• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst deine Macht gar nicht wirklich verbrauchen! Die Magie ist in dir!

Versucht es zu dritt!
 
Werbung:
:: Legolas und Arwen kommen langsam in Richtung Galadriel. Legola spürt, wie seine Energie langsam wieder zurückkommt. Trotz der Verletzungen und des langen Rittes, merkt er, dass er langsam seine elbischen Kräfte wiedererlangt: Er wendet sich an Arwen::

Alles Ok? Wir haben es bald geschafft und sind da!!
 
Also ich bin ab morgen die ganze nächste Woche bis Samstag nicht da! Vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen mitziehen! Danke!
 
* Galadriels blaue Augen ruhen auf den mit Sternen übersehten Himmel. Sie denkt daran wie sie hier hergekommen ist, ohne viel aufwand, doch ihr verletzter Körper liegt immer noch bei den Hexen. Sie über legt wie sie dass gemacht hat, doch ihr fällt ausnahms weiße nichts ein. Darüber muss sie lächeln. Sie spürt Gandalfs Kopf in ihren Schoß und denkt dankbar daran wie viel Energie er für sie aufgebracht hat um sie zu retten*
 
::Gandalf versucht sich zu erheben. Er fühlt sich bei Galadriel zwar sicher, aber irgendetwas sagt ihm, dass er weitermuss::
 
Woher..? Hmm. wenn du ein geist bist, dann kannst du wohl auch gedanken lesen
::ein lächeln erscheint auf seinen zügen::
Aber du kommst doch mit oder?
 
::Gandalf schaut sich um. Etwas entfernt sieht er Schattenfell weiden. Leist pfeift er. Schattenfell hebt den Kopf und schaut zu Gandalf rüber. Dann trabt er langsam auf ihn zu::
dann gehen wir am besten gleich.
::Gandalf schwingt sich auf Schattenfells Rück und hält seine Hand dann Galadriel hin, um ihr hoch zu helfen::
 
Aragorn kniet immer noch über Galadriels Körper. Verzweifelt siehr er die Hexen an:

"Könnt ihr denn nichts tun?"
 
ich übernehm cole wenn ihr wollt...

bin nur leider nicht so oft da, aber wenn's halt ums verrecken nicht weitergehen sollte, dann kann isolde ja weitermachen.
 
phoebe sieht zu galadriel. "scheiße! wir brauchen dringend einen zauberspruch. Piper! Prue! Helft mir doch!" phoebe sieht ihre schwestern flehend an.
 
Prue konzentriert sich und sagt dann" Phoebe Piper, wir sagen jetzt den Spruch noch mal. Aber so oft , wie Personen bevörtert werden. Vielleicht klappt es!"
 
Werbung:
"okay!" sagt phoebe.

(ich dachte wir erfinden einen neuen, damit galadriel geheilt wird, oder sollen wir uns alle nach minas tirith schicken lassen, oder wie? :komisch: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben