• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Diary of Paige

Leo als Ältester

Hi alle mit zu sammen!
Ich wollt nur eure Meinung dazu wissen, wie ihr Leos Beförderung findet.
Ich vinde es total besch... :gemein:
da die Bezihung zwischen Piper und leo für mich viel zu kurz war!
Außerdem hoffe ich, dass Phoebe mit ihrem Chef zusammen bleibt und Paiges neue Stimme finde ich auch nicht ganz passend.

Hab euch lieb
lovely Poebe
 
Werbung:
hey, dein neuer teil gefällt mir wiedermal super...paige und nachhilfe:komisch::lol:

schreib schnell weiter!!! ich freue mich auf die fortsetzung (aber das weisst du ja:zustimmen)
 
danke an euch alle:)
hier ist der neue teil meiner fanfiction:flash:

Dienstag abend
Ohh,die nachilfe ist soo cool!
Ich hab dort einen supersüssen typ gesehen,er heisst Billy und hat auch voll stress mit seinen eltern.wir haben uns die ganze zeit unterhalten und er ist ein Biker!!!!
Wow,die nachilfe ist also doch für was gut,wenn mum und dad das wüssten,wäre ich schon lange tot!
Morgen hab ich mein erstes date mit ihm und es wird sicher voll cool!
Morgen ist zwar auch nachhilfe,aber wenn man einmal nicht hingeht,ist es doch nicht so schlimm,oder?!
Paige
 
schnell weiter schreiben! der neue teil gefällt mir wiedermal super... ja wieso nicht einmal schwänzen.. und aus diesem einen mal wird dann noch ein zweites und drittes mal:lol: die gute alte paige hat ja vorstelllungen:rofl: aber wieso nicht?!

schreib schnell....
 
hi ihr lieben;)
hier ist der neue teil meiner "paige" ff:

Mittwoch abend
Das hat ärger gegeben(das date mit billy meine ich).
Ich hab ja die nachhilfe geschwänzt und war mit billy beim eissessen.
Wir hatten echt viel spass aber dann kam dad um die ecke!!!
Ich versteckte mich unter dem tisch aber er hatte mich schon entdeckt.
Ausserdem hat die nachilfe tussi bei uns zuhause angerufen.
Er war also auf der suche nach mir!er hat mich dann natürlich sofort mitgenommen und hab zuhause mit mum auch noch ärger gehabt!
Ich dachte, wenigstens mum muss mich doch verstehen,ich erklärte ihr,dass billy doch mein erster freund sei, und das ich halt vie mit ihm machen wollte.
Aber sie hatte kein erbarmen mit mir und bekam zum x-ten mal in diesem jahr haussarrest.
Ich kann billy leider nicht anrufen, denn auch das darf ich nicht.
Sue war auch schon da,aber dad hat sie gleich wieder weggeschickt!
Im moment geht’s mir echt nicht gut…
Paige
 
Werbung:
huiuiui... einfach klasse...:zustimmen
was paige so alles anstellt:lol: das finde ich einfach lustig...:lol:
hoffe es geht schnell weiter
 
Zurück
Oben