• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Diary of Paige

Werbung:
Ich musste wiedermal alles nachlesen, weil ich nicht von Anfang an dabei bin. Wiedereinmal kann ich nur sagen, dass du echt gut schreiben kannst ~Shiny~.
Meine Meinung: UNBEDINGT weiterschreiben.
 
danke ihr süssen:D
hier kommt der neue teil!!!

Sonntag abend
Ich weiss nicht,ob ich das ins tagebuch reinschreiben soll?! Naja wie soll ich sagen,..
ES ist passiert!!!(das war auch billys überraschung!) Es war ganz überraschend und wunderschön mit billy!
Er ist soo supersüss und ich glaube dass ich für immer mit ihm zusammen bleiben werde!
Ich verrate mal keine details*g* es war einfach cool! Zum glück ist mit meinen eltern alles gut gelaufen. Sie haben nicht mal bei sue angerufen! Naja irgendwie hab ich schon ein schlechtes gewissen wegen dad,er scheint mit voll zu vertrauen!
Aber egal,ich vergesse das jetzt mal und genieße meine zeit mit billy!
Heute morgen hat er mir frühstück ans bett(Meinen schlafsack) gebracht und wir haben noch lange miteinander geredet. Das war der schönste tag (nacht) in meinem leben!
Ich bin echt happy,dass ich soviel glück habe!
Viele liebe grüße *Paige*:feiern:
 
mir gefällt die fortsetzung vor allem weil man bei den tagebuch einträgen nicht soviel lesen muss als bei den anderen :D Ich bin ja so lesefaul :komisch: Naja und ich finde du schreibst toll .. wie schon in deiner anderen fanfiction gesagt ich finds klasse :zustimmen
 
Romina86 schrieb:
Nur eins: TOLLER TEIL UND schnell bitte ein WEITERER TEIL !!!


ja genau!! da kann ich mich wirklich nur anschliessen:zustimmen:zustimmen:zustimmen

hoffe wirklich es geht schnell weiter, denn irgendetwas passiert jetzt sicher wieder, nicht wahr?!:lol:
 
so hier ist endlich der neue teil:)

Montag abend
Ich halte das einfach nicht mehr aus!ich hab eine 2 in mathe geschriebn,das ist ja eigentlich ein grund zum feiern und zum freuen,aber ich fühle mich supermies!
Dad weiss natürlich immer noch nicht,dass ich an diesem einen wochenende mit billy zusammen war und nicht bei sue.ich weiss auch,dass ich froh sein könnte,weil ich nicht erwischt wurde,aber ich hab echt keine lust mehr auf lügen.
Dad will mir sogar ein eigenes auto kaufen. Er sagt,.er ist unglaublich stolz auf mich und dass ich immer seine wunschtochter war! Mum ist auch voll lieb zu mir; macht mir ständig schokokuchen und bringt mich überall mit dem auto hin!
Ich weiss nicht,wie lange ich mein schlechtes gewissen noch ertragen kann!
Ausserdem gibt’s noch was viel schlimmeres,das mich bedrückt:
In dieser einen nacht haben billy und ich nicht verhütet…

Paige:(
 
hui, wenn paige schwanger wäre, das wird lustig:lol: das gibt ein echtes chaos:zustimmen
jetzt bin ich aber neugirig
schreib schnell weiter:zustimmen
 
So, jetzt hab ich auch endlich mal wieder weitergelesen! wurde auch mal wieder Zeit!^^ Also, du hast ein echtes Talent! Und Paige ist echt derb drauf, awa des is ja des gute!! Also schreib ja schnell weiter!!!
 
Die Zwei neuen Teile waren sehr interessant , ich will auch , so wie die meisten hier ;) wissen wie es weiter geht .
Du kannst echt gut solche kleinen Geschichte schreiben :zustimmen und es ist immer wieder interessant .
Man versinkt richtig in deinen Geschichten , weil man immer wissen will wie es nun weiter geht :)

vLG
 
Werbung:
hi ihr süssen:)
danke für das lob:umarmung:

hier ist ein neuer teil!!!


Mittwoch abend
Ich hab immer noch nicht mit mum und dad gesprochen.aber ich muss! Meine tage sind ausgeblieben und ich weiss nicht mehr weiter! Mit billy kann ich nicht darüber reden,er würde ausflippen!
Morgen kauf ich mir einen schwangerschaftstest um gewissheit zu haben.
Oh mein gott,wenn ich mir nur vorstelle dass der test positiv sein könnte,dann wird mir ganz übel!
Ich will doch mit 16 kein kind!
Ich bete heute abend noch….


bald gehts weiter:)
 
Zurück
Oben