1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf
    ::er zischt phoebe zu::
    hilf Galadriel. Sie braucht dich jetzt
    ::dann zu dem Wächter::
    Ich bin Gandalf. Habt ihr schon von mir gehört
    ::ein mächtiges Kraftfeld erscheint um ihn, galadriel und phoebe::
     
  2. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Du bist Gandalf der Graue? Na klar, kenn ich dich, mein Meister hat viel von dir erzählt, von Gandalf dem Trottel. Ich freue mich, deine Bekanntschaft zu machen."

    *Der dunkle Wächter schwingt sein Schwert und geht auf Gandalf zu. Als er mit seinem Schwert in das Kraftfeld reinsticht bekommt er einen schweren Schlag und fliegt rückwärts einige Meter durch die Luft bevor er mit einem lauten Krach auf den Boden fällt.*

    "Aaaaah! Wie kannst du es wagen, du dreckiger Zauberer! Wachen! Zu mir!"
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    ::Durch den Schlag auf das Energiefeld, wird Gandalf ein Teil seiner Energie entzogen, da er das Energiefeld, das gestört wurde, wieder aufbauen muss::
    Ich wünschte ich könnte sagen, dass ich mich auch freue dich kennen zu lernen. doch wir wissen beide, wie es ist. Entweder ich oder du. einer wird hier verschwinden
    ::keucht er::
     
  4. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Der dunkle Wächter steht auf und macht wieder ein paar Schritte nach vorne. Ihm tut zwar fast der ganze Körper weh, aber er lässt es sich nicht anmerken. Während Gandalf noch dabei ist, das Feld aufzubauchen, gelingt es dem Wächter nach Gandalf zu stoßen, und streift mit der Klinge seines Schwertes Gandalfs Hand.*

    "Bald werden meine Orks kommen und mir helfen. Ihr habt keine Chance zu entkommen. Galadriel, du glaubst doch nicht, dass ich dich einfach so gehen lasse."

    *Er versucht, an Gandalf vorbei zu Galadriel zu kommen. Phoebe scheint er gar nicht wahr zu nehmen.*

    ---------------------
    Übrigens übernimmt Sandy jetzt die Rolle des Cole.
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    während der wächter und gandalf kämpfen, hilft phoebe galadriel auf eine bequemere position zu legen, damit sie nicht irgendwelche verspannungen bekommt.
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf
    ::Gandalf's hand wird von der Klinge durchstreift. Doch da er ja nur eine Projektion ist, macht das nicht so viel aus. Und dennoch hat der Wächter das Energiefeld nun durchbrochen. Gandalf holt mit seinem Stab aus, um ihn dem Wärter über den Kopf zu ziehen::
     
  7. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Der Wärter wird von Gandalfs Stab getroffen und fällt zu Boden.*
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf
    ::Gandalf hilft Galadriel beim Aufstehen und stützt sie::
    Kommt, wir müssen hier verschwinden. Es wird nicht allzu lange dauern, bis der wieder zu sich kommt
    ::Gandalf zieht Galadriel und Phoebe aus dem Kerker raus::
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "und wie kommen wir jetzt wieder zurück? ich meine, wir haben keine pferde oder sowas! geschweige von autos!" phoebe denkt angestrengt über den zauber nach. vielleicht kann sie ihn so umwandeln, dass er sie wieder zurück bringt.
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    Autos?
    ::Gandalf ist ein wenig verwirrt::
    Ich würde sagen zu Fuss. Das heisst, wenn wir aus diesem Labyrinth hier raus finden.
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "ähm, ja. autos sind die kutschen ohne pferde mit motorantrieb und benzin." versucht phoebe gandalf zu erklären. doch er lenkt ihn vom thema ab mit einer anderen frage: "ist galadriel schon so weit zu fuß zu gehen?"
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    Sie muss und sie wird es können. Du musst auf sie aufpassen. Ich werde nicht mehr lange hier sein können. Meine Energie ist bald aufgebraucht
    ::er deutet in eine Richtung::
    Komm hier entlang
    ::er geht voraus, galadriel stützend::
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel bemüht sich schritt zu halten, doch sie hat immer noch Angst vor den Orks. Ihre Kräfte sind bald am ende, doch sie stolpert so gut es geht voran*
     
  14. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "ich hab einen zauber angewendet, um hier her zu kommen. ich hab ihn schon so umgewandelt, dass er galadriel und mich zu meinen schwestern bringt." phoebe nimmt galadriels hand und spricht den zauber konzentriert aus:
    "Zu den mächtigen Drei gehöre ich
    und brauche die stärkste Macht
    fort von hier bring galadriel und mich
    zu meinen schwestern vor dieser nacht!"
    phoebe und galadriel werden von kleinen lichtern umhüllt und verschwinden kurze zeit später.
    vor piper und prue erscheinen die lichter und phoebe und galadriel erscheinen vor ihnen.
     
  15. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Kaum hat Galadriel festen Boden unter ihren Füßen bricht sie bewusstlos zusammen und fällt zu Boden*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden