• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Wir müssen nach Rohan! Die Schlacht beginnt bald! :D )

*Galadriel schaut zu Gandalf*
Vielleicht können wir doch etwas nach helfen!?
*Galadriel schaut sich unsicher um*
Es stimmt! Wir sollten jetzt schnell voran kommen!
 
Werbung:
::piper geht zu ihrem Pferd und steigt auf::
Sag mal wie heißt du eigentlich
::sagt sie zu dem Pferd und streichelt es, welches sie schon so weit getragen hat::
 
*Galadriel schaut wieder zu Gandalf, doch sie dachte an was anderes. Sie fuhr sich gedankenverloren den Schnitt entlang und zuckte kurz zusammen. Sie schaute nach unten und betrachtet den Schnitt. Es war wirklich nichts ernstes, doch es könnte sie beim reiten stören*
 
::Gandalf kniet sich neben Galadriel nieder und legt seine hände auf den schnitt::
ich hoffe doch, ich kann dir helfen.
::er lässt seine energieen fliessen und versucht die wunde zu heilen::
 
::er lächelt zurück und hilft Galadriel dann auf::
wir sollten uns jetzt aber wirklich beeilen...
 
::Natürlich kann das Pferd piper nicht antworten, und so fragt sie Aragorn welcher ihr am nächsten steht::
Sagt mal, wie heißt das Pferd auf dem ich reite, es hat doch einen Namen oder?

(duzen sich die Hexen und die Mittelerdler ? :D)
 
(hab keine lust so lange zu warten :D)
::evy schaut zu Galdriel, da Aragorn beschäftigt zu sein scheint und ihr nicht antwortet::
wie weit ist es denn noch bis Rohan?
Und wer ist eigentlich dieser Saruman, könnt ihr uns ein wenig über ihn erzählen?
Schleßlich ist er nun auch unser Feind!

(wurde das jetzt schon gefragt, hoffe nicht sonst hab ich was überlesen, hab mich durch alles durchgelesen :D)
 
*Aragorn antwortet für Galadriel auf Pipers Frage.*

"Nun, Saruman war das Oberhaupt der Zauberer, Saruman der Weiße. Er weiß sehr viel und verfügt über undenkbare Kräfte. Leider hat ihn seine Machtbegierde blind für das Gute gemacht. Er hat sich auf Saurons Seite geschlagen, und das mächtigste Ork - Streitheer erschaffen, das Mittelerde je gesehen hat. Mit ihm wird er nun versuchen, die Länder Mittelerdes zu vernichten. Aber das werden wir nicht zulassen! Auf nach Rohan!"

*Aragorn gibt seinem Pferd wieder die Sporen.*
 
::piper denkt kurz nach::
danke aragorn!
::auch piper treibt ihr Pferd an. sie reitet an aragorns seite und stellt ihre vorherige frage ein zweites mal::
Sagt, wisst ihr wie das Pferd heißt auf dem ich reite?
 
Werbung:
*Aragorn lächelt.*

"Diese wunderschöne Stute hört auf den Namen Sternenstaub."

*Wie auf Kommando dreht Sternenstaub sich zu Aragorn um und wiehert.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben