• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mit der Green Card in die USA

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Stellt euch vor. Sandra will nur in die USA auswandern, doch dann lernt sie durch einen Riss in der Zeit Buffy und Freunde, Sabrina,Dreama und die Charmedschwestern kennen. Sandra versteht die Welt nichtmehr und erlebt lauter Abendheuer. Vom Weltuntergang, bis Schnee im Sommer und andere Sachen. Lustige und spannende Abendeuer Sabrina mit ihrem Hexereien, Buffy mit ihrer Kraft und die Charmedschwestern mit ihren Fähigkeiten.
Am Anfang hat Sandra Angst, aber dann gehts los. Sie sind in der Highschool und auf Dämonen - und Vampirjagd. Richtig mit Zaubersprüchen und allem was dazu gehört wollen wir spielen..
Der Fantasie ist keine Krenze gesetzt.


Die Rollen
Sandar(ganz normaler Mensch/später ne Hexe): Trinitys* Shadow

Buffy(die Jägerin): Angel of Love
Willow(Hexe): Sweet Piper
Tara(Hexe): Thara
Spike(Vampir): Yuki Natsukawa
Sabrina(Hexe): Dani
Dreama(Junghexe): Trixi
Hera( die böse Priesterin) Sandy*Girl


Piper(Hexe): JanThe88

Phoebe(Hexe):
Prue(Hexe): Eleya
Paige(Hexe): Birgl
 
Werbung:
ich wäre gerne sandra.
aber mal ne frage: darf sandra z.b. auch durch einen zauberspruch der schwestern zauberkräfte erhalten??und wenn ja, dan darf sie zaubern wie sie will??
 
Hm, klingt gar nicht mal so schlecht. Dann muss ich mich hier auch direkt mal anmelden... ich glaub, ich würd gern Piper übernehmen.
 
Sagtmal ist Spike ein Vampir der getötet werden soll? (Ach fand ich das schrecklich im Series Finale von Buffy :D) Wenn nicht, dann wäre ich gern Spike. Er ist dooooooch so lieb :D
 
Werbung:
Zurück
Oben