• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LEO

Ja das haben sie! Nicht wahr, Phoebe?

::Leo sieht seine Piper stolz an::

Gut gemacht!

::sagt er zu ihr mit einem Grinsen::
 
Werbung:
"du hast dich perfekt geschlagen, Cole! so hab ich dich noch nie erlebt!" phoebe bewundert Cole's Kampfeinsatz. dann wendet er sich Leo und Aragorn zu. "ähm, ja. aber wir brauchen die macht der drei! wo ist prue? wir müssen den spruch gemeinsam aufsagen!" phoebe sieht sich um, auf der suche nach prue...
 
Naja, weiß nicht. Wir können auch sagen, dass Cole sie sieht, wie sie hinter einem Baum hervorkommt oder so, und dann is sie halt einfach wieder da
 
Phoebe hat Prue hinter einem Baum gefunden. "hey, Prue! was machst du da?" fragt sie sie. "ich musste mal pipi machen!" antwortete prue. phoebe nimmt sie an der hand und geht mit ihr zurück zu die anderen.

(hab sie mal gespielt. ihr beide habt ja eh schon jeweils zwei rollen!)
 
(Das find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Bis Mittwoch isses ja nicht so lang. Und es passiert ja öfters, dass hier mal jemand ein paar Tage nichts postet. Dann sagt Prue halt nichts bis dahin. Ich meine, wir lassen uns jetzt eh erstmal nach Minas Trith zaubern, und da treffen wir dann Legolas etc., und plaudern erstmal mit denen. Dazu brauchen wir Prue ja nicht unbedingt)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben