• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phoebe lässt das schwert fallen. sie geht zu prue hinüber. "scheiße! sie atmet fast nicht mehr!" ruft sie zu den anderen. dann zu prue: "Prue! halte durch! du darfst nicht sterben! Prue!!"
 
Werbung:
::Auch Piper läuft zu Prue. Sie legt ihren Kopf in ihren Schoß und tätschelt leicht ihre Wange::

Prue, Phoebe hat recht! Wir brauchen dich! Komm wieder zurück! Bitte!

::Eine Träne fließt ihr über die Wange::
 
*Galadriel wehrt Gandalf ab*

Das kann warten! Es muss warten!
*sie schaut Gandalf an. Dann dreht sie sich zu Prue um*

Prue! Höre meine Stimme!
*Plötzlich wechselt sie die Sprache*
Lasto beth nîn, tolo dan nda ngalad.
*diese Worte hörten sich auffordernd an, fast wie ein Zauberspruch*



(HINWEIS!!!!
evy hat sich bereit erklärt Piper zu spielen! Ich hoffe ihr seid damit einverstanden!)
 
(Hi :))
::piper rinnt eine Träne über die Wange. Sie versteht nicht was Galadriel sagt, diese sprache kennt sie nicht, doch sie klingt schön, beruhigend und doch zugleich Vordernd. Die Stimmlage welche Galadriel anschlägt klingt fast wie ein Befehl und sie erinnert Piper an etwas, doch hat sie keine Zeit darüber Nachzudenken, zu sehr ist sie darin vertieft Prues Wange zu tätscheln, zu hoffen und ihre Sorge welche sie am liebsten durch Tränen ausdrücken würde, einigermaßen zu verbergen::
 
::piper hat das Gefühl als würde die Hand von Prue, welche schon kalt geworden war, wieder an wärme gewann. Als Galadriel die Worte ein weiteres Mal wiederholt merkt sie sich diese und beschließt sie später mal darauf anzusprechen, doch das hat noch zeit, zumindest solange bis Prue wieder gesund ist::
 
(Wieso sollte ich was dagegen haben? Eine Doppelrolle ist auf die Dauer schwierig *g*! Viel Spaß, evy!)

::Leo kniet sich zu Piper und Prue und legt einen Arm um Piper::

Ich wünschte, ich könnte etwas für Prue tun! Ohne meine Kräfte komme ich mir so überflüssig vor!
 
(Danke Piper :))

Prue!
::piper rinnen Tränen über die Wange, doch sind es diesmal Tränen der Freude und der erleichterung. Am liebsten hätte sie ihre große Schwester in die Arme geschlossen, doch da es schien das Galadrien noch nicht fertig war und piper ihrer schwester nicht weh tun will, gab sie ihr vorerst nur einen Kuss auf die Stirn.
Langsam beruhigt sich Piper wieder und wischt die Tränen weg::
Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein hörst du?
::meint piper lächelnd und überglücklich::
 
::Leo drückt Piper ganz fest an sich. Er ist froh, dass es Prue wieder gut geht. Er weiß, dass seine Frau es nicht überstanden hätte, wenn Prue gestorben wäre::

Prue, wie geht es dir?
 
*Nach ein paar Minuten nahm Galadriel die Hand von Prue und lächelte sie kurz an. Dann stand sie auf und entferte sich etwas von der Gruppe. Sie setzte sich auf die Wieße und dann merkte sie wieder dass sie eine Schnittwunde hatte. Sie betast sie, doch es war nichts ernstes*
 
Werbung:
::piper genießt den Moment von Erleichterung in Leos Armen und vergisst fast in welcher Situation sie stecken. Piper folgt Galdriel, da sie ihr danken möchte, als sie sieht das Galadriel ebenfalls eine Verletzung hat stockt sie:: (ich weiß net ob ich das schon gesehen hatte, bin noch nicht so weit beim nachlesen!)
Tut es sehr weh?
::fragt Piper besorgt::
Kannst du dich auch selbst so heilen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben