• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir Männer nicht, leider! Die drei schon! Sie haben sehr große magische Fähigkeiten. In unserer Welt sind sie die mächtigsten magischen Wesen aller Zeiten!

::Leo muss jetzt etwas angeben. Es sind ja schließlich seine Schützlinge::
 
Werbung:
Phoebe geht zu Leo und hält ihm den Zettel entgegen. Darauf steht:
Zu den mächtigen drei gehöre ich
und brauche die stärkste Macht
fort von hier bringe mich
zu Galadriel noch vor dieser Nacht

sie trippelt von einem bein zum anderen und fragt: "und? wie ist es? glaubst du, dass das funktionieren wird?"
 
Gandalf:
::Gandalf reitet immer weiter. Er nähert sich Minas Tirith. Er reitet an ihm vorbei, immer auf minas morgul zu. Müdigkeit macht sich langsam in ihm breit::

(ich spiel mal ein paar orks)

::eine horde orks, hat aragorn und seine gruppe entdeckt. Sie schleichen sich erst an sie ran und stürzen sich dann mit gebrüll auf sie. Sie haben die Waffen gezogen und die ersten erreichen Aragorn und co::
 
*Erschrocken dreht sich Aragorn um.*

"Orks!" schreit er panisch und zieht sein Schwert. Dem ersten hackt er den Kopf ab, ebenso wie dem zweiten."

"Schaut in meinem Gepäck, dort befinden sich ncoh Schwerter. Jetzt könnt ihr zeigen, was ihr drauf habt." ruft er Leo und Cole zu.

Cole hat zwar schon viele widerliche Kreaturen gesehen, aber diese hier übertreffen alles. Er rennt zu Aragorns Pferd und schnappt sich ein Schwert. Da wird er auch schon vom ersten Ork angegriffen. Mühelos gelingt es Cole, ihn zu besiegen. Seite an Seite kämpft er nun mit Aragorn.

"Piper! Lass sie explodieren!" schreit er.
 
Orks:

::Die Orks kämpfen verbissen gegen die Gruppe. Es scheint, als ob für jeden Ork der fällt, zwei neue auftauchen. Unaufhaltsam greifen sie an::

(ist das so, wie du dir's vorgestellt hast :p)
 
LEO

::Leo hat gerade Phoebes Spruch als gut abgesegnet, als die Orks auftauchen. Schnell läuft er zu der Satteltasche und holt ein Schwert heraus. Mühelos tötet er den ersten Ork und schlägt sich dann zu Aragorn und Cole durch::

Piper schnell!

(Dass Leo mit einem Schwert umgehen kann, wissen wir ja aus ein Prinz für Paige *ggg*)
 
Aragorn hat schwer zu kämpfen. Er wird gerade von fünf Orks gleichzeitig angegriffen. Den ersten kann er besiegen, doch dann reißen die anderen gleichzeitig ihre Schwerter hoch. Aragorn sieht sich schon tot am Boden liegen.

Cole sieht, dass Aragorn in Bedrägnis ist und rennt zu ihm. Mit einem Schlag tötet er zwei Orks.

Aragorn gelingt es, die beiden anderen zu töten und sieht seinen Lebensretter dankbar an. Bevor er etwas sagen kann, wird er erneut von einem Ork angegriffen.

Cole rennt zu Leo, um ihm zu helfen und kämpft nun Seite an Seite mit seinem Schwager.
 
::Leo kommt schön langsam immer mehr außer Atem::

Wie lange dauert das denn noch? Mir kommt es so vor, als würden die anderen immer mehr!

::Da sieht er, wie sich ein Ork von hinten Cole nähert. Schnell dreht er sich um und tötet ihn mit einem Stich ins Herz::

(Sorry, muss jetzt off)
 
Cole zuckt die Schultern. Er hat keine Zeit, zu antworten, weil er schon wieder von einem Schwarm Orks angegriffen wird. Er kämpft und kämpft und tötet ununterbrochen. Ein bisschen fühlt er seine alte Freude wieder, die er immer beim Töten empfunden hat.

Aragorn kämpft genauso. Sie haben bereits jede Menge Orks erledigt, aber es sind einfach zu viele. Aragorn hofft, dass sie vielleicht den Rückzug antreten, wenn sie merken, dass ihre Chancen nicht groß sind.

Cole ist nur knapp einem Schwert entgangen. "Verflucht, Piper, Prue, wir brauchen eure Hilfe!" schreit er.
 
(sieht sich verwirrt um, als 3 gleichzeitig auf sie zukommen.) Ohh.. (sie lässt von rechts nach Links, die Drei mit einer geschickten Handbewegung explodieren.) Ohh.. (Piper dreht sich zu Cole und lässt den Ork, der ihn angreift explodieren.) Wer will? Wer hat noch nicht?

----------------
Sorry das ich jetzt erst schreibe, bin gar nicht mehr mitgekommen..
 
Aragorn sieht Piper mit offenem Mund an.

"Was für eine Kraft! Wahnsinn! Schnell, schnell, mach weiter, spreng sie alle!"
 
(sieht eine Herde von 10 Orks auf sich zukommen und sprengt sie nacheinander, es folgen noch ein paar, bis nur noch einer übrig ist.) Na dann.. (sie fuchtelt mit den Händen rum und auhc der letzte explodiert.) So!
 
Aragorn ist mehr als beeindruckt.

"Ich muss mich wohl für jedes Wort entschuldigen. Deine Kräfte sind phänomenal, damit werden wir jedes Orkheer besiegen können. Langsam begreife ich, warum ihr hergeschickt wurdet. Verfügen deine Schwestern über die gleichen Kräfte?"
 
Nein.. Prue kann Telekinese.. dinge bewegen und Astralprojektion.. lange Geschichte.. und naja Phoebe bekommt Visionen und kann schweben. Ich kann Dinge explodieren lassen und die Zeit anhalten..
 
Werbung:
"Diese Fähigkeiten sind ja in der Tat sehr nützlich."

Aragorn lässt seinen Blick über das tote Orkheer schweifen und grinst zufrieden.

"Und wie war das mit dem Zauberspruch? Habt ihr wirklich einen Spruch, mit dem wir schneller nach Minas Tirith kommen?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben