• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"oh oh!" phoebe bückt sich zu ihr hinunter. "schnell! wir müssen sie in sicherheit bringen!" phoebe blickt nervös zu ihren schwestern hinauf.

(muss dann mal wieder off, bye)
 
Werbung:
Aragorn stürzt zu Galadriel.

"Galadriel! Wie gehts es ihnen? Sie sieht schlimm verwundet aus. Doch eine wunderbare Magie hat es geschafft, dass sie nun bei uns ist. Hier ist sie einigermaßen in Sicherheit. Wir bringen sie am besten so schnell es geht nach Minas Tirith."
 
LEO

Könnte ich doch nur heilen!

Piper, könnt ihr euch nicht einen Spruch überlegen, um meine und Coles Kräfte zurück zu holen?

Gott sei Dank kenn ich mich etwas mit Heilkräutern aus.

::Leo geht kurz herum und sucht einige Kräuter zusammen. Dann gibt er sie Aragorn::

Bitte, sie soll sie essen! Das wird ihre Kräfte für einige Zeit stärken!
 
LEO

In Ordnung!

::Leo sieht sich erst etwas um und entdeckt dann einen großen und einen kleineren Stein. Er legt die Kräuter auf den größeren und reibt sie mit dem anderen klein::

Passt das so?
 
Aragorn nimmt sie und beugt sich zu Galadriel hinunter. Vorsichtig stopft er sie ihr in den Mund, und hofft, dass sie sie schlucken kann.
 
Gandalf:
::Gandalf ist am Ende seiner Kräfte. Als Galadriel mit Phoebe zusammen verschwindet, kehrt er in seinen Körper zurück. Mit letzter Kraft schwingt er sich auf Schattenfells Rücken und reitet zurück nach Minas Tirith::
 
LEO

Also wir treffen die anderen jetzt in Minas... irgendwas, oder?

Schafft Galadriel das? Ich meine, ist es weit zu reiten?
 
* Galadriel schlägt die Augen auf, doch ihre Augen wirken glasig und ausdruckslos. Nur ein würgen ist zu hören*
(Sie sieht irgendwie so aus wie Frodo als er in der Schulter verletzt wurde, nur noch schwerer verletzt! ;) )
 
(Ui, gruselig *gg*)

Wie geht es euch?

::Leo beugt sich besorgt zu Galadriel::
 
Er wartet in Minas Tirith auf uns! Ihr solltet euch schnell erholen, damit wir zu ihm kommen können!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben