• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was ist los? Aragorn!

::Leo legt Galadriels Beine hoch und schiebt seine Jacke unter ihren Kopf::
 
Gandalf:
::Gandalf reitet so schnell er kann, was nicht wirklich schnell ist, da er in einem ziemlich schlechten Zustand ist. Da hört er plötzlich, ganz leise, Galadriel's Stimme in seinen Gedanken::
Rettet euch Gandalf
::Gandalf versucht, nachdem er diese Worte Galadriels gehört hat, etwas schneller zu reiten. er treibt schattenfell zum Galopp an. einige sprünge kann er sich noch im sattel halten, doch dann ist er zu schwach und er fällt::
 
Aragorn weiß nicht genau, was hier vor sich geht, aber er merkt natürlich, dass es etwas ernstes ist.

"Könnt ihr nicht einen Spruch schreiben, der uns nach Minas Tirith bringt? Es eilt wirklich sehr! Wir müssen sie dorthin bringen, in Minas Tirith gibt es jede Menge Heiler und Frauen, die sich mit Kräutern auskennen. Bitte, wißt ihr einen Spruch?"
 
Bei Gandalf:

*Galadriels Geist erscheint vor Gandalf, sie sieht nicht so wie beim letzten Mal aus, sondern ganz gesund. Ihm ist klar dass das keine erscheinung, sondern ihr echter Geist ist*

Gandalf! *Sie spricht langsam und liebevoll. Dann geht oder eher schwebt sie auf ihren guten Freund zu und kniet sich zu ihm auf die Erde und streicht ihn sanft über die Wange*
Gandalf, steh auf! Du musst weiter! * Sie streicht ihn wieder über die Wange und ein sanfter Energiefluss strömt durch Gandalf*
 
Gandalf
::Gandalf hebt den Kopf::
Galadriel? Nein, das darf nicht sein. Bitte, sag mir dass du nicht tot bist.
 
Aragorn kniet neben Galadriel. Er kämpft gegen die Tränen an.

"Galadriel, ihr dürft nicht steben, bitte nicht!"

*Er sieht die Hexen flehend an.* "Sprecht doch einen Zauber, macht irgendwas, bitte!"
 
* Galadriel schaut ihm direkt in die Augen*
Wenn es so weit ist sage ich es dir Gandalf!
*Sie schlägt die augen nieder und ein weiterer Energieschub durchflutet Gandalf. Sie lächelt kurz und legt seinen Kopf auf ihre Knie*
 
::Gandalf fühlt die Energie, die ihn durchfliesst und setzt sich auf. Er schaut Galadriel in die Augen::
Aber warum bist du dann ein Geist?
 
* Galadriel schaut ihm in die Augen*
Weil es nicht anders geht! Mach dir keine Sorgen!
*sie streicht ihn noch einmal über die Wange und schaut ihn dann an, sie scheint sehr real zu sein, doch dann hätte sie zwei Körper gebraucht*
 
Prue, die sich halbwegs xon dem Schock über dass Verschwinden Phoebes und Galadriels Auftauchen erholt hat, meint" Phoebe, bitte schreib einen Spruch! ´Wir können Galadriel nicht im Stich lassen. "
( Sorry, währe schon um 16:00 gekommen, habe mir aber beim Fußballspielen die Zehe geprellt!!
Waren die ganze Zeit im Krankenhaus)
 
phoebe steht auf und fuchtelt mit ihren armen herum. sie strengt sich ziemlich an und versucht den spruch umzuwandeln.

"eine von den mächtigen drei bin ich
und brauche die stärkste macht
bring gandalf und galadriel zu minas tirith
mit meinen schwestern und mir noch vor dieser nacht!"

phoebe bleibt kurz in ruhe stehen und wartet darauf, dass die lichter kommen und sie holen. doch nichts geschieht..
 
LEO

Ihr müsst den Spruch vielleicht auf die Macht der Drei auslegen! Ihr müsst ihn gemeinsam sprechen!
 
Werbung:
"oder ich hab schon heute zu viel macht verbraucht! aber wir können ja unmöglich bis morgen warten. Piper, Prue!" phoebe blickt zu den beiden hinüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben