• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Diary of Paige

es geht weiter;)


Donnerstag abend
Heute hat mich dad persönlich zur nachilfe gefahren.
Er wollte wohl verhindern,dass ich wieder schwänze.aber so dumm bin ich nun auch wieder nicht! Es ist ja wohl klar,dass dad jetzt jedes mal bei der nachilfe leherin anrufen wird, um zu fragen wie es gelaufen ist.
Dieses mal ist es echt ok gewesen. Ich hab mich auch angestrengt,weil ich dad nicht dauernd enttäuschen will.er soll jetzt mal stolz auf mich sein.
Die leherin,mrs. Coleman ,ist ja eigentlich ganz ok. Sie hat mir auch geholfen meine angst vor prüfungen ein bisschen zu lindern!
Wir übten 2 stunden lang geometrie und algebra! So lang hab ich noch nie in meinen leben gelernt!
Doch so komisch es auch klingt: ich habs jetzt geschnallt!
Die nächste arbeit soll kommen!
Auf dem nachhauseweg hab ich dad alles erzählt und er ist gespannt auf die nächste mathenote.
Mum ist auch nicht mehr so sauer auf mich,denn daheim gab es meine lieblingsspeise:
Lasagne und zum nachtisch leckeren schokokuchen!
Heute bin ich auch früh ins bett gegangen,weil ich so müde war vom vielen lernen.
Dad hat noch gesagt,wenn meine noten sich bessern,darf ich billy wieder sehen und heute durfte ich ihn sogar anrufen!
Er war echt süss und sagte, er warte schon sehnsüchtig auf unser nächsts date!
Bis bald
Paige
 
Werbung:
~Shiny~ schrieb:
Doch so komisch es auch klingt: ich habs jetzt geschnallt!

:lol: dieser satz finde ich lustig... weiss nicht, aber er gefällt mir einfach!!!

super fortsetzung...
du schreibst einfach toll! und deshalb musst du auch schnell weiter schreiben, ja?! :zustimmen
 
@chrissi
klar schreib ich weiter;)
muss mir nur noch eine coole fortsetzung überlegen:zustimmen
es soll ja schliesslich gut werden!
lg hdl shiny
 
DAs ist wirklich gut :)
Erst gab es ja zimlichen Stress und dann doch noch ein Happy-End
Besonders zum Schluß , da sieht man das die beiden etwas verliebt sind ;)
wirkich gut .:zustimmen
 
hi ihr alle;)
hier ist der neue teil aus paiges zagebuch:zustimmen

Montag morgen
Ich muss gleich in die schule,aber ich es ist was aufregendes passiert: Billy will mit mir an einen see fahren und dort mit mir campen!
Er ist soo supersüss und ich bin richtig verliebt in ihn.
Allerdings muss ich erst noch mum und dad fragen,aber das ist sicher kein problem,denn ich habe in der letzten zeit keinen ärger oder so was gemacht.
Und hey, noch was: Ich hab ne 3 in der mathearbeit!!!
Erst nur 5er und jetzt ,dank der nachilfe, eine 3!
Ich war echt froh darüber und hab es natürlich gleich mum gezeigt. Die hat sich auch gefreut und sofort dad angerufen.nun bekomm ich endlich meinen eigenes auto!
Zur belohnung sozusagen,aber ich muss natürlich weitehin gut sein.
So ich muss auf den bus , bis heute abend dann.
Paige

hoffe es gefällt euch:) ich schreib noch heute abend weiter:hase:
 
hi ihr lieben:)
erstmal DANKE :umarmung: HEGDL

Monatg abend
Leider bin ich nicht mehr gut drauf.dad hat mir verboten, mit billy zelten zu gehen!!!
Er meint,ich sei zu jung für so was und dass ich gar nicht richtig aufgelärt sei!
Was meint er denn ,was billy und ich am see machen werden?
Echt, das würde ich doch nicht machen! Und billy auch nicht,glaube ich jedenfalls.
Dad hat anscheinend doch kein vertrauen zu mir und zu billy auch nicht.
Aber anfangs fand dad ihn noch ok. Mum hält sich raus aus der sache, sie sagt,ich müsse das mit dad regeln. Naja auf jedenfall lasse ich mir das nicht gefallen!
Ich gehe zelten mit billy!
Dad sagte ich sei schon wieder rebellisch und zickig geworden!
Das stimmt zwar überhaupt nicht,aber ich hab ihn reden lassen!
Am Samstag ist es schon soweit,dann werden billy und ich zum ersten mal eine gemeinsame nacht verbringen.
Und ich fühle mich jetzt erst so richtig erwachsen!!!
Dad kann mir doch nicht alles verbieten und meinen spass erst recht nicht.
Vielleicht wird ja doch was laufen…
Ich wird es dad schon zeigen,dass er mit mir nicht alles machen kann,was er will…
 
Das ist ein toller Teil :zustimmen

Paige verstöst gegen jede Regel und macht was sie will *g* einfach super zu lesen , weil man weiß nie was als nächstes kommt :)

LG Mareen :hase:
 
Killer_Paige schrieb:
Paige verstöst gegen jede Regel und macht was sie will *g* einfach super zu lesen , weil man weiß nie was als nächstes kommt :)

ja genau! das ist wirklich so... und es kommt immer irgendetwas, was man nicht denkt, oder was einfach rebellisch ist:zustimmen:lol:

hoffe du schreibst bald ein neuer teil, damit wir wieder was unerwartetes lesen können:zustimmen
 
danke an euch alle:umarmung: ihr seid superlieb!!!
Hier ist der neue teil:


Samstag morgen
Es ist gerade mal 6.00 uhr morgens und ich bin eben aufgewacht.
Heute nacht werden billy und ich am see zelten gehen.Dad weiss natürlich nichts davon!
Ihm hab ich gesagt, dass ich bei sue schlafen werde. Ein bisschen mulmig ist mit schon bei der ganzen sache,aber was solls? Für die liebe muss man auch mal was riskieren.
Billy hat mir gestern noch gesagt dass er eine überraschung für mich hat!
Was es wohl ist? Vielleicht bereitet er uns ein leckeres dinner zu! Das wäre cool ,so im kerzenschein im freien!Ich freu mich schon so auf heute nacht, denn das wird ja unsere erste gemeinsame nacht sein! Wenn ich ehrlich bin, weiss ich noch nicht,was heute nacht passieren wird! Klar, ich hab mir immer gesagt,dass ich noch warten will,aber billy ist süss und total lieb,mal sehen…
Ich hoffe auch ,dass alles glatt geht und dad nichts merkt. Sue hat mir versprochen,wenn dad bei ihr anrufen sollte,dann würde sie irgendeine ausrede finden! Echt lieb von ihr.
Naja dann schlaf ich wohl noch ein bisschen. Ach so,packen muss ich ja auch noch!
Bis morgen!
Paige

hoffe ihr seid nicht zu streng mit mir:D
Lg shiny:hase:
 
Werbung:
Zurück
Oben