• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phoebe sieht Leo verdutzt an. "einen reisezauber? wir wissen doch gar nicht, was unser ziel ist! Leo, du stellst dir das ein bisschen zu einfach vor!"
 
Werbung:
Wieso? Der da...

::Leo zeigt auf Aragorn::

...weiß doch, wo es hingeht! Und es muss ja nicht genau dort sein, in der Nähe genügt auch schon! Tut dir denn nicht der Hintern weh? Und nicht mal heilen kann ich!

::seufzt Leo enttäuscht::
 
"nein, mir tut der hintern nicht weh. ich bin das schon gewohnt. Tut mir leid, Leo, aber ich kann sowas nicht machen! Wir sind zu viele. Das würde unsere Kräfte nicht ausreichen..." Phoebe sieht Leo mitleidig an.
 
Wieso sollte eure Kraft nicht ausreichen? Glaub mir, ich bin schließlich euer Wächter des Lichts, sie reicht aus! Du musst nur einen geeigneten Spruch erfinden!
 
"und wenn der zauber dann nebenwirkungen hat? oder uns ganz woanders hinbringt, wohin wir eigentlich wollen?" phoebe sieht ihn verzweifelt an.
 
::Leo sieht Phoebe beruhigend an::

Wieso sollte er schief gehen? Eure anderen Sprüche haben bisher auch immer geklappt! Besonders deine!
 
"na, vielen dank! hast du vielleicht papier und stift?" phoebe sieht ihn fragend an.


(wenn ihr mir zeit lässt, dann könnte ich vielleicht noch heute nacht einen zauber erfinden...)
 
(nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst *gg* Mehr oder weniger reiten, ist ja egal *grins*)

Naja, einen Stift hab ich hier...

::Leo reicht ihr den Stift::

...und papier... warte mal... hier!

::auch das gibt er Phoebe::
 
"eigentlich war das ironisch gemeint! aber trotzdem danke!" phoebe nimmt den stift und das papier entgegen. sie beginnt darauf herumzukritzeln.

(muss dann mal wieder off)
 
(okay, tschüss dann! Gute Nacht!)

Ist egal ob ironisch oder nicht! Schau mal, was du schaffst!
 
::Leo sieht Phoebe interessiert zu. Er hofft, dass sie bald einen Spruch findet, denn sonst kann er lange Zeit nicht mehr sitzen::
 
Sie erfindet einen Zauberspruch, mit dem es wahrscheinlich leichter wird, zu reisen und wir auch erheblich schneller sein werden!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben