• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Leo geht zu Prue::

Wie geht es dir und den anderen?
 
Aragorn zu allen:

"Ich weiß nicht, wie lange wir noch brauchen werden, das hängt ganz von euch ab. Wenn wir uns beeilen und schnell reiten, wenig Pausen machen, dann werden wir wohl in etwa zwei Tagen in Minas Tirith ankommen. Allerdings ist das kaum zu schaffen. Ich rechne so mit drei, vier Tagen."

------------------
Sorry, ich hab keine Ahnung, wie weit da was von was entfernt ist. Wahrscheinlich sind meine Angaben total unrealistisch.
 
(Ist doch völlig egal, ob unrealistisch oder nicht! *gg*)

LEO

::Leo jammert::

Oje, mein Armer Hintern! Der tut mir bei dem Gedanken ans viele Reiten schon weh!
 
Cole nickt.

"Ja, meiner auch. Öhm, Aragorn, ging das nicht, dass wir mehr Pausen machen?"

Aragorn schüttelt den Kopf. "Nein, das geht wirklich nicht. Wir trödeln jetzt schon genug. Nicht nur, dass Galadriel in Lebensgefahr schwebt, wir können auch jederzeit von Orks angegriffen werden. Könnt ihr kämpfen, ihr beide?"

Cole nickt. "Ich bitte dich, ich bin seit über 100 Jahren ein Dämon. Ich bin Ende des 19. Jahrhunderts geboren!"

Aragorn schaut irritiert. "In was für einem Zeitalter lebt ihr denn??? Und was ist mit dir, Leo, kannst du kämpfen?"
 
LEO

Naja, ich bein ein Wächter des Lichts, also eigentlich jemand, der für den Frieden ist! Aber ich kann euch gut helfen, denn ich kann euch heilen, wenn ihr verletzt seid!

(Muss aber langsam off)
 
(*g* Das macht eigentlich keinen Sinn. Vielleicht können ja die Hexen irgendeinen Spruch sagen, von wegen "Kräfte kommt herbei", dann kan Leo uns wenigstens heilen)
 
Aragorn geht zu seinem Pferd:
"Wir müssen jetzt wirklich weiter. Kommt, steigt auf."

*Er schwingt sich auf sein Pferd.*

Cole murmelt: "Der reinste Sklaventreiber!"
 
(Find ich auch irgendwie unverständlich, dass die Herren keine Kräfte haben!)

LEO

::Zu Cole gewandt::

Da hast du aber völlig recht!
 
Cole: "Naja, was solls. Jetzt bringen wir diesen Job hinter uns und dann ab nach hause. So lange kann das hier ja nicht mehr dauern."

*Er schwingt sich auf sein Pferd.*
 
Werbung:
Das hoffe ich doch! Landschaftlich ists ja ganz schön hier, aber - entschuldigung, wenn ich das so sage - die Leute hier sind etwas

::er wird leiser::

rückständig!

:: Dann schwingt auch er sich auf sein Pferd::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben