• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::piper lächelt::
Ein schöner Name!
::meint piper verträumt und streichelt Sternenstaub über die Mähne::
 
Werbung:
::piper schaut galadriel nach::
Stimmt etwas nicht?
::piper schaut besorgt drein und denkt nur, nicht schon wieder ein angriff...::
 
::Gandalf hat sich auch wieder auf schattenfell geschwungen und reitet zu Galadriel::

Gimli
Immer diese Eile. Ich kanns langsam nicht mehr hören.
::murrend klettert er hinter legolas aufs pferd::
 
phoebe hat sich immer im hintergrund aufgehalten. sie konnte es kaum erwarten endlich wieder nach hause zu kommen. sie kann sich an dieses land einfach nicht angewöhnen...
 
*Galadriel lässt den Blick nochmals über die Ebene schweifen, dann schaut sie Aragorn an*

Es wird schwierig nach Rohan zu kommen! Im Norden sammeln sich Orks! Anscheinend Saruman! Aber wenn wir schnell genug sind können wir einer Außernandersetzung entgehen! Sie maschieren langsam! Mehr kann ich selbst mit einen Zauber nicht erkennen!
 
Also, worauf warten wir dann?
::meint piper und versucht die Furcht in ihrer Stimme zu überspielen was ihr auch ganz gut gelingt. Piper treibt Sternenstaup zum Gallop an. ´Dieses Land.. zu gerne würde ich es einmal im Frieden erleben, es ist eigentlich so schön und wäre bestimmt ein ruhgier Fleck...` denkt sie sich::
 
::erst schaut Piper Galdriel überrascht an doch dann muss sie lächeln::
eigentlich sollte ich mich langsam daran gewöhnen...
Wie ist es in eurer Heimat?
Ich kann mir vorstellen das sie noch um einiges schöner ist bei so einer Herrin, welche selbst so schön und elegant aussieht :)

::piper schaut kurz zu Phoebe und dann wieder zu Galdriel::
sie hat recht, ihre visionen bringen ihr im moment nicht viel!
habt ihr noche in schwert für sie?
 
*Galadriel dreht sich zu Phoebe um*
An Schwertern wird es nicht scheitern!
Du musst nur Aragorn fragen und er wird dir sagen, dass wir genug Schwerter dabei haben! du kannst gerne eines haben!
*Galadriel schaut Phoebe freundlich an*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben