1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Theoden:

    Danke Eomer! Doch ich weiß sehr wohl wie ich meine Festung zu verteidigen habe!
    *meint der König*
     
  2. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Doch wir haben Unterstützung durch die Hexen, vergesst das nicht. Sie mögen aussehen wie schwache Frauen, doch ihre Taten sprechen für sich! Nur durch ihre Hilfe konnten wir die Wargreiter besiegen, und mit ihnen werden wir auch das Orkheer besiegen können. Eine der Hexen kann... sie hat die Fähigkeit, ihre Feinde explodieren zu lassen!"
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Nun gut, ich denke mal, dass wir das einrichten könnten...

    ::meint Leo mit einem Lächeln und drückt Piper an sich::

    Vielleicht können wir uns ja irgendwo hin zurückziehen... hier sind irgendwie sehr viele Menschen...

    ::meint Leo mit einem Grinsen::
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Theoden:

    *Hört Aragorn aufmerksam zu. Sein Gesichtsausdruck verändert sich nicht, genauso wie sein Tonfall, dennoch ist er sehr überrascht*
    Dennoch werden sie nicht die ganze Zeit kämpfen können!
     
  5. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn überlegt.*
    "Ich erinnere mich, dass sie, um Galadriel zu befreien, einen Zauber gesprochen haben, oder so etwas. Vielleicht könnten sie jetzt wieder einen Zauber sprechen, um uns zu stärken? Was meint ihr?"
     
  6. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    :: Piper muss ebenfalls grinsen::

    Wir können ja mal schauen ob wir ein Plätzchen finden, welches weniger voll von Menschen ist..

    ::Sie schaut ihn an und küsst ihn sanft, sie war ihm dankbar das er für sie da war, dass er sie so gut verstand und ihr das Gefühl von Sicherheit vermittelte::
    _______

    ::Eomer senkt den blick aufgrund des Königs Kommentars und hört weiterhin schweigend zu. Als Aragorn von den Hexen anfängt zu sprechen und einen Zauber anspricht sieht er ihn fragend an::

    Von was für einem Zauber sprecht ihr?
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo erwidert Pipers Kuss, legt dann einen Arm um ihre Schultern und entfernt sich mit ihr von den anderen::

    Ja, lass uns ein schönes Plätzchen suchen, wir hatten schon so lange keine Zeit mehr füreinander!

    ::erklärt er::
     
  8. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    :: Piper nickt lächelnd und deutet in eine Richtung::
    Dort sind Galadriel und Phoebe hingegangen, sie redeten irgendetwas von einem Innenhof..
    Vielleicht finden wir dort einen ruhigen Platz.

    ::sie schaut leo an und wartet auf eine Reaktion::

    (Seit wann hat Helms Klamm eigentlich einen Innenhof? :D)
     
  9. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (seit die charmed ones in mittelerde sind ;) )

    "Ich bin mir nicht sicher, sie murmelten irgendwelche Zeilen, und Phoebe, eine der Hexen, verschwand. Später erfuhr ich, dass der Zauber sie zu Galadriel gebracht hatte. Fragt mich nicht wie, denn das vermag ich nicht zu erklären. Aber es scheinen sehr mächtige Hexen zu sein."
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (na toll, muss ich jetzt schon wieder einen zauberspruch erfinden? *schmoll*)

    Phoebe schwingt ihr schwert geschickt hin und her und schafft es jeden schlag und angriff von galdriel abzuwehren oder auszuweichen.
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Hat es doch! Naja, man kanns nicht Innenhof nennen, aber sie haben einen freien "Platz" zwischen Mauer und Höhlen! Sieht man, als Aragorn mit den Elben auf die Ork Menge losrennt! Das war auch in Helms Klamm! :D )

    Galadriel:
    *Macht eine plötzliche drehen um die eigene Achse und schlägt mit geballter Kraft auf Phoebes Schwert. Nur mit sehr hohen Kraft aufwand kann die Hexe, das Schwert noch halten*
     
  12. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (ich kann gerne helfen beim zauberspruchschreiben)

    *Prue langweilt sich, weil ihre Schwestern beide beschäftigt sind und kommt in die Halle, wo sie gerade noch Aragorns letzten Worte hört.*
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebes schwert zu halten fällt ihr doch immer schwerer, da sie aber jetzt nicht aufgeben will, kämpft sie tapfer weiter und achtet darauf, galadriel ja nicht lebengefährlich zu verletzten.
     
  14. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Galadriel:

    *Wehrt Phoebes letzen Schlag ab. Beide Schwerter sind nun gekreuzt. Plötzlich machte Galadriel eine schnelle Bewegung nach rechts, drückte Phoebes Schwert beinahe ohne sichtbaren Kraftaufwand zur Seite, machte einen vollen Kreis und bevor Phoebe noch reagieren konnte war die Spitze von Galadriel's Schwert schon auf ihrer Halshöhe*
    *Die Elbe holte langsam Luft und lächelte*
    Du kämpfst gut, dennoch sind die Uruk Hai brutaler als ich! Sie greifen dich von allen Seiten gleichzeitig an, wenn sie es können!
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe kneift ihre augen zusammen.
    "soll das jetzt heißen, dass ich nicht kämpfen kann? oder muss ich dir beweisen, wie ich zusteche?"
    phoebe schwingt ihr schwert zu galadriels und stößt es runter und schwingt einen halben kreis mit dem schwert, sodass die spitze auf galadriels herz zeigt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden