• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Galadriel dreht sich wieder zu Piper und seufzt*
Lothlorìen! Es ist wunderschön! Eigentlich besteht meine Heimat nur aus Bäumen!
Ich bin schon zu lange von dort weg! Ich vermisse es schrecklich!
*Galadriel lächelte Piper wieder an*
 
Werbung:
Lass den Kopf nicht hängen Schwesterherz!
Wir schaffen das! Und dann gehen wir nach Hause!
Denk nur daran auf was du dich freuen kannst wenn wir wieder zu Hause sind!
::piper versucht ihrer kleinen Schwester Mut zu geben. Doch als sie davon spricht wieder nach Hause zu gehen, kommt auf einmal ein komisches Gefühl in ihr auf. ´Irgendwie will ich gar nicht mehr nach Hause.. jedenfalls jetzt noch nicht.. es gibt soviel schönes hier`piper denkt nach und fügt dann in gedanken noch hinzu ´und wenigstens etwas ruhe vor dämonen... ich würde sie alle gerne gegen orks eintauschen, die sind nicht so schlau und außerdem haben sie keine zauberkräfte...`. Piper seufzt...::

Es ist bestimmt schön!
::meint sie dann zu Galadriel gewannt::
Ihr werdet es sicher bald wieder sehen!
::meint sie zuversichtlich::
 
*Galadriel richtet ihren Blick wieder nach vorne. Sie hat schreckliches Heimweh, ihre Gedanken schweifen immer wieder ab und glitten in die goldenen Wälder von Lorìen. Zu celeborn, zu ihren Volk, zu ihrer Heimat*
 
::Leo sieht Piper zuerst überrascht an, aber dann lächelt er. Er reitet an ihre Seite::

Piper... genau so etwas in der Art hätte ich mir auch schon überlegt! Hier wäre es wunderschön um vielleicht... vielleicht eine Famlie zu gründen!

:: Dann verdüstert sich aber sein Gesichtsausdruck::

Aber... was wird dann aus den Unschuldigen?
 
(^-^'' das hatte ich gar nicht laut gesagt, seit wann kann leo gedanken lesen *gg* wenn ich das ´` vor und hinter einen satz mache denke ich, :: und :: dann mach ich was und sonst rede ich nur :D sagen wir du hast meine gedanken erraten *g*)

::piper blickt Leo überrascht an::
Naja... es gibt doch noch so viele andere Hexen!
Außerdem wäre es nur vorübergehend nur mal schauen, verstehst du??
 
(oh, sorry, das hab ich glatt übersehen *gg* Sagen wir einfach mal, dass Leo sich das gedacht hat, als er Pipers glänzende Augen gesehen hat! *lol*)
 
Geschrieben von Shadow
::piper blickt Leo überrascht an::
Naja... es gibt doch noch so viele andere Hexen!
Außerdem wäre es nur vorübergehend nur mal schauen, verstehst du??

da hab ichs geschrieben ;)
 
(Sorry, hab übersehen, dass dus editiert hast!)

Ja, das wäre schon toll, hier mal eine Zeit lang quasi Urlaub machen zu können!

Aber ob der Ältestenrat wohl zustimmen wird? Ich meine, wir haben uns ihnen schon so oft widersetzt!
 
(kP ;))

Seit wir Zauberkräfte haben, werden wir von einen in den nächsten Auftrag geschickt! Wo bleibt unsere Freizeit , Leo?
Sie können uns doch nicht alles verbieten! Wir sind auch Menschen wir haben auch Rechte! Nur weil wir Zauberkräfte haben, heißt das nicht das wir ... das wir einfach nur ein Werkzeug sind! Weiß der Ältestenrat eigentlich wie es ist Morgens aufzustehen, und direkt einen Angriff eines Dämons befürchten zu müssen??
::piper blickt Leo fest in die Augen::
Und das beste ist das wir den Unschuldigen die wir gerettet haben teilweise die erinnerung an uns löschen müssen, da sonst die gefahr droht das sich der/die Unschuldige verschpricht und wir von denen umgebracht werden die wir retten!
::piper schüttelt den Kopf::
Ich weiß, wir sind die mächtigen Drei, die stärsten Hexen.... doch weißt du, lieber als alles andere würde ich ein normales Leben führen!
 
::Leo reitet ganz nahe zu Piper und umarmt sie:: (Bestimmt schwierig *gg*)

Ja, du hast recht! Einen Versuch wäre es wert! Es muss ja nicht für immer sein...

Und Unschuldigen kann man hier bestimmt auch helfen!

::er grinst::
 
(Wenn meine Beiträge ein bisschen zu doll werden, sie nerven oder ich es ein bissl zu dramatisch mache (*gg*) dann sagt mir aber bescheidt ok? Ich meine nur, das es wichtig ist Gedanken mit in den Post zu schreiben, gerade weil jemand da ist der diese lesen kann. und ich glaube es ist auch wichtig mal gedanken auszusprechen :))

Sagtest du nicht vorhin Urlaub?
::piper umarmt ihren Leo und lächelt ihn dann an::
Und wenn nicht gehen wir vors Gericht!
::sie grinst::
du kannst bestimmt ein gutes wort für uns einlegen oder Wächter des Lichts?

(ich muss jetzt off und komme höchswahrscheinlich morgen wieder bye :) schönen Abend noch!)
 
(Nein, du nervst mich nicht! Ich find es genau richtig so! Gute Nacht! Bye!)

Naja, ob etwas länger oder kürzer ist ja egal! *g*

::Leo grinst. Dann küsst er Piper zärtlich::

Ich könnte ja einen anderen Wächter des Lichts fragen, ob er uns verteidigt!

(*lol*)
 
Werbung:
::Gandalf reitet auf Schattenfell an der Spitze der Gruppe. Er lässt sein Pferd seinen Weg finden. Er weiss, dass Schattenfell genau weiss, wohin er muss. So kann Gandalf seinen Gedanken nachhängen, was er auch sehr ausgiebig tut::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben