hand auf seinem Hemd und drehte sich um. „Was..“
Plötzlich zuckte Paige heftig zusammen und schrie auf. Sie sank zu Boden. „Um Gottes Willen, Paige! Was ist passiert?“ Cole hockte sich neben sie und schaute, sich hektisch um. Er vermutete einen Dämonenangriff, sah aber weder einen noch entdeckte er eine Wunde bei seiner Schwägerin.
„Phoebe!“ Flüsterte Paige leise. „Oh Phoebe…“



Lg Charmed_DeLuxe
 
AW: [Charmed] - Ein Leben ohne Piper?!

Hallo, ich hab mich mal wiederhingesetzt und ne neuen Teil geschrieben. Allerdings finde ich,ist er erstens nicht sehr gut und zweitens auch ein wenig kurz. Aber ich hoffe,es gefält euch trotzdem einigermaßen...
_________________________________________________________________

„Na komm Wyatt. Wir holen noch deinen kleinen Bruder und dann gehen wir zu Tante Paige. Sie hat lecker Essen für euch!“ Widerwillig ließ Wyatt von seinem Spielzeug ab und nahm die ihm ausgestreckte Hand seines Daddys. Leo nahm ihn auf den Arm und drückte ihn fest an sich. Gemeinsam gingen sie die Treppen hinunter. Dieser Gang fiel Leo noch heute schwer. Piper hatte dies früher immer gemeinsam mit ihm gemacht. Er wollte immer noch so richtig wahr haben, dass seine geliebte Frau fort war. Gefühle aus Liebe und Hass zerfraßen ihn innerlich, Doch der Kinder wegen machte er gute Miene Zum bösen Spiel. Leo hatte nach dem Tod Pipers seine Dienste für den Ältestenrat verweigert, denn sie hatten ihm nicht geholfen. Der Rat hatte ihm erzählt, dass Pipers Zeit gekommen war und dies nicht zu ändern wäre. Wie oft hatte Leo versucht seinen Schützlingen dies zu erklären… doch nun verstand er die Welt nicht mehr. Auch Piper hatte er diese Worte ans Herz gelegt, kurz nach Prue`s Tod. Sie hatte ihn wütend angeschrieen… er würde dies nicht kapieren, er hatte nie Geschwister. Er hatte den Ältesten Rat angeschrieen… an all diese Sachen dachte er jeden Morgen, jeden Morgen wenn er diesen Gang allein bewältigen musste. Es fiel ihm immer noch schwer. Aber bald würde sich dies ändern. Leo war fest davon überzeugt, Piper ins Leben zurück zu holen… und er würde dies schaffen.

Als er mit Wyatt und Chris die Küche betratt, krümmte sich Paige auf dem Boden. Cole hockte neben ihr. Sie wimmerte leise und Cole versuchte sie zu beruhigen. „Paige! Was ist passiert?“ Leo setzte seine beiden Kinder in die Kinderstühle und ging ebenfalls neben seiner Schwägerin in die Hocke. „Hilf ihr doch…“ Cole sah Leo verzweifelt an. „Was soll ich denn machen? Wurdet ihr angegriffen?!“ – „ Nein, sie brach plötzlich zusammen und schrie Phoebe`s Namen. Immer und immer wieder.“
Fürsorglich wandte sich Leo zu Paige und strich ihr das Haar aus dem Gesicht.
„Paige, was ist passiert?“ – „Phoebe…Ihr ist etwas passiert! Das kann ich spüren. Sie ist verletzt…“
Langsam kam Paige wieder zu Kräften und sah den beiden Männern hilflos ins Gesicht. „Wir müssen ihr helfen!“

_________________________________________________________________

Lg Charmed_Deluxe
 
AW: [Charmed] - Ein Leben ohne Piper?!

Wieso? ich finde er ist super. besonders gut hast du die Gefühle beschreiben von Leo. Wie er den Ältestenrat genauso angeschrien hat wie Piper ihn damal :)
 
AW: [Charmed] - Ein Leben ohne Piper?!

Schon ist ein neuer Teil entstanden...geht zur Zeit flott bei mir. Viel Spaß...
________________________________________________________________

Ihr war kalt. Sie öffnete die Augen und versuchte etwas zu erkennen. Nur langsam gewöhnten sich ihre Augen an die Dunkelheit. Erkennen konnte sie trotzdem nichts. „Hallo? Ist das jemand?“ Phoebe rief in die Nacht, ohne das sie jemand hörte… oder nicht antworten wollte. Sie wusste nicht einmal ob es überhaupt Nacht war. „Hallo?!“ Phoebe versuchte aufzustehen, doch ihre Beine versagten. Erst jetzt merkte sie, dass ihre Hände hinter dem Rücken zusammen gebunden waren. Wie kam sie denn hier her? Krampfhaft versuchte sie sich daran zu erinnern, was passiert war. Wie lange war sie schon hier? Wie spät war es eigentlich? Phoebe konnte ihre Armbanduhr spüren, aber leider nicht sehen. Sie versuchte, ihre Arme aus den Fängen der Schnüre zu befreien. Phoebe gab auf. Ihre Armgelenke brannten höllisch. Erneut versuchte sie sich auf die Beine zu stellen und diesmal gelang es ihr auch. Langsam tastete Phoebe sich vorwärts- Schritt für Schritt. Ihre Augen hatten sich inzwischen an die Dunkelheit gewöhnt und sie konnte einen Raum erkennen. Es roch nach frischer Erde und ein leicht süßlicher Duft hing in der Luft. Sie konnte sich nicht erinnern, das jemals ein Dämon nach Parfum gerochen hatte… außer Cole. Doch war ihr „Geißelnehmer“ überhaupt ein Dämon? „Hallo?“ Noch immer antwortete niemand auf ihr Rufen. Phoebe lief langsam in gebückter Haltung weiter, denn sie hatte Angst sich irgendwo den Kopf zu stoßen und somit erneut ihr Bewusstsein zu verlieren. Sie lief gegen etwas Hartes und wich erschrocken zurück. Ein Stück Mauer stand plötzlich mitten im Weg. Phoebe konnte nicht zuordnen, wo sie Anfing… Wo war sie hier nur gelandet?

Der Schmerz in Paige`s Bauch ließ langsam nach. So ein merkwürdiges Gefühl hatte sie bisher noch nie erlebt. Es war seltsam, doch sie konnte spüren, dass es etwas mit Phoebe zu tun hatte. Langsam richtete sie sich wieder auf. Leo und Cole halfen ihr dabei. Sie war dankbar dass die beiden in ihrer Nähe waren. Sie geleiteten Paige zu einem der Küchenstühle und ließen sie sich setzen.
„Was genau ist passiert?“ Leo sah Paige nachdenklich an und musterte sie aufmerksam. Er hatte Paige noch nie so erlebt. Sie sah verstört aus, war bleich und brachte noch immer keinen Ton heraus.
Langsam begann sie dann doch zu sprechen. „Ich… Ich weiß es nicht. Es kam auf einmal, ein Stechen im Bauch… und ich weiß, dass es mit Phoebe zu tun hat. Sie muss in Schwierigkeiten stecken.“ Besorgt lief Cole in der Küche auf und ab. „Was sollen wir nur tun? Sie hat ihr Handy nicht mit… und wo sollen wir anfangen zu suchen?“ Angst und Verzweiflung lagen in Coles Stimme.
„Wir müssen versuchen sie auszupendeln. Nur so können wir sie finden. Oder kannst du sie orten Leo?“ – „Nein, ihr inneres weigert sich dagegen. Wenn sie das tut, sind mir die Hände gebunden. Aber ich kann fühlen, dass sie noch lebt.“
Paige stand von dem Stuhl auf, immer noch ein wenig wacklig, doch sie schaffte es, sich auf den Beinen zu halten. „Wo willst du hin?“ – „Hab ich doch gesagt. Wir müssen sie auspendeln.“
„Du willst auf den Dachboden?“ Paige hatte mit dieser Frage gerechnet… und nickte nur stumm mit dem Kopf. Seit Pipers Tod war niemand mehr von ihnen da oben gewesen… es erinnerte sie alle zu sehr an die Vergangenheit. Auch standen Pipers Sachen auf dem Dachboden. Sie hatte sie damals nach oben getragen. Leo konnte sie nicht mehr sehen und Phoebe war zu sehr mit ihrer Trauer beschäftigt. Sie hatte den Boden damals abgeschlossen… und seit dem nie wieder betreten.

_________________________________________________________________

Lg, Charmed_DeLuxe
 
AW: [Charmed] - Ein Leben ohne Piper?!

Wahnsinn... die neuen Teile sind echt spannend...
hoffe das es bald weiter geht!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben